Kempen
0 km
/5

ZWEI KLASSE - BOYS - warten schon lange

09.05.2025
47906 Kempen
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist !

Bild 1-3 - JACK - Am.Staffordshire Terrier Mix, 7 J, geb.2017, SH 54 cm 38 kg, -
Wir möchten Euch Jack vorstellen, einen 7-jährigen Staffordshire-Mix. Jack wurde aus der Tötung von Crevillente gerettet, wo er eingeschläfert werden sollte, wenn wir ihn nicht innerhalb von 5 Tagen herausholen würden. Er war vorher alleine auf einer Finca, dort kamen Hunde vorbei und er ging auf sie los - wahrscheinlich wollte/sollte er die Finca verteidigen..Jack war in der Vergangenheit Leismaniose pos., allerdings hatte er einen sehr niedrigen Titer.
Jack ist ein bisschen dominant mit Futter und Spielzeug. Er läuft sehr gern und viel Gassi. Er mag keine Rüden, ist futterneidisch und mag auch keine Katzen, aber er versteht sich gut mit jungen Hündinnen.
Jack braucht eine Familie ohne Kinder, weil sie ihn nervös machen und er sie nicht mag und sein Zuhause sollte ein Haus d mit einem Garten sein, denn er mag es nicht, eingesperrt zu sein.
Ansonsten ist Jack ein sehr guter Hund, er geht gerne spazieren und ist ein bisschen stur, wenn er etwas will und es nicht bekommt.
Aufgrund seiner Vergangenheit ist er am Anfang ängstlich gegenüber Menschen, die er nicht kennt, und er muss Vertrauen fassen und braucht etwas Zeit, seine neue Familie kennen zulernen. Wenn er gestresst wird, dann knurrt er, aber das ist auch schon alles. Im übrigen ist er ein Hund, der ein liebevolles Zuhause und viel Liebe braucht. Er war fast 2 Jahre lang eingesperrt....WER möchte JACK ein neues Zuhause geben !!!!!!! -

Bild 4+5 - HUGO - Am. Stafford, 8 J, geb.ca.2016, SH 52 cm, 34 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Mehr Photos https://www.facebook.com/dogvidaasociacion/ und auf Anfrage -

Hugo wurde aus der Tötung von Alicante gerettet. Da er unmittelbar vor seiner Tötung stand. Er hat eine schlimme Vergangenheit und der arme Kerl verbrachte Jahre im Zwinger, eingesperrt in einem kalten Käfig.
Hugo hatte eine schwere Ohren Infektion, daher musste an seinen Ohren etwas geschnitten werden. Seit März 2019 ist er im Tierheim bei David. Er ist ok mit den Menschen, anfangs ist er sehr misstrauisch, vor allem gegenüber Männern... wahrscheinlich, weil er von einem Mann misshandelt wurde.....
Hugo lebt jetzt mit Rüden (wenn nicht dominant) und Hündinnen problemlos zusammen. Ganz besonders mag er die Gesellschaft von Menschen. Beim Fressen wird er etwas nervös, deshalb ist es besser, ihn alleine bzw. getrennt zu füttern.
Hugo ist ein ruhiger Hund. Er geht gerne und gut an der Leine und ganz viel Liebe und Zuwendung. Wer schenkt HUGO ein Zuhause - für immer ???
https://www.facebook.com/dogvidaasociacion/

Mehr Photos von allen Hunden auf Anfrage !!

Update 11.02.2021 - MAMBA, BELLA, ROCKY + NESQUICK haben ihr Zuhause gefunden !. -

Wenn Sie JACK oder HUGO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt:
spanisch u. englisch: email:dogvidaasociacion@hotmail.com, - oder -
deutsch- email:silkepetrakraus@googlemail.com -
(helfe sehr gern bei Sprachproblemen). -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🐾❤️ HUGO, unser Immer-Sonnenschein - Eichendorf
    5

    🐾❤️ HUGO, unser Immer-Sonnenschein, geb. 10.05.2018, ca.52 cm.
    Hugo wurde erst von englischen Tierschützern aus der Tötung gerettet und dann ganz einfach bei uns -vergessen- ...

    Hugo ist absolut...
    Partner-Anzeige
    17.04.2025
    94428 Eichendorf
    Hunde
  • Hugo, absoluter Notfall - Lenzen (Elbe) Zentrum
    4

    Hugo ist ein 34 cm hoher, braun-weißer Mischlingsrüde mit großen Ohren und er ist bereits kastriert. Er ist noch jung und wurde ungefähr im Juli 2022 geboren.

    Hugo verbrachte die erste Zeit seines...
    Partner-Anzeige
    06.04.2025
    19309 Lenzen (Elbe)
    Hunde
  • Hugo- Seelenhund auf der Suche nach Glüc - Endingen (Kaiserstuhl)
    5

    Name: Hugo
    Rasse: Galgo Espanol
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geburtsdatum: circa 02.08.2015
    Widerrist: circa 45 cm
    Aufenthaltsort: Refugio des Tierschutzvereines Quinta Dos Caes, Lagoa, Algarve,...
    Partner-Anzeige
    15.03.2025
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Hunde
  • Hugo ein kleiner Prinz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔HUGO💔

    Hugo ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (geb. 27.12.2023), wiegt ca. 10kg und ist mit ca. 35cm ein kleiner Wauzi. Vermutet wird ein Querbeet...
    Partner-Anzeige
    13.05.2025
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Hugo-wartet so lange, muss raus, Notfall - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    INFORMATION
    NameHugo
    Geschlechtmännlich
    GeburtsdatumJuni 2015
    Grösse ca. 68 cm
    Kastriert ja
    ProjektAsociatia Prodog Suceava
    OrtPublic Shelter...
    Partner-Anzeige
    11.04.2025
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.05.2025
  • Anzeigen­kennunge60547f3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Zusatzoption