markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnenden Logo
Winnenden
0 km

Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht

13.04.2024
71364 Winnenden

Hallo zusammen,

Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.

Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden Alters noch immer niemandem in meinem Bekanntenkreis mit Motorrad habe, dachte ich, versuche ich mal hier mein Glück :)

Vielleicht findet sich ja jemand, der mich mal auf eine Spritztour mitnehmen würde? Benzingeld und Aufwandsentschädigung zahle ich natürlich!

Freue mich sehr über Nachrichten!

Ähnliche Anzeigen

  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    26.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Freizeitgestaltung - Hamminkeln

    Motorradfahrer aus Hamminkeln, 66 J., in fester Beziehung lebend, sucht ebensolchen mit Spaß an gelegentlichen Ausfahrten ohne Hetze und vielleicht auch gesellige Treffen ohne Motorrad.
    17.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Sport, Freizeit
  • Wochenende - Feiertags - Freizeitgestaltung. - Siegen (Universitätsstadt)

    Freizeitgestaltung am Wochenende - Feiertags gerne auch mal nach Feierabend.
    Welche lebensfrohe, positive, attraktive Auto - Motorrad - E-Bike begeisterte Dame hat Interesse mit uns - mir des öfteren...
    14.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Sport, Freizeit
  • Nette Begleitung gesucht - München
    1

    Seit die liebe Mama leider von dieser Welt gegangen ist, bin ich als "Transporteur" quasi arbeitslos. Ich suche daher die nette sie, (Mindestalter 18 +), die ich mal zu einer Ausfahrt abholen darf....
    17.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Nette,unkomplizierte Sie bis 39J gesucht von sportlichen Mann 59J - Berlin
    1

    für gemeinsame Unternehmungen und Kurzausflüge in die Umgebung oder auch zur Ostsee 
    Motorrad,Vespa und Fahrrad vorhanden
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
einfachmalwaswagen
Mitglied seit: 19.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71364 Winnenden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung61b03ad8
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung