Hier bietet Ihnen die Klingberg Immobilien GmbH ein wunderschönes Dreifamilienhaus als Stadtvilla zum Kauf an. Sie wurde auf einem 541m² großen Grundstück nahe dem Schloss Moritzburg erbaut und verfügt über drei abgeschlossene großzügig aufgeteilte Wohneinheiten.
Bereits im Vorfeld wurde das sehr lukrative 3-Familienhaus in Teileigentum aufgeteilt, somit besteht die Möglichkeit einzelne Wohnungen im Haus zu veräußern.
Es ist voll erschlossen und unterkellert. Das Grundstück ist nicht befahrbar. In Laufe der Jahre wurden bis 2002 zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Leider entstanden, auf Grund des Leerstandes, Vandalismusschäden in den letzten Jahren. Im vorigen Jahr kam zudem ein Brandschaden in den seitlich angebauten Loggias hinzu. Ebenfalls existiert ein uns vorliegendes Wertgutachten worin die Immobilie beträchtlich höher bewertet wurde.