markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km

Sport Freund gesucht

06.04.2024
67547 Worms

Hey, 

Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir Sport zu machen,  bin bei einem fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn jemand mit mir hin gehen würde. Der auch sport macht.

 

Bin ein junger Mann 21 Jahre alt aus Worms

Ähnliche Anzeigen

  • Freunde zum saunen gesucht ! - Kirchlinteln

    Hallo
    Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis...
    22.03.2024
    27308 Kirchlinteln
    Sport, Freizeit
  • Freunde gesucht - Reichenbach (Fils)

    Ich suche Freunde zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet
    07.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Suche nen Partner für Sport - Nordhorn

    Ich habe mich zu sehr gehen lassen und suche leute zum gemeinsamen Sport. Gerne Regelmäßig.
    Also zu mir ich bin M 28 jahre alt und 1.98m groß und wollte wohl etwas Gewicht verlieren.
    03.04.2024
    48527 Nordhorn
    Sport, Freizeit
  • zusammen Sport, joggen - Bergisch Gladbach

    Hallo
    Bin Jan , 33
    Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.
    Gruß Jan
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
online
Bäcker mathias
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67547 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung9b669026
  • Aufrufe dieser Anzeige289
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen