Ob für Paare, kleine Familien oder Singles: Diese renovierte Eigentumswohnung in Dillingen ist für jeden Bedarf gut gelegen. Jetzt schnell kontaktieren (siehe unten).
.Zimmer: 3
.Wohnfläche: 55,60m²
.Hochparterre
.Baujahr: 1965
.Bauweise: massiv
.Heizung: Gas Zentralheizung/Warmwasseraufbereitung über Durchlauferhitzer
.Energieausweis: 147,50 kWh/(m²*a)
.Bewirtschaftungskosten mtl. (nicht umlagefähig): 104,19€
.Bewirtschaftungskosten mtl. (umlagefähig): 144,38€
.Rücklagenstand: wird nachgereicht
.Video zur Immobilie: https://youtu.be/_imYPZBAkak
Die Wohnung befindet sich in einer kleinen Wohnanlage mit zwei Häusern und je sechs Parteien. Von einem geräumigen Flur aus gelangt man in die drei Zimmer, die sich gut als Schlaf-, Wohn- sowie Arbeits- oder Kinderzimmer anbieten. Vom größten Raum aus gelangt man auf den Balkon, von dem aus man einen Blick auf den Garten der Wohnanlage hat. Das Badezimmer verfügt über ein Fenster sowie eine Badewanne. In der Küche, die dank zweier Fenster viel Licht hat, bleibt Platz für einen kleinen Esstisch.
Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Stellplatz im Freien. Der Garten der Wohnanlage kann von allen Bewohnern gemeinsam genutzt werden. Die Wohnung befindet sich im Hochparterre und ist daher mit nur wenigen Stufen zu erreichen.
Der aktuelle Mieter hat beim Einzug in die Wohnung neue Böden verlegt, die Türen streichen und im Wohnzimmer zusätzliche Steckdosen legen lassen. Auch an der Wohnanlage selbst wurden zuletzt Renovierungen vorgenommen. Das Dach und die Fenster wurden erneuert. Nun soll eine neue Gasheizung eingebaut werden, wofür aktuell Angebote eingeholt werden.
Interessiert? Jetzt kontaktieren (siehe unten).