Diese charmante Wohnung bietet Ihnen auf rund 75 m² alles, was Sie für einen gelungenen Start in Ihren neuen Lebensabschnitt benötigen. Ganz bequem gelangen Sie barrierefrei in das Haus und mit dem Fahrstuhl in die erste Etage. Über einen geräumigen Flur erreichen Sie direkt Ihre neue Wohnung.
Das Wohn- und Geschäftshaus wurde ca. 1979 in massiver Bauweise errichtet und ca. 2002 zum Teil zu Wohnungen umgebaut. Die hier angebotene Wohnung verfügt über 3 Zimmer und ist renovierungsbedürftig, d.h. Fußbodenbeläge (Stäbchenparkett müsste abgeschliffen werden) und Wände würden sich über neue Tapeten freuen. Sie bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre Persönlichkeit und Kreativität mit einzubringen und die Wohnung nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.
Ein Blick in die Raumaufteilung:
Durch die Wohnungstür gelangen Sie direkt in die rund 11 m² große Wohnküche mit heller Einbauküche, welche das Kochen zum Event macht, während Sie mit Ihren Liebsten am Esstisch plaudern.
Geradeaus geht es weiter in das helle Wohnzimmer mit großer Fensterfront. Es bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Sofaecke, TV Möbel und Anrichte - der neue Mittelpunkt Ihres Familienlebens. Lachen, spielen, genießen - hier findet das Leben statt!
Ein angrenzendes, kleineres Zimmer eignet sich perfekt...
LESEN SIE GERNE AUF UNSERER WEBSITE WEITER:
https://www.stefan-hagemann.immobilien
HIER GIBT ES AUCH WEITERE FOTOS UND GRUNDRISSE!!