Trier
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/10

Wohnung mit 3 Zimmern in Trier-Kaiserstraße. Die Wohnung hat 2 Balkone - TEXT IN LEICHTER SPRACHE

21.07.2026
54290 Trier
Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
Die Internet-Seite heißt:
https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-etagenwohnung-in-trier-kaufen-351331012-1849/

[LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von 4]

Mitten in Trier.
Und trotzdem mit Blick auf Bäume und den Himmel.

Diese Wohnung verbindet das Leben in der Stadt mit dem Gefühl von Zuhause.

Die Wohnung hat 3 Zimmer.

Die Wohnung ist in der Kaiserstraße.

Die Wohnung ist im 3. Stock.

Die Wohnfläche beträgt etwa 68 Quadratmeter.

Sie können selbst in der Wohnung wohnen.

Oder Sie können die Wohnung vermieten.

Die Wohnung eignet sich auch gut für eine Wohngemeinschaft.


"Hei bin ich daheem."
Das ist Trierer Mundart.

Auf Hochdeutsch heißt das:
"Hier bin ich zuhause."

Manchmal möchte man mitten in der Stadt wohnen.

Und trotzdem möchte man sich zuhause fühlen.

Genau dieses Gefühl vermittelt die Wohnung.

Wenn Sie die Tür schließen,
dann sind Sie in Ihren eigenen vier Wänden.

Vom Balkon aus sehen Sie den Himmel.

Sie sehen auch große Bäume.

Die Balkone sind zusammen mehr als 15 Meter lang.

Die Wohnung hat drei fast gleich große Zimmer.

Dazu kommen eine Küche und ein Badezimmer.

Deshalb eignet sich die Wohnung gut für eine Wohngemeinschaft.

Der Text geht weiter auf der nächsten Seite.
Die Seite heißt: "Leichte Sprache - Teil 2 von 4".
.






















































Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche68,57 m²
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr2002
  • Energieausweis
    • Nach Verordnung / GesetzEnEV 2014
    • EnergieeffizienzklasseF
    • Energieverbrauchskennwert169 kWh/m²a
    • Gültig bis11.03.2029

Ähnliche Anzeigen

  • Trier-Kaiserstraße: 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen und 68,47 m² - Eigennutzung oder Kapitalanlage - Trier10
    21.07.2026
    Partner-Anzeige

    Diese Immobilien-Anzeige ist vollständig abrufbar unter
    https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-etagenwohnung-in-trier-kaufen-351331012-1848/

    Mitten in Trier und...
    54290 Trier
  • Fell / Weinbergstraße 50a - Eigentums-Wohnung im Untergeschoss - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Fell10
    21.07.2026
    Partner-Anzeige

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-in-fell-kaufen-351331012-1836/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von...
    54341 Fell
  • Fell / Weinbergstraße 50b - Eigentums-Wohnung im Untergeschoss - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Fell10
    21.07.2026
    Partner-Anzeige

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-in-fell-kaufen-351331012-1838/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von...
    54341 Fell
  • Fell / Weinbergstraße 50a - Eigentums-Wohnung im Erdgeschoss - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Fell10
    21.07.2026
    Partner-Anzeige

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-in-fell-kaufen-351331012-1840/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von...
    54341 Fell
  • Fell / Weinbergstraße 50b - Eigentums-Wohnung im Erdgeschoss - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Fell10
    21.07.2026
    Partner-Anzeige

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://maisenbacher-immobilien.de/immobilien/wohnung-eigentumswohnung-in-fell-kaufen-351331012-1844/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von...
    54341 Fell

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54290 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.07.2026
  • Anzeigen­kennung39065798
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieImmobilienKaufenWohnungen
Premium Chat - Ganz nach oben in den Nachrichten