Diese großzügige Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines sehr gepflegten Wohnhauses mit 2 Parteien. Über den liebevoll gestalteten, gemeinsamen Eingangsbereich, den Sie zusammen mit Ihrer Vermieterin nutzen, betreten Sie Ihre Wohnung. Im Dielenbereich befindet sich eine kleine Nische in der Sie Ihre Garderobe unterbringen. Als nächstes kommt eine Abstellkammer, wo all die Dinge verschwinden, die man zwar benötigt, aber nicht ständig sehen möchte. Anschließend ist die separate Toilette mit Fenster untergebracht. Nun betreten wir die lichtdurchflutete Wohnküche mit Einbauküche. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber einwandfrei. Es bietet sich an, einen großen Esstisch oder eine Eckbank zu platzieren, an dem Sie gemütlich gemeinsam speisen können. Ferner haben Sie von hier, als auch vom Wohnzimmer aus, Balkonzutritt. Der Ausblick ist gigantisch. Wie ein Kurzurlaub in der fränkischen Schweiz. Und das jeden Tag.
Wieder im Flur gelangen wir nun ins Wohnzimmer. Eine große Couchgarnitur findet hier mit Leichtigkeit seinen Platz und lädt ein hier ein gutes Buch in aller Ruhe zu lesen. Die große Fensterfront zum Balkon, lässt diesen Raum freundlich und sonnig wirken.
Das Badezimmer, welches zwischen Wohn-und Schlafzimmer liegt, verfügt unteranderem über eine Dusche und Badewanne. Ein heißes Schaumbad bei Kerzenschein lässt die Strapazen des Alltags vergessen und führt zur vollkommenen Entspannung. Und last but not least kommt Ihr Schlafzimmer an die Reihe. Es ist ausreichend groß um einen großen Kleiderschrank und einen Frisiertisch unterzubringen, falls das gewünscht ist.