markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Moselaner123456

Moselaner123456

Mitglied seit 03.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Diskret. Fakefrei. Herzmensch mit Fantasien und Interesse an realer Begegnung. Der Umgang hier lässt zu wünschen übrig. Tagelang chatten und Termine ausmachen ist ja ok aber dann plötzlich nicht mehr melden und nach Wochen obskure Sachen bringen. Also Leute wir sind doch erwachsen oder? Ich freu mich, dev oder gar mAso Personen zu begegnen die auch dazu stehen , wenn sie hier ihre Neigungen und Fantasien beschreiben. 

Ein -Wort Mails bzw. Solche, die weniger sagen als ein Apfel auf dem Kopf eines Narren,  werden kommentarlos gelöscht zudem versende ich keine Bilder und rufe nur an, wenn wir im Chat die Zeit vereinbart haben. 

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.