markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wismar Logo
Wismar
0 km

suche nette Freundin

30.03.2024
23966 Wismar

Suche nette Freundin für eine interessante Freundschaft im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung.Das Alter sollte zwischen ....?......und 75 sein . Ich selbst bin ein sportlicher Typ  von 65 Jahren.Ein Plausch, ein gemeinsamer Kaffee und einiges mehr soll Abwechslung in Deinen Alltag bringen.  Freue mich über Deine Nachricht- trau Dich einfach, ich antworte garantiert.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin(-nen) - Gründau

    Hey Mädels, ich bin neu im MKK und suche daher nette neue Freundschaften zu anderen Mädels aus der Region, so zwischen 18 und 35 Jahren. Meine Interesen sind Mode + Kosmetik, Shoppen, Party, Ausgehen,...
    10.04.2024
    63584 Gründau
    Freundschaften
  • Nette Freundin ab 55 gesucht - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    ... ich männlich Rentner und aktiv, suche nette Dauerfreundin offen und zuverlässig für eine vertrauliche Freundschaft.
    ​​​​​Freue mich auf nette Nachricht ​​​
    04.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    27.03.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin gesucht - Hiddenhausen

    Hallo ihr Lieben Frauen da draußen 
    Zu meiner Person Ich bin 1,58m groß und habe kurze Blonde Haare und blaue Augen und wiege 54kg
    Meine Freundin sollte so zwischen 28 bis 48 Jahre alt sein .
    Ich...
    13.04.2024
    32120 Hiddenhausen
    Sie sucht Sie
  • Suche Freundin.... - Mülheim (Ruhr)

    Hallo liebe Unbekannte,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin für alle möglichen Themen die uns eventuell verbinden. Ich wünsche mir Mal mehr Mal weniger intensiven Kontakt, so wie es sich...
    01.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

77hoover
Mitglied seit: 29.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23966 Wismar
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung98852723
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteFreundschaften