35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Dualer Student BWL / Handel Holzwirtschaft (m/w/d)
Dualer Student BWL / Handel Holzwirtschaft (m/w/d) Johannes Beese GmbH und Co. KG Unna Grübelst Du, was Du studieren sollst und stehst zwischen Wirtschaft, Technik und Naturwissenschaften? Wieso entscheiden? Mach alles drei: Unser duales Studium ist die perfekte Kombi aus der BWL-Theorie und dem Praxiswissen aus der Holzwirtschaft;...Partner-Anzeige18.05.202259423 UnnaJobs, Karriere -
Quereinsteiger als Berater mit Background BWL (m/w/d)
Quereinsteiger als Berater mit Background BWL (m/w/d) Job mit Kundenbezug, Arbeiten im Projektteam, Beratung und Software-Programmierung Notwendig: BWL-/Fibu-Wissen, starker IT-Bezug, ggf. weitere Sprachkenntnisse Wechselnder Arbeitsort im Büro in Lippstadt/zu Hause/vor Ort bei Kunden Firmen-Heimat bei einem Hidden Champion mit familiären Arbeitsklima Dein neuer Job in unserem Team: Mit Hilfe eines Trainingsprogramms mit internen und externen Schulungen machen wir Dich zu einem erfolgreichen IT-Quereinsteiger bzgl. der Themen Programmierung in JavaScript und MSSQL.Partner-Anzeige18.05.202259557 LippstadtIT, TK, Software -
Betriebswirt o. Ä. als Produktionscontroller – Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)
Jungeblodt GmbH & Co. KG Betriebswirt o. Ä. als Produktionscontroller – Maschinen- und Anlagenbau (m/w/x) Lippstadt Festanstellung Vollzeit IDEAL gehört zu den Marktführern im Bereich der Widerstandsschweißtechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Kompaktmaschinen, modular aufgebauten Standardausführungen bis hin zu maßgeschneiderten, aufgabenspezifischen Sonderlösungen.Partner-Anzeige18.05.202259555 LippstadtHandwerk, Lehrberufe -
Tischler oder Schreiner (m/w/d) für den Zuschnitt
KG Unna Grübelst Du, was Du studieren sollst und stehst zwischen Wirtschaft, Technik und Naturwissenschaften? Wieso entscheiden? Mach alles drei: Unser duales Studium ist die perfekte Kombi aus der BWL-Theorie und dem Praxiswissen aus der Holzwirtschaft;...Partner-Anzeige18.05.202259423 UnnaHandwerk, Lehrberufe -
Personalreferent (m/w/d)
Die Vermittlung erfolgt über verschiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflereinsätze. avitea ist in Süd- und Ostwestfalen mit sechs Standorten vertreten und beschäftigt 2.100 Mitarbeiter. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 Lippstadt avitea GmbH http://www.avitea.de http://www.avitea.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9327/logo_google.png 2022-05-31T09:12:52.631Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-01 Hamm 59065 51.6905221 7.8117261 Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Betriebswirtin Human Personalfachwirt Personalkauffrau Personalkaufmann Personalwesen Personalwirtschaft Resources Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen, Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 59065 HammPartner-Anzeige19.05.202259065 HammVerwaltung, Assistenz -
Personalreferent (m/w/d)
Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. avitea GmbH • Südstraà e 8 – 8a • 59557 Lippstadt avitea GmbH http://www.avitea.de http://www.avitea.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9327/logo_google.png 2022-07-02T13:33:52.303Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-05-03 Lippstadt 59557 51.6560952 8.3485737 Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Personaldienstleistungen Schlüsselwörter: Betriebswirtin HR Human Manager Personalentwicklerin Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagerin Personalreferentin Personalsachbearbeiterin Recruiter Referentin Resources Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent, Recruiting Einsatzort(e): 59557 LippstadtPartner-Anzeige19.05.202259557 LippstadtVerwaltung, Assistenz -
Einkäufer und Disponent (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Markus Alexander Klötsch bewerbung[AT]flora.biz Techniker Technikerin Einkauf Wareneinkauf global Beschaffung Beschaffungswesen Logistik Disponent Disposition Lieferantenmanagement Supply Chain Kaufmännische Berufsausbildung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau für Groß- und Außenhandel Zollrecht Einfuhr Preisverhandlungen Betriebswirt Betriebswirtin Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Kalkulation Gerätehersteller Gartengeräte Gartenausstattung FLORA Wilh. Förster GmbH & Co. KG 58553 Halver NRW Nordrhein-Westfalen ax113139by Einkäufer und Disponent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit FLORA Wilh.Partner-Anzeige19.05.202258553 HalverEinkauf, Logistik -
Einkäufer und Disponent (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Markus Alexander Klötsch bewerbung[AT]flora.biz Techniker Technikerin Einkauf Wareneinkauf global Beschaffung Beschaffungswesen Logistik Disponent Disposition Lieferantenmanagement Supply Chain Kaufmännische Berufsausbildung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau für Groß- und Außenhandel Zollrecht Einfuhr Preisverhandlungen Betriebswirt Betriebswirtin Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Kalkulation Gerätehersteller Gartengeräte Gartenausstattung FLORA Wilh. Förster GmbH & Co. KG 58553 Halver NRW Nordrhein-Westfalen ax113139by Einkäufer und Disponent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit FLORA Wilh.Partner-Anzeige18.05.202258553 HalverEinkauf, Logistik -
