31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir übernehmen damit die Oberflächengestaltung für Holzwerkstoffe mit Einsatz in der Möbel- und Fußbodenindustrie. Sitz des Unternehmens ist in der Nähe von Dortmund. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Bönen als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Gibt den Ausschlag – Ihr Einsatz bei uns: Auf Ihrer Agenda steht das Buchen von Eingangsrechnungen – dabei verlassen wir uns auf Ihre exakte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige29.09.202359199 BönenRecht, Finanzen, Steuern -
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir übernehmen damit die Oberflächengestaltung für Holzwerkstoffe mit Einsatz in der Möbel- und Fußbodenindustrie. Sitz des Unternehmens ist in der Nähe von Dortmund. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Bönen als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Gibt den Ausschlag – Ihr Einsatz bei uns: Auf Ihrer Agenda steht das Buchen von Eingangsrechnungen – dabei verlassen wir uns auf Ihre exakte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige28.09.202359199 BönenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Debitorenbuchhaltung (m/w/d) - Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Finanzbuchhalter/in, Buchhalter/in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std.) in Lünen bei Dortmund eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Finanzbuchhalter/in, Buchhalter/in oder vergleichbar als: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d): Sie arbeiten in unserem ERP-System und sind zuständig für folgende Bereiche: Sicherstellen der korrekten Abwicklung des Tagesgeschäfts mit unseren Kunden Im täglichen Geschäft erfüllen Sie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Überwachung und Erstellung von Gutschriften und Rechnungen im System Überprüfen der Kundenrechnungen Erstellen von Zahlungserinnerungen und Inkasso Allgemeine Pflege der Kundendaten Als Unterstützung im operativen Geschäft erledigen Sie organisatorische Aufgaben der allgemeinen Bürowirtschaft in Ihrem Bereich Was Sie als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) mitbringen sollten: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine verg Ausschreibendes Unternehmen: Ares GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & Einrichtung; Weitere: HandelPartner-Anzeige29.09.202344536 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung m/w/d
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung m/w/d ... Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung m/w/d Wallfahrtsstadt Werl Wir suchen engagierte Mitarbeiter/-innen (m/w/d) für die Besetzung der Stelle der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (Vollzeit / EG 9b TVöD / BesGr. A 10) Die kompletten Stellenangebote mit Bewerberprofil und Angaben zum Bewerbungsverfahren finden Sie im Internet unter www.werl.de oder können diese auch abfragen unter der Tel.Partner-Anzeige28.09.202359457 WerlRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen in den Bereichen Leistungssport, Touristik, Aus- und Fortbildung sowie Sportentwicklung unter Berücksichtigung der Sportförderrichtlinien des Landes Nordrhein Westfalen Unterstützung in der laufenden Buchhaltung (DATEV) Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Tätigung von Überweisungen im Bankprogramm Zusammenarbeit mit den verschiedenen Arbeitsbereichen des Verbandes zur Sicherstellung einer effizienten Finanzverwaltung Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Berichten Einzug der Mitgliedsbeiträge und Erstellung der Beitragsrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Sportverein oder –verband wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und im Umgang mit Buchhaltungssoftware (DATEV) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Aufgeschlossenheit für kontinuierliche Weiterentwicklung der Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse in einem digitalen Umfeld Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Sportorganisationen Nordrhein-Westfalens Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten und moderne Arbeitsmittel - eigenes Büro, Parkplatz direkt vor der Tür, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten Teilen Sie unsere Begeisterung für den Sport?Partner-Anzeige28.09.202358540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
SACHBEARBEITER*IN BUCHHALTUNG (m/w/d)
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Schalksmühle und entwickeln, fertigen und vertreiben sterile Medizinprodukte für die Einmalanwendung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit: SACHBEARBEITER*IN BUCHHALTUNG (m/w/d) Ihre Aufgaben: Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Sachkontenbuchungen Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Prüfung und Bearbeitung von Reisekosten Kontrolle des Zahlungsverkehrs Tätigen von Zahlläufen Mahnwesen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten / Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Banken- und ERP-Software von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Homeoffice Eine sichere und zukunftsorientierte Tätigkeit Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com.Partner-Anzeige28.09.202358579 SchalksmühleRecht, Finanzen, Steuern -
Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Std./woche), unbefristet, ab sofort Über uns - DSI Getränkearmaturen GmbH: DSI ist, als Teil der international agierenden DISPTEK Gruppe, ein kompetenter Partner und Lieferant für zahlreiche internationale Unternehmen der Getränkeindustrie.Partner-Anzeige28.09.202359069 HammRecht, Finanzen, Steuern -
Steuerfachangestellte/r mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) voll- oder bevorzugt Teilzeit (unbefristet)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Medica GmbH am Standort Lüdenscheid, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Steuerfachangestellte/r mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) voll- oder bevorzugt Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bereitstellung von Entscheidungshilfen (Zahlen, Berichte, Analysen) für die Geschäftsleitung Überwachung der Konten und Zahlungseingänge Durchführung des Mahnwesens und Überwachung offener Posten Enge Abstimmung mit unserem Vertriebsteam und Innendienst Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung im Rechnungswesen Gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Denkweise Organisationsgeschick, Selbständigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement Solider Umgang mit gängigen EDV-Programmen für die Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie: Möglichkeit von Home-Office / mobiles Arbeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem modernen Arbeitsplatz Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige28.09.202358509 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Unser familiär geprägtes Unternehmen ist ein langjähriger erfahrener Hersteller von Rohr-, Einschraub- und Flanschheizkörpern sowie sonstigen Heizelementen für industrielle Anwendungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren und Banken Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Überwachung, Prüfung und Korrektur der zeitwirtschaftlichen Daten Mithilfe in der Lohnbuchhaltung Urlaubsvertretung in angrenzenden Arbeitsbereichen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Datev-Kenntnisse (FiBu & LODAS) wünschenswert, sicherer Umgang mit EDV Hohes Maß an persönlicher Zuverlässigkeit Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und kommunikativ Wir bieten: Wir bieten Ihnen sichere Arbeitsplätze, flache Hierarchien, schlanke Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildung.Partner-Anzeige28.09.202358809 NeuenradeRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhaltungsangestellter (m/w/d)
Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen in den Bereichen Leistungssport, Touristik, Aus- und Fortbildung sowie Sportentwicklung unter Berücksichtigung der Sportförderrichtlinien des Landes Nordrhein Westfalen Unterstützung in der laufenden Buchhaltung (DATEV) Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Tätigung von Überweisungen im Bankprogramm Zusammenarbeit mit den verschiedenen Arbeitsbereichen des Verbandes zur Sicherstellung einer effizienten Finanzverwaltung Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Berichten Einzug der Mitgliedsbeiträge und Erstellung der Beitragsrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Sportverein oder –verband wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und im Umgang mit Buchhaltungssoftware (DATEV) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Aufgeschlossenheit für kontinuierliche Weiterentwicklung der Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse in einem digitalen Umfeld Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Sportorganisationen Nordrhein-Westfalens Ein dynamisches und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten und moderne Arbeitsmittel - eigenes Büro, Parkplatz direkt vor der Tür, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten Teilen Sie unsere Begeisterung für den Sport?Partner-Anzeige28.09.202358540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
Lohnbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder mit anderer kaufmännischer Ausbildung
Ausschreibendes Unternehmen: TREUFA TREUHAND-WESTFALEN Steuerberatungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige29.09.202359423 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Bewirb dich jetzt als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) Ablauf der Ausbildung Industriekaufleute sind bei FRIWO in allen kaufmännischen Abteilungen tätig Während der 3-jährigen Ausbildung erlernst du Abläufe und Tätigkeiten von verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie bspw. Einkauf, Rechnungswesen, Controlling, Vertrieb und Marketing oder Personal In der Materialwirtschaft bist du unter anderem dafür verantwortlich, Angebote zu vergleichen und die Warenannahme und Warenlagerung zu betreuen Im Bereich Rechnungswesen bearbeitest, buchst und kontrollierst du die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge In der Personalabteilung wendest du die Instrumente der modernen Personalwirtschaft an, bekommst Einblicke in die Entgeltabrechnung und arbeitest in der Zeitwirtschaft Außerdem durchläufst du weitere Abteilungen wie Qualitätsmanagement, Prüfmittelbau oder Produktion, um die Abläufe eines Industrieunternehmens vollständig zu verstehen Der Ausbildungsdurchlaufplan kann variieren, denn er passt sich dem Bedarf des Unternehmens und dir an Unser Angebot Perspektive in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen Gleitzeit 30 Tage Urlaub im Jahr 35 Stundenwoche Betriebliche Altersvorsorge Täglich frisches Obst Dein Profil Fachhochschulreife, Abitur, Wirtschaftsabitur, ggf. sehr guter Handelsschulabschluss Spaß im Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, kaufmännisches Verständnis Englischkenntnisse Eintrittstermin 1.Partner-Anzeige29.09.202348346 OstbevernEinkauf, Logistik -
Debitorenbuchhalter (M/W/D)
Wir fre Ausschreibendes Unternehmen: NSM MAGNETTECHNIK GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige29.09.202359399 OlfenRecht, Finanzen, Steuern -
Controller (M/W/D)
Mitarbeiterkarte, Fahrtkostenzuschuss, VWL Arbeitgeberzuschuss, Betriebliche Al Ausschreibendes Unternehmen: NSM MAGNETTECHNIK GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige29.09.202359399 OlfenRecht, Finanzen, Steuern -
Ausbildung zum Medienkaufmann digital und Print (m/w/d)
Einführung in fünf spannende Abteilungen (Anzeigenberatung/ -verkauf/ -disposition, Vertrieb, Logistik, Buchhaltung, Leserservice / Marketing / Grafikabteilung); Einblick hinter die Kulissen der Entstehung crossmedialer Medien;... Ausbildung 2024 – Werde Teil des Teams Jetzt durchstarten Ausbildung zum Medienkaufmann digital und Print (m/w/d) Die Mediengruppe Westfälischer Anzeiger ist eine der größten und reichweitenstärksten Mediengruppen in Nordrhein-Westfalen.Partner-Anzeige28.09.202359063 HammAusbildungsplätze -
Praktikum im Hotel Haus Stallmeister Lippstadt: Gastfreundschaft hautnah erleben in Lippstadt!
