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Kaufmann in Westfalen

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltu​ng

KG Kompetenzcenter Lüdenscheid Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Abstimmung der Sach-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer; Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund;... für unser in lüdenscheid bei dortmund suchen wir einen kaufmännischen mitarbeiter (m/w/d) finanzbuchhaltung lassen sie uns gemeinsam zukunft gestalten - wir packen's an eine position mit verantwortung und spannenden herausforderungen liegt vor ihnen verstärken sie im rahmen unserer expansion das team in der finanzbuchhaltung als kaufmännischer mitarbeiter und werden teil eines wachsenden gebäudedienstleisters mit mehr als 70 niederlassungen und über 5000 mitarbeitern ihre aufgaben: termingerechte kontierung und buchung der laufenden geschäftsvorfälle abstimmung der sach- kreditoren- anlagenbuchhaltung und umsatzsteuer vorbereitung der monats- und jahresabschlüsse aller gesellschaften im unternehmensverbund durchführung der intercompany-abstimmung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im bereich finanzbuchhaltung und gutes steuerliches fachwissen fundierte sap r/3 kenntnisse (fi fi-aa co) versierter umgang mit den ms-office produkten insbesondere excel kooperative und zuverlässige arbeitsweise unser angebot: ein unbefristeter arbeitsvertrag mit einem festgehalt eine 5-tage-woche und geregelte arbeitszeiten sowie umfangreiche benefits zb betriebliche altersvorsorge und mitarbeiterrabatte ein anspruchsvolles aufgabengebiet in dem sie innerhalb des teams eigenverantwortlich arbeiten regelmäßige mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen die werte eines mittelständischen familienunternehmens wie vertrauen verlässlichkeit und beständigkeit sie suchen den einstieg in ein zukunftsorientiertes unternehmen und finden sich in dieser position wieder herr oliver jung freut sich auf ihre online-bewerbung unter der angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins ihres gehaltswunsches sowie der job-id: 26531 wir garantieren ihnen innerhalb der nächsten 10 tage eine rückmeldung www-de ausschließlich aus gründen der besseren lesbarkeit wird nur die männliche form verwendet Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Termingerechte Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung der Sach- Kreditoren- Anlagenbuchhaltung und Umsatzsteuer Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften im Unternehmensverbund Lüdenscheid

58507 Lüdenscheid

14.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d)

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen inklusive Abweichungsanalysen Projektcontrolling: Projektabrechnung sowie die Erstellung von Nachkalkulationen Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung im Planungsprozess Zusammenarbeit mit der im Konzern ansässigen Debitoren-/Kreditoren­buchhaltung (shared service) durch Klärung von Sachverhalten und Rückfragen Mahnwesen und Liquiditätsplanung Erstellung von diversen ad-hoc-Auswertungen Mitarbeit im Einkauf bei der Disposition und Beschaffung Bearbeitung von kaufmännischen Fragestellungen sowie weitere allgemeine kaufmännische Tätigkeiten IHR PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Controlling, Rechnungswesen) eines produzierenden Unternehmens Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlenverständnis selbständiges, systematisches, ergebnisorientiertes Arbeiten gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Aufgabenflexibilität WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit tätigen Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche Entwicklung flache Hierarchien und viel Gelegenheit, eigenverantwortlich zu arbeiten Möchten Sie für eins der branchenführenden Unternehmen im kältetechnischen Anlagenbau arbeiten, neue Technologien und Kunden kennen lernen?

59439 Holzwickede

15.09.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmann Lippstadt

neues und unbenutztes Buch von Rita Maria Fust: Der Kaufmann von Lippstadt, für 3 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.

3 €

59597 Erwitte

21.08.2019

Geschichte nach Epochen

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

13.09.2019

Praktika, Werkstudenten

PKA 25 Das Lehrbuch für Pharmazeutisch-​kaufmännische Angestellte

Das Buch wurde nur kurz genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Neu kostet es 48 Euro. VB 24 Euro. Nur Abholung: Hamm-Pelkum, kein Versand. Telefon: 02381 40 19 48

24 € VB

59077 Hamm

17.08.2019

Sonstiges

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international

Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Reflex Winkelmann GmbH Ahlen Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden; Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte;... die reex gmbh gehört zu den führenden anbietern hochwertiger produkte für die heizungs- und warmwasserversorgungstechnik das unternehmen mit hauptsitz im westfälischen ahlen entwickelt produziert und vertreibt neben membran-druckausdehnungsgefäßen innovative komponenten und ganzheitliche systemlösungen für druckhaltung nachspeisung entgasung und wasseraufbereitung sowie warmwasserspeicher und plattenwärmetauscher seit 1987 ist die gmbh ein eigenständiges unternehmen unter dem dach der group als eine der zentralen abteilungen des geschäftsbereiches building & industry managt die abteilung trade sales die strategische entwicklung unserer schlüsselkunden im internationalen handel und gestaltet die preis- und konditionenpolitik es erwartet sie ein spannendes und dynamisches umfeld mit engem bezug zur langfristigen strategischen ausrichtung von building & industry   für unsere abteilung trade sales suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   sachbearbeiter (m/w/d) handel international   ihre hauptaufgaben sie erstellen umsatz- und ertragsanalysen und ermitteln und pflegen konditionen unserer kunden sie ermitteln das pricing (brutto und netto) unserer produkte sie wickeln die bonusabrechnungen für größtenteils ausländische handelskunden ab sie erstellen und melden umsatz- und absatzstatistiken intern und an kunden sie bearbeiten verschiedenste kundenspezifische themen als schnittstelle zwischen unseren key-accounts und unseren internen abteilungen ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sie können mindestens drei jahre kaufmännische berufserfahrung vorweisen sie haben gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute ms-office-kenntnisse gehören ebenfalls zu ihren profileigenschaften sie arbeiten strukturiert und haben organisationstalent sie sind ein kommunikativer teamplayer   unser angebot wir pflegen eine offene unternehmenskultur und bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine entlohnung nach metall tarifvertrag inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung im rahmen einer umfangreichen einarbeitung bereiten wir sie auf ihre neue herausforderung vor und machen ihnen damit den einstieg so angenehm und einfach wie möglich bitte bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihrer kündigungsfrist   jetzt bewerben   group gmbh + co kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen wwwde www-talentscom www-groupde Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w/d) Handel international Sie erstellen Umsatz- und Ertragsanalysen und ermitteln und pflegen Konditionen unserer Kunden Sie ermitteln das Pricing (Brutto und Netto) unserer Produkte Ahlen Assistent Assistenz Bürokaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Accountant Lohnbuchhalter Sachbearbeiterin Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Auftragssachbearbeiter

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59229 Ahlen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche

KG Warendorf Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche; Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen; Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes;... wir sind ein führendes international tätiges import- bearbeitungsunternehmen mit hauptsitz in warendorf unser hochwertiges produktprogramm umfasst die bereiche hobelware fußböden leisten leim garten sowie anstriche zur verstärkung unseres teams suchen wir einen produktmanager anstriche (m/w/d) ihre aufgaben übernahme der produktverantwortung für das geschäftssegment anstriche entwicklung umsetzung von neuen produktideen beobachtung des marktes des wettbe­werbes   das bieten wir eine fierte einarbeitung hervorragende entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren arbeitsplatz bei leistungs­gerechter bezahlung eine abwechslungsreiche vielseitige tätig­keit in einem stark wachsenden unternehmen ein sehr familiäres betriebsklima mit offenen türen flachen hierarchien kollegialem miteinander selbstständiges auf vertrauen aufgebautes arbeiten ihr profil abgeschlossenes studium kaufm ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich produktmanagement oder handwerkliche ausbildung als tischler/maler mit betriebswirt­schaftlicher zusatzqualifikation berufserfahrung im bereich oder farbe sind wünschenswert hohe reisebereitschaft gute englischkenntnisse planungs- umsetzungskompetenz ein positives überzeugendes kommuni-kationsstarkes auftreten   erfahren sie mehr über unser unternehmen im internet unter wwwde wenn sie offen frelich teamorientiert sind senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung bitte schriftlich an herrn thorsten mehlin gerne auch per e-mail an bewerbung@de gmbh & co kg | affhüppen esch 12 d-48231 warendorf telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | wwwde Kaufmann Kaufmann Planungskompetenz Manager Produktmanagement Marketing Qualitätsmanagement BWL Marktforschung Marketing PR Entwicklung Handwerker Kaufmann Kauffrau BWL Betrieswirt KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt Produktmanager (m/w/d) Holzanstriche Übernahme der Produktverantwortung für das Geschäftssegment Holzanstriche Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktideen Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbes Warendorf KaufmannKaufmannPlanungskompetenzManagerProduktmanagementMarketingQualitätsmanagementBWLMarktforschungMarketingPREntwicklungHandwerkerKaufmannKauffrauBWLBetrieswirt

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48231 Warendorf

14.09.2019

Marketing, Medien, PR

Revisor (m/w/d)

Revisor (m/w/d) BAG - Bankaktiengesellschaft Hamm Mitwirken bei der Erstellung von prozess- und risikoorientierten Prüfungsplänen; selbstständige Durchführung von Prüfungen (Schwerpunkt Gesamtbanksteuerung / Risikomanagement, Finanz- und Rechnungswesen); selbstständiges Erstellen von Berichten;... wir sind als kompetenzcenter der genossenschaftlichen finanzgruppe für die bearbeitung von problemkreditengagements problemimmobilien und problematischen beteiligungen verantwortlich und verstehen uns als proaktiver problemlöser und partner für die mitglieder der genossenschaftlichen finanzgruppe zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen revisor (m/w/d)   ihre aufgaben mitwirken bei der erstellung von prozess und risikoorientierten prüfungsplänen selbstständige durchführung von prüfungen (schwerpunkt gesamtbanksteuerung / risikomanagement finanz und rechnungswesen) selbstständiges erstellen von berichten und teilnahme an schlussbesprechungen überwachen der beseitigung von festgestellten mängeln einholen und auswerten von revisions bzw risikorelevanten informationen aus den betreuten prüffeldern im rahmen der fachzuständigkeit erkennen von problemen in den betreuten prüffeldern und ableitung notwendiger prüfungs bzw beratungsaktivitäten mitarbeit in projekten   ihre stärken abgeschlossene ausbildung zum bankkaufmann (m/w/d) mit entsprechenden erfahrungen oder wirtschaftswissenschaftliches studium mit entsprechenden schwerpunkten mehrjährige revisionserfahrung kenntnisse in der gesamtbanksteuerung und im risikomanagement fundierte kenntnisse des hgb und der speziellen rechnungslegungsvorschriften für kreditinstitute sicheres urteils und ausdrucksvermögen sowie zielgerichteter arbeitsstil ausgeprägte teamfähigkeit eigenständiges verantwortungsbewusstes handeln souveränes auftreten durchsetzungsfähigkeit und belastbarkeit analytische fähigkeiten sicherer umgang mit ms office unser angebot ein anspruchsvolles interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet eine adäquate vergütung im rahmen des bankentarifvertrages attraktives betriebliches gesundheitsmanagement (u a fahrradleasing)   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung per email bis zum 26092019 unter angabe ihres gehaltswunsches und möglichen eintrittstermins bereich personal frau halbach gabelsbergerstr 1 a 59069 hamm email: bewerbung@bankde wwwbankde Revisorin Gesamtbanksteuerung Risikomanagement Risikomanager Risikomana-gerin Finanzen Rechnungswesen Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Wirtschaft Revisor (m/w/d) Mitwirken bei der Erstellung von prozess- und risikoorientierten Prüfungsplänen selbstständige Durchführung von Prüfungen (Schwerpunkt Gesamtbanksteuerung / Risikomanagement Finanz- und Rechnungswesen) selbstständiges Erstellen von Berichten Hamm Revisorin Gesamtbanksteuerung Risikomanagement Risikomanager Risikomana-gerin Finanzen Rechnungswesen Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Wirtschaft

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59069 Hamm

14.09.2019

Bank, Versicherung

Leiter / Director Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören: Strategieentwicklung für das Service Center (SaaS, 24/7) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten Erfüllen von qualitativen wie quantitativen Zielen Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich; alternativ eine Berufsausbildung mit dem kaufmänni­schen Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung IT und technische Affinität mit strukturierter und zielorientier­ter Arbeitsweise und einer hohen Problemlösungskompetenz Tiefgreifende Kenntnisse der zu betreuenden Services; idea­lerweise erweitere Kenntnisse Im IT-Servicemanagement (ITIL) Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbaren Ticketing Sys­tem sind von Vorteil Kommunikationsstärke und ein exzellentes Gespür für Men­schen Sehr gute Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projek­ten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an be­stimmten Brückentagen Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF3544676 per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ellen Kottig, e: bewerbung@tunstall.de, t: 02504 701 0 Leiter / Director Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Tunstall GmbH Telgte bei Münster Büro Kauffrau Kaufmann Kundendienst kaufmännisch Gesundheit & soziale Dienste,Kommunikationsdienstleistungen Abteilungsleitung,Teamleitung,IT-Support,Kaufmännische Leitung,Projektmanagement IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden.

48291 Telgte

15.09.2019

Geschäftsführung

Fachinformatike​r Systemintegrati​on (m/w/d)

fachinformatiker systemintegration (m/w/d)   ihre herausforderung: als teammitglied sind sie ein weiterer ansprechpartner im first-level-support sie führen den it-equipment-tausch im rahmen des leasingtausch durch den anwendern stehen sie telefonisch über fernwartung oder per ticketsystem mit rat und tat zur seite im active directory erstellen verwalten und pflegen sie benutzerkonten und berechtigungen bei der einführung neuer themen im helpdesk wirken sie aktiv mit ihr profil: fachinformatiker fachrichtung systemintegration fundierte kenntnisse in der lösungsbearbeitung in einer microsoft windows / citrix umgebung englisch in wort und schrift reisebereitschaft im rahmen des leasingtausches und first-level-support führerschein klasse b teamplayer-qualitäten kommunikationsstärke und serviceorientierung     ihr neuer arbeitgeber: innovatives und qualitätsorientiertes unternehmen für fenstertechnik türverriegelung und zutrittsorganisation internationale ausrichtung mit hauptsitz und produktion in deutschland expansive strategie mit mehr als 2200 mitarbeitern teamorientiertes arbeiten mit individuellen gestaltungsmöglichkeiten   jetzt bewerben bitte senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail oder per post an folgende adresse: gmbh & co kg werk telgte i personalreferentin wiebke stöver  august--straße 31 i 48291 telgte | telefon: +49 (0) 2504/921-213 | fax: +49 (0) 2504/921-212 e-mail:  wiebkestoever@de  |  wwwde Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Als Teammitglied sind Sie ein weiterer Ansprechpartner im First-Level-Support Sie führen den IT-Equipment-Tausch im Rahmen des Leasingtausch durch den Anwendern stehen Sie telefonisch über Fernwartung oder per Ticketsystem mit Rat u Tat zur Seite Telgte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Usersupport IT-Support Userhelpdesk EDV-Kaufmann IT-Systemengineer Systemadministration Systemadministrator Admin Informatik

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48291 Telgte

14.09.2019

IT, TK, Software

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Bergkamen Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59192 bergkamen 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn stefan rapillus unter der telefonnummer 02381 902203 e-mail: stefanrapillus@-de wwwde/karriere Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge umfassend und kompetent Bergkamen

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59192 Bergkamen

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Soest Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge-umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59494 soest 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn manfred welter unter der telefonnummer 02381 902201 e-mail: manfredwelter@-de wwwde/karriere Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge-umfassend und kompetent Soest

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59494 Soest

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit

Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit Advanced Energy Industries GmbH Warstein bei Dortmund Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Vertriebsinnendienst und Service; Verantwortlich für Angebotserstellung; Auftragseingabe; Lieferzeitüberwachung; Erstellung von Ausfuhrpapieren und Überwachung der Trade Compliance-Richtlinie;... für unser team in warstein-belecke suchen wir sie zur verstärkung für den vertriebsinnendienst als customer advocate (m/w/d) 20 stunden / woche - nachmittags ihre aufgaben: selbstständige erledigung anfallender arbeiten im vertriebs­innendienst und service verantwortlich für angebotserstellung auftragseingabe lieferzeitüberwachung erstellung von ausfuhrpapieren und überwachung der trade compliance-richtlinie rechnungsstellung ihr profil: kaufmännische ausbildung sowie fundierte erfahrung im internationalen vertrieb / kundendienst sap- oder gleichwertiges erp-systemwissen sehr gute englisch- sowie deutschkenntnisse ms-office-user teamplayer (m/w/d) mit spaß am internationalen kundendienst werden sie teil unseres global agierenden innovativen tech­nolo­gie­unternehmens wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins ® (ae) widmet sich seit mehr als 30 jahren der her­stellung von geräten zur energie­um­wand­lung und modernsten kontroll­tech­nologien ermög­licht durch weg­wei­sende designs und als wachs­tums­treiber für führende halb­leiter- und in­dustrie­kunden neben dem hauptsitz in fort collins usa ist ae mit niederlassungen in allen wichtigen märkten weltweit vertreten wir bieten ihnen anspruchsvolle und abwechs­lungs­reiche aufgaben in einer innovativen elektro­technischen branche leistungsgerechte vergütung gute vereinbarkeit von familie und beruf durch flexible ar­beits­zeitmodelle wir freuen uns auf sie -de Kaufmann Kundenbetreuung Innendienstmitarbeiter SAP-Sachbearbeiter Kundensupport Auftragsabwicklung Kaufmännischer Kundenbetreuer Kundenservice ERP-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Vertriebler Vertrieb Customer Service Kundendienst Kundenorientierung Customer Advocate (m/w/d) in Teilzeit Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Vertriebsinnendienst und Service Verantwortlich für Angebotserstellung Auftragseingabe Lieferzeitüberwachung Erstellung von Ausfuhrpapieren und Überwachung der Trade Compliance-Richtlinie Warstein bei Dortmund

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59581 Warstein

14.09.2019

Vertrieb, Verkauf

Der richtige

Mann für Ihr Team Ich (54 J.) suche eine neue Herausforderung (80-100 Std./Monat) im Großraum Lüdenscheid (+30 km) Biete eine kaufmännische sowie gewerbliche Ausbildung. Langjährige Erfahrung im Onlinehandel. Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontakt bitte unter:015733180906

58511 Lüdenscheid

17.08.2019

Stellengesuche

Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufe​r (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Senior Buyer – DOB / Zentraleinkäufer (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

15.09.2019

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanageme​nt im Bereich Aerospace Defense

KG Ahlen Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene; technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten;... die group ist mit ihren geschäftsbereichen automotive building  industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für nam­hafte kunden aus den unterschiedlichs­ten industriebranchen   derzeit sind an unseren produktions­standorten in deutschland polen türkei den usa und china und an den weltweiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unternehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften   als gewachsenes familienunternehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel   gmbh kg (geschäftsbereich flowforming) ent­wickelt und produziert drückge­walzte einbaufertige komponenten und bau-gruppen für die industriezweige fahr-zeugtechnik luft- und raumfahrt öl & gas und wehrtechnik   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen   mitarbeiter (m/w/d) vertrieb / projektmanagement im bereich aerospace defense   ihre aufgaben betreuung und systematischer ausbau unserer kundenkontakte sowie akquisition von neukunden auf nationaler und internationaler ebene technische und kaufmännische bearbeitung von anfragen und angebo - ten in enger zusammenarbeit mit der entwicklungsabteilung vertriebliche begleitung der einführung neuer produkte von der ent - wicklung bis zur serienreife angebotsausarbeitung- und -verfolgung sowie marktbeobachtung zur identifizierung von neuen projekten und aufträgen   ihr profil abgeschlossene technische ausbildung zb zum techniker ingenieur oder wirtschaftsingenieur berufserfahrung im og aufgabengebiet verhandlungssichere englische sprachkenntnisse kommunikationsgeschick und eine strukturierte arbeitsweise reisebereitschaft im in- und ausland   unser angebot offene unternehmenskultur gute entwicklungsmöglichkeiten ein sicherer arbeitsplatz in einem familiengeführten unternehmen eine tätigkeit mit hoher eigenverantwortung individuelle weiterbildungsmöglichkeiten   bewerben sie sich online unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündi-gungsfrist   group gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen haben wir ihr interesse geweckt     jetzt bewerben Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektmanagement im Bereich Aerospace Defense Betreuung und systematischer Ausbau unserer Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden auf nationaler und internationaler Ebene technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Ahlen Technik Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenberteuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Marktforschung Marktanalyse Sales

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59229 Ahlen

14.09.2019

Ingenieur, Techniker

Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care

Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 Bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund BWL Betriebswirtschaft Chemikant Kauffrau Kaufmann Naturwissenschaft Produktmanagement kaufmännisch Chemie Naturwissenschaften,Technischer Vertrieb,Technisches Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Veranstaltungskaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

15.09.2019

Wissenschaft

Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*)

Frau Selina Kortmann Abteilung Personal Karriere.woolworth.de Purchase Manager – DOB / Einkäufer DOB (gn*) Festanstellung Vollzeit WOOLWORTH GmbH Unna BWL Beschaffungs Beschaffungsmanager Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Kauffrau Kaufleute Kaufmann Logistik Manager Ruhrgebiet Vollzeit purchaser purchasing Einzelhandel,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit über 260 Kaufhäusern inDeutschland.

59425 Unna

15.09.2019

Einkauf, Logistik

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche)

sc_o=da980_e" rel="nofollow"> XING Unternehmensprofil</a> </p> Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche) Festanstellung Vollzeit Studienkreis GmbH Menden und Lippstadt Bildung & Training,Weitere: Dienstleistungen Officemanagement,Arbeitsorganisation,Auftragsabwicklung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich.

58706 Menden (Sauerland)

15.09.2019

Verwaltung, Assistenz

Fachgroßhandel für

Gaststätten-, Glas u. Porzellan sucht ab sofort Auszubildende zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel. Bewerbung an: info@e-k-b.com

58511 Lüdenscheid

28.08.2019

Jobs, Karriere

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