26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Ausbildung Nikolaus, Santa, Ded Moroz, Christkind & St. Martin
Die Hammer Weihnachtsschule bildet Sie zu einem guten, gütigen und netten -Nikolaus -Sinterklaas -Santa Claus -Weihnachtsmann -Ded Moroz (Väterchen Frost) -Engelchen -Elfen -Christkind -Sneguroschka -St. Martin (NEU) -oder anderem Begleiter für die Nikolaus-, Advents-, & Weihnachtszeit aus. Schulungsraum Die Schulung findet in unserem Schulungsraum, dem evangelischen Paul-Gerhard Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hamm Mark-Westtünnen, Liesenkamp 2 in 59071 Hamm statt.30€Festpreis20.06.202259073 HammSonstige -
Mitarbeiter (m/w/d) Sterilgutaufbereitung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Die fachgerechte Reinigung, Pflege, Sortierung, Desinfektion und Sterilisation von Operationsbesteck und anderen chirurgischen Instrumenten Funktionskontrolle und Pflege der gereinigten Instrumente Zusammenstellung und Verpackung der Instrumentensiebe Einhaltung aller Vorschriften des Hygiene- und Qualitätsmanagements Was wir bieten Einen gesicherten Arbeitsplatz Ein tolles Team in familiärer Atmosphäre Eine durchdachte Einarbeitung und stetige Schulungen zur Erweiterung der Kompetenzen Leistungsorientierte Vergütung Wertschätzendes und kollegiales Team Auslauf für Mitarbeiterhunde Das sind Sie Sie sind volljährig und haben einen Schulabschluss Optimalerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsvoll und zuverlässig Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail und schicken Sie Ihre Bewerbung an die folgende E-Mailadresse: bewerbung@tierklinik-ahlen.de Anicura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20 · 59229 Ahlen · Tel.: 0 23 82/76 67 00 · www.tierklinik-ahlen.dePartner-Anzeige03.07.202259229 AhlenMedizin, Gesundheit -
Stellvertretende Produktionsleiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Coesfeld einen stellvertretenden Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Operative Unterstützung der Produktionsleitung Qualitative Überwachung des Fertigungsprozesses und termingerechte Umsetzung der Produktionspläne Arbeitsvorbereitung mit Planung des Fertigungsdurchlaufs Optimierung der Produktionsprozesse (KVP) Schulung und Führung der produktiven Mitarbeiter (m/w/d) Auf Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften achten Planung und Überwachung von Wartungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Möglichst entsprechende Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit modernen Produktionssystemen Hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamorientiert Unser Angebot: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Interessante Aufgaben mit spannenden Materialien Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Unbefristeter Anstellungsvertrag Tariforientierte Bezahlung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Starten Sie jetzt in eine erfolgreiche Zukunft und senden uns noch heute Ihre Bewerbung an: Westland Walzentechnik GmbH Erlenweg 131 • 48653 Coesfeld Email: jobs@westland.eu www.westland.euPartner-Anzeige03.07.202248653 CoesfeldHandwerk, Lehrberufe -
Business Developer (m/w/d) für die Regionen China, Türkei, Südkorea und Middle East
Business Developer (m,w,d) für die Regionen China, Türkei, Südkorea und Middle East für unser Unternehmen am Standort in Telgte Ihre Herausforderung: Verkauf von innovativen Komponenten und Produktlösungen in den Segmenten Fensterbeschlagtechnik und Sicherheitstürverriegelungen Pflege und Ausbau des aktuellen Geschäfts bei Bestandskunden Ausarbeitung und Bewertung verschiedener Erschließungsszenarien für weitere Märkte Akquisition von Kunden in vorhandenen und neuen Märkten Technische Beratung und Klärung technischer Problemstellungen beim Kunden vor Ort Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis für unsere Produkte und Lösungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie das notwendige Durchsetzungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, sehr gute Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland sowie 1 Produktionsstandort in Polen Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug.Partner-Anzeige03.07.202248291 TelgteVertrieb, Verkauf -
Buchhalter (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Navision-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Gleitzeit (Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu legen) Möglichkeit nach der Einarbeitung aus dem Homeoffice zu arbeiten Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) Frisches Obst aus der Region Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) 30 Tage Urlaub Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.07.202248308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) Sterilgutaufbereitung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Die fachgerechte Reinigung, Pflege, Sortierung, Desinfektion und Sterilisation von Operationsbesteck und anderen chirurgischen Instrumenten Funktionskontrolle und Pflege der gereinigten Instrumente Zusammenstellung und Verpackung der Instrumentensiebe Einhaltung aller Vorschriften des Hygiene- und Qualitätsmanagements Was wir bieten Einen gesicherten Arbeitsplatz Ein tolles Team in familiärer Atmosphäre Eine durchdachte Einarbeitung und stetige Schulungen zur Erweiterung der Kompetenzen Leistungsorientierte Vergütung Wertschätzendes und kollegiales Team Auslauf für Mitarbeiterhunde Das sind Sie Sie sind volljährig und haben einen Schulabschluss Optimalerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsvoll und zuverlässig Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail und schicken Sie Ihre Bewerbung an die folgende E-Mailadresse: bewerbung@tierklinik-ahlen.de Anicura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20 · 59229 Ahlen · Tel.: 0 23 82/76 67 00 · www.tierklinik-ahlen.dePartner-Anzeige03.07.202259229 AhlenMedizin, Gesundheit -
Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Als eines der führenden Homecare-Unternehmen für Wundversorgung in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für unser Team in 48308 Senden, Deutschland An diesen Aufgaben möchten Sie wachsen: Ausführen von organisatorischen, kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Auftragsannahme und –abwicklung Bürowirtschaft, Statistik und Informationsdatenverarbeitung Unterstützung im betrieblichen Rechnungswesen Telefonische Kundenbetreuung Projekt- und abteilungsspezifische Inhalte Dokumentation der Kundenkontakte im EDV-System Kontrolle und Bearbeitung von Einverständniserklärungen Bearbeitung und Versand von Wunddokumentationen unserer Patienten Prüfung und Beurteilung von Spezialfällen Mit diesem Profil begeistern Sie uns: Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss Kunden-, service- sowie teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Ein junges und motiviertes Team Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) Einen Fahrtkostenzuschuss Frisches Obst aus der Region Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) 30 Tage Urlaub Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Per Post an: Wundex – Die Wundexperten GmbH, Jaqueline Dzafic-Wenzel, Marie-Curie-Str. 1, 48308 Senden Hier online bewerben!Partner-Anzeige04.07.202248308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zum Versand der Produkte Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Versandpapieren Administrative Betreuung unserer Außendienstmitarbeiter Kommunikation mit Kunden aus dem In- und Ausland Abwicklung von Bestellvorgängen und Prüfung der Eingangsrechnungen Verwaltung und Pflege des Warenwirtschaftssystems Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft Kenntnisse im Bereich Zoll wünschenswert Ihre Perspektiven Eine interessante, herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und digitalisierten Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unsere spannenden und digitalen Herausforderungen aktiv mitgestalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung@schulte-strathaus.de Schulte Strathaus GmbH & Co.Partner-Anzeige03.07.202259457 WerlVertrieb, Verkauf -
Trainer Vertrieb (m/w/d) für die Service Akademie
Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation haben über praktische Erfahrungen oder Expertise im Vertrieb verfügen – gegebenenfalls in unserer Branche sehr gute rhetorische Fähigkeiten und/oder Erfahrung als Trainer/Coach mitbringen ein praxisorientierter Macher und Motivator sind, der Menschen begeistern kann Ihre Verantwortung: Konzeption und Durchführung von Schulungen für unsere internen Mitarbeiter in den Niederlassungen und im Kompetenzcenter Entwicklung und Umsetzung innovativer Trainingsmethoden hinsichtlich des Themas "Vertrieb der Zukunft" Weiterentwicklung bestehender und Aufbau neuer, kreativer Lernangebote Mitgestaltung unseres neuen, zukunftsorientieren Flächenvertriebskonzeptes Es erwartet Sie: attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Jetzt bewerben!Partner-Anzeige03.07.202258513 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zum Versand der Produkte Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Versandpapieren Administrative Betreuung unserer Außendienstmitarbeiter Kommunikation mit Kunden aus dem In- und Ausland Abwicklung von Bestellvorgängen und Prüfung der Eingangsrechnungen Verwaltung und Pflege des Warenwirtschaftssystems Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft Kenntnisse im Bereich Zoll wünschenswert Ihre Perspektiven Eine interessante, herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und digitalisierten Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unsere spannenden und digitalen Herausforderungen aktiv mitgestalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerbung[AT]schulte-strathaus.de Schulte Strathaus GmbH & Co.Partner-Anzeige04.07.202259457 WerlVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter