25.05.2025
79110 Freiburg (Breisgau)
Die angebotene 3-Zimmerwohnung bietet mit ca. 78 m² Wohnfläche ein ideales Zuhause für Paare und Familien.
Die Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss eines in 1966 errichteten Mehrfamilienhauses und verfügt über einen Aufzug.
Die Wohnräume sind mit einem Laminatboden versehen, während Küche und Sanitärbereich gefliest sind. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschmaschinenanschluss sowie einem Fenster ausgestattet und bietet Tageslicht.
Vom großzügigen Wohnzimmer aus besteht Zugang zu einem Balkon mit Blick ins Grüne. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet, die im Eigentum der derzeitigen Mieter steht und bei Interesse abgelöst werden kann.
Die Wohnung ist seit 2018 an zuverlässige Mieter vermietet, bei einer Eigenbedarfskündigung ist eine Frist von 6 Monaten einzuhalten.
Dank der Nähe zu allen wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs und einer guten Verkehrsanbindung eignet sich die Wohnung sowohl für Familien als auch für Paare, die Ruhe und Zentralität gleichermaßen schätzen.