In nachgefragter, ruhiger Wohnlage wurde ca. 1995 diese Eigentumswohnung ursprünglich als eine 3 - Zimmer - Wohnung in massiver verklinkerter Bauweise im Kurort von Bad Sassendorf errichtet.
Aufgrund einer einer Zusammenlegung vom Kinderzimmer mit dem Wohnzimmer wurde der Wunsch auf ein großes geräumiges Wohn- Esszimmer
umgesetzt. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit das 3. Zimmer, wie ursprünglich geplant, wieder einzurichten.
Die vorhandenen, großzügigen Grünanlagen mit altem Baumbestand, die gut anzufahrende breite Tiefgarage, die zusätzlichen freien Außen-Parkplätze ergeben rundum ein sehr angenehmes Wohngefühl.
Die durchdachte Grundrissaufteilung in Kombination mit dem Balkon / Loggia bieten auf rd. 73 m² Wohnfläche eine ideale Größe für ein wohnliches Zuhause.
Die bisher vom Eigentümer bewohnte Dachgeschosswohnung steht leer und könnte somit in Absprache auch kurzfristig übernommen werden.
Die vorhandene Einbauküche ist ebenso wie ein Tiefgaragenstellplatz im Kaufpreis enthalten.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung