31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Ein Haus mit Potential
Wer den Abend gerne mal gemütlich ausklingen lässt findet im "italienischen Weinkeller" das passende Getränk. Die Haustechnik ist einem guten Zustand. Die Heizung ist neuwertig! Eine Einliegerwohnung ist aktuell für 400,-EUR vermietet. Die weiteren 2 Wohnungen sind leerstehend und bieten viel Potential.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202478262 Gailingen (Rhein)Häuser zum Kauf -
1
Verkaufsberater im Bereich Werkzeug, Maschinen & Eisenwaren (m/w/d)
Verkaufsberater im Bereich Werkzeug, Maschinen & Eisenwaren (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Aktive Gewinnung von Neukunden Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Erstellung von Angeboten und Verhandlungsführung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb – im Idealfall in einem Stahlhandel, Baustoffhandel oder Baugewerbe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere Vollzeitstelle Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bikeleasing kostenlose Getränke Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position in einem wachsenden Unternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: Eisen-Auer GmbH Personalabteilung Rudolf-Diesel-Str. 30 78224 Singen jobs@auer-knapp.dePartner-Anzeige08.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an: Kontakt z.Hd.Partner-Anzeige08.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kanzleiassistenz im juristischen Bereich (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an: Kontakt z.Hd.Partner-Anzeige08.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an: Kontakt z.Hd.Partner-Anzeige08.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Fahrtkostenzuschuss Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischen Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bitte senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Kontakt z.Hd.Partner-Anzeige08.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
5
Renovierte Drei- Zimmerwohnung mit Terrasse, Gartennutzung und Stellplatz
Sehr praktisch ist auch das getrennte Gäste-WC mit Anschluss für eine Waschmaschine sowie ein Abstellraum in der Wohnung für Getränke und Lebensmittel. Ebenso ist ein Kellerraum vorhanden sowie ein PKW-Stellplatz. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 1, Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 3,57 % vom Kaufpreis inkl. gesetzl.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202488255 BaindtEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) Frankreich
Für unsere Einkaufsabteilung in Orsingen suchen wir nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) Frankreich Deine Aufgaben: Disposition für ein breites Bioweinsortiment Abstimmung mit Lieferanten und Verkaufsinnendienst Überwachung der Liefertermine und -mengen Sicherstellung der Verfügbarkeit Bedarfs- und Bestandsplanung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Einkauf/Disposition Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Begeisterung für das Produkt Wein Selbstständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Office-Kenntnisse Wir bieten dir: Offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze Kantine in Bioqualität mit gemeinsamer Mittagspause, Getränke, Obst Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing (Jobrad), Betriebliche Altersvorsorge Pausen- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boule, Billard, Garten etc.) Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Feiern, Soziale Projekte Zukunftsorientierter, nachhaltig wirtschaftender Betrieb, Umweltpreis-Sieger BW 2022 Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-5850.Partner-Anzeige08.05.202478359 Orsingen-NenzingenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Kundenbetreuung in Orsingen suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Angebots- und Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Erstellen von Gutschriften Erstellen von Statistiken und Auswertungen für unsere Kunden Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung in der Kundenberatung und Freude am Verkauf Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem sowie gute EDV-Kenntnisse Engagierte, selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Interesse für das spannende Produkt Wein und Neugier auf unsere umfangreiche Produktpalette Wir bieten dir: Offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze Kantine in Bioqualität mit gemeinsamer Mittagspause, Getränke, Obst Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing (Jobrad), Betriebliche Altersvorsorge Pausen- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boule, Billard, Garten etc.) Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Feiern, Soziale Projekte Zukunftsorientierter, nachhaltig wirtschaftender Betrieb, Umweltpreis-Sieger BW 2022 Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-5849.Partner-Anzeige08.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Prüfer für die Qualitätssicherung (m/w/d)
Arbeiten mit einzigartigen Anlagen, Maschinen und Produkten 600 €-Bonus nach erfolgreich absolvierter Probezeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Getränke "for free" Weitere Informationen zur ACE Advanced Composite Engineering GmbH www.ace-composite.com Sie möchten Ihre Ausbildung gerne bei uns beginnen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder per Post an: ACE Advanced Composite Engineering GmbH Franziska Goldschmidt In Oberwiesen 18 88682 Salem-Neufrach Telefon: 0 75 53/59 08 352 Mobil: +49 (0) 172 813 853 5 E-Mail: personal@ace-composite.comPartner-Anzeige08.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsleiter (m/w/d)
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)
Für unsere Einkaufsabteilung in Orsingen suchen wir nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) Frankreich Deine Aufgaben: Disposition für ein breites Bioweinsortiment Abstimmung mit Lieferanten und Verkaufsinnendienst Überwachung der Liefertermine und -mengen Sicherstellung der Verfügbarkeit Bedarfs- und Bestandsplanung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Einkauf/Disposition Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Begeisterung für das Produkt Wein Selbstständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Office-Kenntnisse Wir bieten dir: Offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze Kantine in Bioqualität mit gemeinsamer Mittagspause, Getränke, Obst Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing (Jobrad), Betriebliche Altersvorsorge Pausen- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boule, Billard, Garten etc.) Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Feiern, Soziale Projekte Zukunftsorientierter, nachhaltig wirtschaftender Betrieb, Umweltpreis-Sieger BW 2022 Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-5850.Partner-Anzeige08.05.202478359 Orsingen-NenzingenEinkauf, Logistik -
1
Kundenberater (m/w/d)
Für unsere Kundenbetreuung in Orsingen suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Angebots- und Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Erstellen von Gutschriften Erstellen von Statistiken und Auswertungen für unsere Kunden Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung in der Kundenberatung und Freude am Verkauf Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem sowie gute EDV-Kenntnisse Engagierte, selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Interesse für das spannende Produkt Wein und Neugier auf unsere umfangreiche Produktpalette Wir bieten dir: Offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze Kantine in Bioqualität mit gemeinsamer Mittagspause, Getränke, Obst Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing (Jobrad), Betriebliche Altersvorsorge Pausen- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boule, Billard, Garten etc.) Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Feiern, Soziale Projekte Zukunftsorientierter, nachhaltig wirtschaftender Betrieb, Umweltpreis-Sieger BW 2022 Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-5849.Partner-Anzeige08.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker für Geräte & Systeme (m/w/d)
Korrektur von Schaltplänen Löten von Prüfsteckern und Platinen Verdrahtung von Messtechnik in Maschinen und Racks Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich oder langjährige Erfahrung mit Verdrahtungsarbeiten Lötkenntnisse Erfahrung in Wire-Wrap-Technik wünschenswert Qualitätsbewusstes, präzises Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6457! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell Alexander Nillmaier T Ausschreibendes Unternehmen: Engmatec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Unser Team braucht deine Unterstützung, wir stellen ein: Industriemechaniker/in (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Baugruppenmontage Aufbau von Maschinen und Anlagen Integration von mechanischen, pneumatische Komponenten Inbetriebnahme aller Baugruppen in unseren Projekten Reisebereitschaft für Montageeinsätze im In-und Ausland Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung Industriemechaniker/ Mechatroniker oder Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik wünschenswert Gute Deutsch und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstes Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeug? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6460! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell Alexander Nillmaier Tel: 07732 99980 E-Mail: Partner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker1Servicetechniker (m/w/d)
Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung in entsprechender Position wünschenswert Branchenerfahrung aus dem Automatisierungsbereich von Vorteil Grundkenntnisse in der Robotersteuerung von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeug? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6459! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell A Ausschreibendes Unternehmen: Engmatec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker1Industrietechniker (m/w/d)
Unser Team braucht deine Unterstützung, wir stellen ein: Industriemechaniker/in (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Baugruppenmontage Aufbau von Maschinen und Anlagen Integration von mechanischen, pneumatische Komponenten Inbetriebnahme aller Baugruppen in unseren Projekten Reisebereitschaft für Montageeinsätze im In-und Ausland Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung Industriemechaniker/ Mechatroniker oder Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik wünschenswert Gute Deutsch und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstes Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeug? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6460! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell Alexander Nillmaier Tel: 07732 99980 E-Mail: Partner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker1Elektrotechniker (m/w/d)
Korrektur von Schaltplänen Löten von Prüfsteckern und Platinen Verdrahtung von Messtechnik in Maschinen und Racks Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich oder langjährige Erfahrung mit Verdrahtungsarbeiten Lötkenntnisse Erfahrung in Wire-Wrap-Technik wünschenswert Qualitätsbewusstes, präzises Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6457! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell Alexander Nillmaier T Ausschreibendes Unternehmen: Engmatec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker1Kundendiensttechniker (m/w/d)
Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung in entsprechender Position wünschenswert Branchenerfahrung aus dem Automatisierungsbereich von Vorteil Grundkenntnisse in der Robotersteuerung von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr. Hat Engmatec Dich überzeug? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-6459! Unser Kontakt ENGMATEC GmbH Fritz-Reichle-Ring 5, 78315 Radoflzell A Ausschreibendes Unternehmen: Engmatec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige08.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Ingenieur, Techniker