Eine bereichernde Erfahrung für angehende Hotelprofis! #Praktikum #Hotelbetrieb #Gastfreundschaft #Lippstadt Wir bieten Praktikumsplätze in den Bereichen Marketing, kaufmännisches Rechnungswesen, Einkauf, Facility Management. OnlineMarketingPraktikum, #DigitalesMarketing, #SocialMediaManagement, #ContentMarketing, #Suchmaschinenmarketing, #Suchmaschinenoptimierung, #E-MailMarketing, #GoogleAds, #Webanalyse, #SocialMediaMarketing, #InfluencerMarketing, #OnlineWerbung, #GoogleAnalytics, #OnlineReputationManagement, #ConversionOptimierung, #ContentErstellung, #OnlineKampagnen, #Webdesign, #ECommerce, #OnlineMarketingStrategie06.09.202359556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
Konzern-Controller (m/w/d)
Konzernkonsolidierung Unterstützung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften bei Bilanzierungsfragen und Jahresabschlusserstellung Eigenständige Verantwortung für verschiedene Konzern-Jahresabschlussaufgaben Mitwirkung und Erstellung von Konzernlageberichten Durchführung von ad-hoc Auswertungen sowie Mitarbeit im Konzerncontrolling Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Dokumentation, Harmonisierung und Standardisierung des Rechnungswesen in den Konzerngesellschaften Mitwirkung bei Sonderprojekten Mitwirkung bei der Vorbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Konzerncontrolling wünschenswert Bachelor- oder Masterabschluss mit dem Schwerpunkt Finanz- / Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, wie bspw.Partner-Anzeige28.09.202348324 SendenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Standort in Meinerzhagen-Valbert suchen wir zum 01.09.2024 eine(n) Auszubildende(n) zum Industriekaufmann (m/w/d) Das bringst du mit: Mittlere Reife / Fachoberschulreife oder Fachholschulreife Spaß an Deutsch, Mathematik und Englisch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Teamfähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit PKW Führerschein und Fahrzeug sind von Vorteil Diese Bereiche lernst du bei uns kennen: Logistik Einkauf Arbeitsvorbereitung Personal Vertrieb BURG-GUARD Marketing, Buchhaltung und Vertrieb an unserem Standort in Wetter-Volmarstein Du lernst bei uns alle Aufgabengebieten des kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereichs kennen und kannst nach entsprechender Einarbeitung, auch Aufgaben selbstständig übernehmen.Partner-Anzeige28.09.202358540 MeinerzhagenAusbildungsplätze -
Fachangestellte*r (w/m/d) für Medien- und Informationsdienste
Schwerpunktmäßige Aufgaben Als Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste (w/m/d) für unsere Bücherei decken Sie das folgende breite und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum eigenverantwortlich ab: Ausleihdienst, Beratungs- und Informationsdienst einschließlich OnleiheMitarbeit beim Bestandsaufbau und Bestandspflege einschließlich Deakzession im Bereich der Belletristik einschließlich HörbuchAkzessionierung und Katalogisierung mit und ohne FremddatennutzungBestellungs- und Rechnungswesen einschließlich FremddatenübernahmeMitarbeit bei Veranstaltungen Qualifikationsprofil abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachangestellten bzw. zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste oder ein Abschluss der Berufsausbildung innerhalb des Winterschulhalbjahres 2023/2024 - wenn dennoch die nachfolgenden Qualifikationen erfüllt sindgute Kenntnisse in der Katalogisierung nach RDAgute Kenntnisse im Bereich der digitalen Medien und die Bereitschaft, sich in dem Bereich laufend weiterzubildensicherer Umgang mit Microsoft Officegute Englischkenntnissegute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierungkreative, eigenverantwortliche, selbstständige und flexible Arbeitsweise – auch im TeamOrganisationstalent, Engagement und BelastbarkeitVerantwortungsbewusstseinBereitschaft zum Einsatz bei Abendveranstaltungen </ Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Hemer Ausschreibungsdatum: 2023-09-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Redaktion; Verlag; Online-Marketing; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.09.202358675 HemerMarketing, Medien, PR -
Controller (m/w/d)
Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: NSM MAGNETTECHNIK GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-09-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Steuern Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige29.09.202359399 OlfenRecht, Finanzen, Steuern