Objektnr: 1067535
Diese stilvolle 2-Zimmer-Wohnung in Binz überzeugt mit rund 54 m² Wohnfläche und einem traumhaften Blick auf den Schmachter See. Sie bietet die perfekte Kombination aus historischem Flair, modernem Wohnkomfort und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten - ob als attraktive Ferienimmobilie, persönlicher Rückzugsort oder komfortabler Zweitwohnsitz auf der Insel Rügen.
Das um 1900 errichtete Gebäude besticht durch seinen historischen Charme und befindet sich in einem gepflegten Gesamtzustand. Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und beeindruckt durch eine durchdachte Raumaufteilung, helle, freundliche Räume und eine geschmackvolle Ausstattung. Sie ist vollmöbliert und mit einer modernen Einbauküche ausgestattet - sofort bezugsfertig und ohne weiteren Aufwand nutzbar.
Der großzügige Wohn- und Essbereich mit Blick auf den See schafft eine behagliche Atmosphäre, während das ruhige Schlafzimmer und das gepflegte Badezimmer mit Dusche für zusätzlichen Komfort sorgen. Ein eigener PKW-Stellplatz gehört selbstverständlich zum Angebot. Der Winterdienst und die regelmäßige Hausreinigung sind bereits im monatlichen Hausgeld von 284 Euro enthalten.
Die Lage könnte kaum besser sein: In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der feinsandige Ostseestrand ist nur etwa zehn Minuten entfernt und lädt ganzjährig zu Spaziergängen und Erholung ein. Der Kurpark sowie die Promenade am Schmachter See liegen direkt vor der Haustür - ein Ort, an dem Ruhe, Natur und Lebensqualität perfekt harmonieren.
Diese Wohnung vereint historisches Ambiente, modernen Wohnkomfort und eine erstklassige Lage - eine ideale Gelegenheit für Kapitalanleger, Ferienvermieter oder alle, die ihren persönlichen Rückzugsort an der Ostsee suchen.