markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiehe Logo
Wiehe
0 km
/8

Deutscher Dogge Deckrüde Harlekin

VB
21.03.2024
06571 Wiehe

Unser stattlicher deutsche Doggen Rüde steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit.Er hat bereits Deckerfahrung.Letzte Bilder seine Welpen.Speichern sie gern auch für später unsere Kontaktdaten.

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Ähnliche Anzeigen

  • erfahrener Deckrüde Deutsche Dogge blau - Schwaan

    Hey, ich biete mein Buddy wieder zum decken an, einmal ist er schon erfolgreich Papa geworden mit 19 Welpen.
    kurz zu Buddy, er ist jetzt 4, hat etwa 65kg, ist etwa 80cm hoch und ist für eine deutsche...
    10.04.2024
    18258 Schwaan
    Deckanzeigen
  • Deutscher Schäferhundrüde Leistungszucht (Deckrüde kein Verkauf) - Hochkirch

    Ab sofort steht Ferdinand vom eisernen Willen gesunden Hündinnen seiner Rasse zu decken bereit.
    Zuchtzulassung mit HD frei ED frei LÜW-0
    Nur ernsthafte Anfragen....
    600 €
    Festpreis
    17.03.2024
    02627 Hochkirch
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Mühlhausen (Thüringen)

    KEIN Verkauf 
     Ein großes Herz auf vier Pfoten 
     
    Wir bieten unseren kerngesunden 3jährigen Labradorrüden Ludwig gesunden Hündinnen zum Decken an. Er besitzt Deckerfahrung und deckt absolut sicher...
    25.03.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Aussie - Adelsdorf

    3 jähriger gesunder wunderschöner reinrassiger gechipter Mini Australian Shepherd Rüde Blue Merle Aussie, Alle nötigen Untersuchungen und Papiere sind vorhanden. Er steht gesunde Hündinnen zum Decken...
    100 €
    Festpreis
    18.03.2024
    91325 Adelsdorf
    Deckanzeigen
  • Broholmer Deckrüde - Münster

    Harry wird jetzt im September 2 Jahre alt. Seine Mutter ist eine reinrassige Broholmer Hündin und sein Vater zu 80% Broholmer mit deutscher Dogge.
    Er ist ein sehr lieber Familienhund. Er wächst mit 3...
    16.04.2024
    48157 Münster
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

Maja62
Mitglied seit: 02.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SCHÖNER CHIHUAHUA RÜDE, als Deckrüde - Wiehe Zentrum

    Unser Monty steht gesunden Hündinen zum decken bereit Er ist ein lieber aufgeschlossenes Kerlchen.Zu allen super lieb und sehr lernfähig.Monty hat bereits Deckerfahrung.
    VB
    13.04.2024
    06571 Wiehe
    Deckanzeigen

Info zur Anzeige

  • Straße30
  • Ort06571 Wiehe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung16edac4a
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung