25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Ausbildung Nikolaus, Santa, Ded Moroz, Christkind & St. Martin
Die Hammer Weihnachtsschule bildet Sie zu einem guten, gütigen und netten -Nikolaus -Sinterklaas -Santa Claus -Weihnachtsmann -Ded Moroz (Väterchen Frost) -Engelchen -Elfen -Christkind -Sneguroschka -St. Martin (NEU) -oder anderem Begleiter für die Nikolaus-, Advents-, & Weihnachtszeit aus. Schulungsraum Die Schulung findet in unserem Schulungsraum, dem evangelischen Paul-Gerhard Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hamm Mark-Westtünnen, Liesenkamp 2 in 59071 Hamm statt.30€Festpreis20.06.202259073 HammSonstige -
Mitarbeiter (m/w/d) Sterilgutaufbereitung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Die fachgerechte Reinigung, Pflege, Sortierung, Desinfektion und Sterilisation von Operationsbesteck und anderen chirurgischen Instrumenten Funktionskontrolle und Pflege der gereinigten Instrumente Zusammenstellung und Verpackung der Instrumentensiebe Einhaltung aller Vorschriften des Hygiene- und Qualitätsmanagements Was wir bieten Einen gesicherten Arbeitsplatz Ein tolles Team in familiärer Atmosphäre Eine durchdachte Einarbeitung und stetige Schulungen zur Erweiterung der Kompetenzen Leistungsorientierte Vergütung Wertschätzendes und kollegiales Team Auslauf für Mitarbeiterhunde Das sind Sie Sie sind volljährig und haben einen Schulabschluss Optimalerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsvoll und zuverlässig Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail und schicken Sie Ihre Bewerbung an die folgende E-Mailadresse: bewerbung@tierklinik-ahlen.de Anicura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20 · 59229 Ahlen · Tel.: 0 23 82/76 67 00 · www.tierklinik-ahlen.dePartner-Anzeige26.06.202259229 AhlenMedizin, Gesundheit -
Mitarbeiter (m/w/d) Sterilgutaufbereitung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Die fachgerechte Reinigung, Pflege, Sortierung, Desinfektion und Sterilisation von Operationsbesteck und anderen chirurgischen Instrumenten Funktionskontrolle und Pflege der gereinigten Instrumente Zusammenstellung und Verpackung der Instrumentensiebe Einhaltung aller Vorschriften des Hygiene- und Qualitätsmanagements Was wir bieten Einen gesicherten Arbeitsplatz Ein tolles Team in familiärer Atmosphäre Eine durchdachte Einarbeitung und stetige Schulungen zur Erweiterung der Kompetenzen Leistungsorientierte Vergütung Wertschätzendes und kollegiales Team Auslauf für Mitarbeiterhunde Das sind Sie Sie sind volljährig und haben einen Schulabschluss Optimalerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsvoll und zuverlässig Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail und schicken Sie Ihre Bewerbung an die folgende E-Mailadresse: bewerbung@tierklinik-ahlen.de Anicura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20 · 59229 Ahlen · Tel.: 0 23 82/76 67 00 · www.tierklinik-ahlen.dePartner-Anzeige26.06.202259229 AhlenMedizin, Gesundheit -
Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Sterilgutaufbereitung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Die fachgerechte Reinigung, Pflege, Sortierung, Desinfektion und Sterilisation von Operationsbesteck und anderen chirurgischen Instrumenten Funktionskontrolle und Pflege der gereinigten Instrumente Zusammenstellung und Verpackung der Instrumentensiebe Einhaltung aller Vorschriften des Hygiene- und Qualitätsmanagements Was wir bieten Einen gesicherten Arbeitsplatz Ein tolles Team in familiärer Atmosphäre Eine durchdachte Einarbeitung und stetige Schulungen zur Erweiterung der Kompetenzen Leistungsorientierte Vergütung Wertschätzendes und kollegiales Team Auslauf für Mitarbeiterhunde Das sind Sie Sie sind volljährig und haben einen Schulabschluss Optimalerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie suchen einen abwechslungsreichen Beruf Sie arbeiten selbständig und sind verantwortungsvoll und zuverlässig Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail und schicken Sie Ihre Bewerbung an die folgende E-Mailadresse: bewerbung@tierklinik-ahlen.de Anicura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20 · 59229 Ahlen · Tel.: 0 23 82/76 67 00 · www.tierklinik-ahlen.dePartner-Anzeige26.06.202259229 AhlenMedizin, Gesundheit -
Business Developer (m/w/d) für die Regionen China, Türkei, Südkorea und Middle East
Business Developer (m,w,d) für die Regionen China, Türkei, Südkorea und Middle East für unser Unternehmen am Standort in Telgte Ihre Herausforderung: Verkauf von innovativen Komponenten und Produktlösungen in den Segmenten Fensterbeschlagtechnik und Sicherheitstürverriegelungen Pflege und Ausbau des aktuellen Geschäfts bei Bestandskunden Ausarbeitung und Bewertung verschiedener Erschließungsszenarien für weitere Märkte Akquisition von Kunden in vorhandenen und neuen Märkten Technische Beratung und Klärung technischer Problemstellungen beim Kunden vor Ort Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis für unsere Produkte und Lösungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie das notwendige Durchsetzungsvermögen Eigenständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, sehr gute Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland sowie 1 Produktionsstandort in Polen Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug.Partner-Anzeige26.06.202248291 TelgteVertrieb, Verkauf -
Buchhalter (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Navision-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Gleitzeit (Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu legen) Möglichkeit nach der Einarbeitung aus dem Homeoffice zu arbeiten Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) Frisches Obst aus der Region Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) 30 Tage Urlaub Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.06.202248308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
VERKÄUFER IN TEILZEIT (M/W/D)
Altersvorsorge Rabatt bei über 150 kooperierenden Unternehmen (Corporate Benefits) Job-Bike Flexible Arbeitszeiten & monatliche Einsatzplanung Intensive Einarbeitung in der Filiale Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Unser Herz schlägt gelb–unser Herz schlägt für Mode zu einem attraktiven Preis Aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis für die gesamte Familie?Partner-Anzeige26.06.202259581 WarsteinVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Logistik (m/w/d)
Wir Bieten Offene und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Schulungen Mitarbeitern stehen im Rahmen von Corporate Benefits Rabatte bei einer Vielzahl von anderen Unternehmen zur Verfügung Kostenlose Mitgliedschaft bei der FitX Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Regelung und 30 Urlaubstage Zahlreiche Mitarbeiterevents wie z.B.Partner-Anzeige26.06.202248653 CoesfeldVertrieb, Verkauf -
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalentwicklung
Mit innovativen Produkten und einer starken Marke setzt Parador kreative und qualitative Maßstäbe und bereitet exklusivem Einrichten den Boden. 550 Mitarbeitende an zwei Standorten entwickeln,...Partner-Anzeige26.06.202248653 CoesfeldJobs, Karriere -
Merchandiser/in Handel (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, sodass Sie ein wertschätzendes Betriebsklima mit dem Ziel, Ihr Potenzial und Ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, erwartet. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, an diversen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen Förderung und Entwicklung teilzunehmen. Selbstverständlich profitieren Sie darüber hinaus von vielen Firmenevents, diversen Gesundheitsangeboten, dem monatlichen Haustrunk sowie einer attraktiven, über dem Marktdurchschnitt liegenden Vergütung.Partner-Anzeige26.06.202259581 WarsteinHandwerk, Lehrberufe -
Teamleiter (m/w/d) für Haushaltshelfer in der Seniorenhilfe
Anfragenabwicklung per Telefon und E-Mail. Wir bieten dir: Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine lukrative erfolgsabhängige Vergütung Home-Office möglich Entwicklung zur Führungspersönlichkeit Ein Firmen-Smartphone Nach der Probezeit ggf.Partner-Anzeige26.06.202248653 CoesfeldMedizin, Gesundheit -
Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik (m/w/d)
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen steht für ein angenehmes Betriebsklima mit dem Ziel, Ihr Potenzial und Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. So haben Sie die Möglichkeit an diversen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen Förderung und Entwicklung teilzunehmen. Ebenfalls erwartet Sie eine attraktive, der Bedeutung der Position angemessene Vergütung.Partner-Anzeige26.06.202259581 WarsteinIngenieur, Techniker -
Auslieferungsmonteur für Möbel (m/w/d) (Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice)
Unser Angebot leistungsorientierte Entlohnung einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem renommierten und erfolgreichen Familienunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens im Rahmen einer intensiven Einarbeitung werden Sie kompetent ausgebildet moderner Fuhrpark effiziente Lagerabläufe kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung und Markenwerkzeug interne Schulungen wohnortnahe Auslieferungen eigenverantwortliches Arbeiten im Team familiäres Arbeitsklima Interessiert? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung. Schicken Sie uns bitte ihre Unterlagen schriftlich, gern auch per E-Mail zu.Partner-Anzeige26.06.202259063 HammKFZ-Fahrer, Verkehr -
Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)
Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando.Partner-Anzeige26.06.202259423 UnnaVertrieb, Verkauf -
Qualitätsingenieur (m/w/d)
Wir suchen Sie für unseren Standort in Dülmen (bei Coesfeld / Münster) als Qualitätsingenieur (m/w/d) Kennziffer JR-9384 Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung des bestehenden Management-Systems nach ISO TS 16949, Unterstützung bei der ISO 14001 und ISO 45001 Interner und externer Ansprechpartner für qualitätsrelevante Themen in Ihrem Aufgabenbereich Begleitung des Produktentstehungsprozesses nach Automotive Standards von der Entwicklung bis zur Serieneinführung in interdisziplinären Teams Auditmanagement am Standort, bzw. der Lieferanten mit Einbindung in das Corporate System Reklamationsbearbeitung mit Anwendung gängiger Ursachenanalyse- und Lösungstools Durchführung von qualitätsrelevanten Schulungen für Mitarbeiter des Standortes Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Unternehmens (Idealfall Automotive Umfeld) Erste Erfahrung mit ISO 9000, der Anwendung von Lean Management und Six Sigma, sowie das Wissen gängige Qualitätstools gezielt einzusetzen Ziel- und lösungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil, sowie gute kommunikative Fähigkeiten und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Sie denken und arbeiten prozessorientiert und haben ein Auge für die praktischen Abläufe in der Produktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Unser Angebot: Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer ausgereiften und sehr hochwertigen Produktpalette.Partner-Anzeige26.06.202248249 DülmenIngenieur, Techniker -
Product Manager (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Product Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie betreuen den kompletten Lebenszyklus der Ihnen zugeordneten Produktgruppe von der Markteinführung bis zum Produktauslauf Auf der Basis technischer und kommerzieller Bewertungen erstellen Sie Machbarkeitsanalysen für neue Produktkonzepte und lassen diese einfließen in eine langfristige Produkt-Roadmap und -Strategie für Ihre Produktgruppe Sie beobachten regelmäßig das internationale Markt- und Wettbewerbsgeschehen und verwenden diese Erkenntnisse für die strategische Ausrichtung Ihres Produktportfolios Sie überprüfen Ihr Produktprogramm kontinuierlich auf Marktanforderungen, identifizieren Programmlücken und generieren in Abstimmung mit den Bereichen Forschung & Entwicklung sowie Vertrieb Ideen für neue Konzepte Sie sind der Input-Geber für Produkt-Neu- und Weiterentwicklungen und begleiten den Bereich F&E im Rahmen des Produktentstehungsprozesses Gemeinsam mit dem Marketing und Vertrieb erarbeiten Sie Markteinführungskonzepte, initiieren Vermarktungs-aktivitäten und unterstützen bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen Sie fungieren als technischer Ansprechpartner für die internationalen Vertriebsgesellschaften und übernehmen Schulungen der internen Kunden Im Rahmen von internationalen Kundenveranstaltungen und Fachmessen führen Sie Produktpräsentationen durch Für Ihre zugeordneten Produktgruppen erstellen Sie regelmäßige Umsatz-, Absatz und Margenanalysen und initiieren Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Ihr Profil Fachhochschulstudium z.B.Partner-Anzeige26.06.202259227 AhlenMarketing, Medien, PR -
Mitarbeiter (m/w/d) zur Projektbearbeitung in den Bereichen Baukonstruktion, Bauphysik und Statik
Flixo wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein serviceorientierter Umgang mit externen und internen Ansprechpartnern Deutsch / Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten: Ausführliche Einarbeitung im Bereich Kunststoffstatik bzw. statischen Systemen im Fensterbau Interne und externe Schulungen zu den Berechnungs- und Simulationsprogrammen Faire Vergütung und Sonderleistungen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Außerbetriebliche Aktivitäten und Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?Partner-Anzeige26.06.202248324 SendenhorstHandwerk, Lehrberufe -
Talent Acquisition Spezialist (m/w/d)
Talent Acquisition Spezialist (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Deine Aufgaben: Du rekrutierst unsere internen Mitarbeiter für unserer Niederlassungen und unser Kompetenzcenter Du entwickelst in Zusammenarbeit mit unseren internen Experten moderne und zielgruppenorientierte und bei Bedarf regionale Recruiting-Kampagnen „state of the art“ Du führst die Vorauswahl der Kandidaten eigenständig durch und nutzt dafür CV Screenings, Telefon- und Videointerviews Du unterstützt bei Auswahlverfahren und bei der Vorbereitung unseres Onboarding-Prozesses Du optimierst unsere Recruiting-Prozesse und trägst aktiv zur weiteren Modernisierung unserer Recruiting-Aktivitäten bei Du bist kompetenter und verlässlicher Sparringspartner für Deine internen Auftraggeber Du misst den Erfolg Deiner Maßnahmen anhand von relevanten Kennzahlen und Auswertungen Du bist genau richtig bei uns, wenn Du: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Fortbildung mit dem Schwerpunkt HR besitzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld, gerne mit Recruiting-Aufgaben mitbringst Spaß an Veränderung und Gestaltungsmotivation für unser zukunftsweisendes Recruiting hast dich ein sicheres, verbindliches und gewinnendes Auftreten sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung auszeichnet ein echter Teamplayer bist und Lust darauf hast, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen Es erwartet Dich: attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten Flexibilität: Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiter entwickelt eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung, verbunden mit Schulungs- und Praxisphasen sowie Begleitung durch Ihren Paten Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen sowie tolle Kollegen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und vieles mehr Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee Jetzt bewerben!Partner-Anzeige26.06.202258513 LüdenscheidJobs, Karriere -
Systemvertrieb (m/w/d) Sicherheitssteuerungen
Sie sorgen für kompetente Beratung für den Bereich Sicherheitssteuerungen Sie reisen mit unseren Vertriebs Außendienst zu Kunden und unterstützen hier die Beratung und Projektierung Den Innendienst greifen Sie bei technischen Fragen unter die Arme Service und Support-Anfragen und Einsätze vor Ort beim Kunden Zwischen unserer Entwicklung und den Kunden sind Sie das Bindeglied und Vermittler und werten Kundenrückmeldungen aus in Bezug auf Anforderungen an die Produktentwicklung Sie führen Schulungen zum Thema Sicherheitssteuerungen für unsere Mitarbeiter und Kunden durch Sie analysieren die Marktsituation und ermitteln Potentiale Ihr Profil Sie haben eine technisch orientierte Ausbildung, Absolvent:in mit einem Bachelor/Masterabschluss, Vertriebsmitarbeiter:in oder staatlich geprüfte Techniker:in Sie haben bereits Erfahrung in der Programmierung von Steuerungen, vorzugsweise Siemens/Beckhoff Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist genau Ihr Ding Sie sind eigenverantwortlich und lieben das Miteinander im Team Sie sind gerne mit dem Auto unterwegs zu Kunden und besitzen einen Führerschein Sie strahlen Professionalität aus und besitzen eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Das bieten Wir Innovationen Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen.Partner-Anzeige26.06.202248653 CoesfeldIngenieur, Techniker -
Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
<p> <a href="http://www.wundex.com" rel="nofollow"> </a> </p> <p>Als eines der führenden Homecare-Unternehmen für Wundversorgung in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n</p> <h1>Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)</h1> <p>für unser Team in 48308 Senden, Deutschland </p> <h2>An diesen Aufgaben möchten Sie wachsen:</h2><p><ul> <li>Ausführen von organisatorischen, kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten</li> <li>Auftragsannahme und –abwicklung</li> <li>Bürowirtschaft, Statistik und Informationsdatenverarbeitung</li> <li>Unterstützung im betrieblichen Rechnungswesen</li> <li>Telefonische Kundenbetreuung</li> <li>Projekt- und abteilungsspezifische Inhalte</li> <li>Dokumentation der Kundenkontakte im EDV-System</li> <li>Kontrolle und Bearbeitung von Einverständniserklärungen</li> <li>Bearbeitung und Versand von Wunddokumentationen unserer Patienten</li> <li>Prüfung und Beurteilung von Spezialfällen</li> </ul></p><h2>Mit diesem Profil begeistern Sie uns:</h2><p><ul> <li>Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss</li> <li>Kunden-, service- sowie teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Gute kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft</li> <li>MS-Office-Kenntnisse</li> </ul></p><h2>Wir bieten:</h2><p><ul> <li>Eine interessante Tätigkeit</li> <li>Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung</li> <li>Ein junges und motiviertes Team</li> <li>Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)</li> <li>Einen Fahrtkostenzuschuss</li> <li>Frisches Obst aus der Region</li> <li>Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)</li> <li>30 Tage Urlaub </li> <li>Interne Schulungen</li> <li>Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung</li> </ul> </p> <h3>Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.06.202248308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter