Würzburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gemeinsam alt werden! (Würzburg, Zentrum)

Gemeinsam alt werden!

Körpergröße (in cm)
164
Raucher
Nein
Status
Single
 
 
Ich suche einen treuen, ehrlichen, ungebundenen von altlasten freien junggebliebenen Mann von 56 bis 64 Jahre, der gepflegt ist, der Charme und ein ansprechendes Äußeres hat, mit dem ich glücklich und harmonisch die restlichen Jahre meines Lebens genießen kann.
Ich bin 59 Jahre, junggeblieben mit normaler Figur, offen für neues, NR, berufstätig. Alles andere finde raus, ob es dir gefällt!
 
Ich hoffe du bist neugierig geworden, dann freue ich mich auf deine ernstgemeinte Antwort.
 
 
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gemeinsam alt werden!

wo bist du?

junggebliebene witwe 69 jahre, neubürger in nrw. sucht lieben mann zur freizeitgestaltung. vielleicht wird ja auch mehr daraus. bin vieleitig interessiert.
freue mich auf interessante kontakte

42549 Velbert

10.09.2017

Sie sucht Ihn

Partner

Junggebliebene Rentnerin (66 Jahre) sucht ehrlichen Rentner bis 70 Jahre und welcher bereit ist aufs Land zu ziehen. Er sollte mobil sein. Wenn möglich aus Thüringen  (ist aber nicht Bedingung)...

06571 Gehofen

07.09.2017

Sie sucht Ihn

Suche Ihn mit ernsten Absichten

Junggebliebene Frau (71, 150 cm),schlank, mit großem Herz, sucht den Mann, der mit mir gemeinsam noch schöne Jahre verbringen möchte. Er sollte NR, 60 bis 75 Jahre und schlank sein. Bitte melde Dich!

98693 Ilmenau

23.08.2017

Sie sucht Ihn

Attraktive, gepflegte,

schlanke Frau, verwitwet, 1,68 groß, 69 Jahre jung, Interessen: Kultur, Sport, Natur, sucht junggebliebenen aufgeschlossenen zärtlichen Lebenspartner mit Niveau. Bildzuschrift erbeten unter Chiffre LN...

58511 Lüdenscheid

15.08.2017

Sie sucht Ihn

Ein junger/junggebl​iebener Gentleman der alten Schule,

Ein junger/junggebliebener Gentleman der alten Schule, gern understatementmäßig und "Ich weiß, dass ich nichts weiß". Stilles Wasser Typ willkommen. Edles Miteinander weiß er zu gestalten und auch...

79098 Freiburg (Breisgau)

04.09.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
97070 Würzburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
17.08.2017
Anzeigenkennung
73fae6ef
Aufrufe dieser Anzeige
996