Sie haben eine besondere Vorliebe für Altbauten mit dem unverwechselbaren baujahrestypischen Charme?
Ein Pflästerer-Meister baute 1936 für seine Familie ein solides 3-Familienhaus, das sich bis heute im Familienbesitz befindet.
So wie sich die Zeiten verändert haben, verändert sich oftmals auch das Lebensziel, sodass dieses schöne Anwesen nun an eine neue Familie übergeben werden kann.
Es eignet sich ideal zur Nutzung als Mehrgenerationenhaus. Auf drei Etagen erstreckt sich die Gesamtwohnfläche von 219 m² mit jeweils 2 Zimmern, Küche, Tageslichtbad und Flur.
Die Erdgeschoss-Wohnung mit 73,86 m² Wohnfläche ist seit 01.08.2008 vermietet. Die Kaltmiete beträgt € 500,-- plus Nebenkosten. Die Wohnung wird vom jetzigen Mieter mit größtmöglicher Aufmerksamkeit gepflegt.
Die Obergeschoss-Wohnung mit 73,17 m² Wohnfläche steht für den Selbstbezug leer; ebenso die Dachgeschoss-Wohnung mit 72 m² Wohnfläche.
Die 3m-Deckenhöhe in der Erd- und Obergeschoss-Wohnung lässt die Wohnräume noch größer erscheinen.
Bei allen Wohnungen ist die Raumaufteilung nahezu identisch.
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum.
Der KFZ-Stellplatz ist im Freien und befindet sich direkt neben dem Hauseingangsbereich.
Lt. Bodenrichtwert beträgt der Grundstückspreis ca. € 319.000,--.
Wir freuen uns, Ihnen dieses bezaubernde Anwesen nahebringen zu können.