Kalkulator m/w/d
Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub Positives Arbeitsumfeld: Bei uns profitieren Sie von modernen Arbeitsplätzen Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an: DEUTSCHE INDUSTRIEBAU, Am Siek 24-26, 59557 Lippstadt oder karriere[AT]deu-bau.deIhre Ansprechpartnerin Frau Hoberg: +49 2941 9765207 DEUTSCHE INDUSTRIEBAU www.deu-bau.de www.deu-bau.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9969/logo_google.png 2022-06-26T07:59:31.205Z FULL_TIME EUR YEAR null 2022-04-27 Geseke 59590 Hansestraà e 4 51.6485542 8.550656700000001 Kalkulator m/w/d Festanstellung Vollzeit Deutsche Industriebau Group Geseke BWL Bachelor Baukalkulator Betriebswirtin Master Mathematiker Wirtschaftsmathematikerin etriebswirtschaft Bauindustrie allg.,Stahl- & Metall Finanzen,Ingenieur, Technik,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Deutsche Industriebau Group ist eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen im Modul- und Stahlsystembau.Partner-Anzeige19.05.202259590 GesekeRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst Nordrhein-Westfalen
Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst Region Nordrhein-Westfalen Abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit technischer Zusatzqualifikation Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Vertrieb von Laborgeräten und/oder Temperierlösungen Deutschkenntnisse Stufe C2 und Englischkenntnisse Stufe B2 (gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen), eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis und Reisebereitschaft, eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, kundenorientiert sowie teamfähig Ihre Vorteile bei LAUDA Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Gestaltungsmöglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ausführliche Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Freiwillige Arbeitgeberleistungen Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202258640 IserlohnIngenieur, Techniker -
Strategischer und operativer Einkäufer (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2022-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Stahl- & Metall Schlüsselwörter: Administration BWL Beschaffungslogistik Betriebswirt Category Chain Einkauf Einkaufssachbearbeiter Großhandelskaufmann Importabwicklung Industriekaufmann Kalkulation Kaufmann Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Logistik Management Manager Preisanalyse Purchaser Sachbearbeitung Supply Transport Vollzeit Wareneingangskontrolle Warenwirtschaft Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik, Einkauf Einsatzort(e): 59227 AhlenPartner-Anzeige19.05.202259227 AhlenEinkauf, Logistik -
Projektmanager (m/w/d)
Nicht zuletzt kommunizierst du den Projektstatus regelmäßig an alle involvierten Kolleginnen und Kollegen, dank dir sind alle Beteiligten auf dem neuesten Stand. Dein Profil auf einen Blick Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft (BWL), Business Administration oder vergleichbar – alternativ eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement mit direktem Kundenkontakt oder in einer ähnlichen Position, z.Partner-Anzeige18.05.202259063 HammVertrieb, Verkauf -
Junior Controller (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Gutes Betriebsklima und familiärer Zusammenhalt Sicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Subventionierung von VHS-Kursen Personalrabatt So sieht Ihr Alltag aus Weiterentwicklung, Analyse und Steuerung der jeweiligen KPIs Mitwirkung bei Forecast- und Planungsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen/Definition von Standardreports Pflege und Weiterentwicklung der Controlling-Systeme Projektarbeit Das bringen Sie mit Abgeschlossenes BWL-Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen o. ä. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse vorteilhaft Anwenderkenntnisse in BI-Tools vorteilhaft Ausgeprägte Zahlenaffinität Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Selbstständige/zielorientierte, sowie strukturierte und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202259199 BönenRecht, Finanzen, Steuern -
SAP Application Manager SD / CX (m/w/d)
Mitarbeit in internationalen Projekten zur Analyse, Harmonisierung und Optimierung der Vertriebsprozesse der Winkhaus Gruppe Erstellen des SAP Customizings und der notwendigen Programmiervorgaben in den SAP Modulen SD/CX/C4C/CRM Beratung und Betreuung der SAP - Anwender im Bereich Vertrieb während der Projekteinführungsphase und im laufenden Betrieb Transformation der bestehenden Vertriebsprozesse vom SAP ECC nach S4 / HANA Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (B.Sc.) der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Erste SAP Erfahrungen in einer vergleichbaren Position; Customizing- und Prozesskenntnisse in den SAP Modulen SD, CX, C4C oder CRM Projektmanagementkenntnisse im Rahmen von SAP-Projekten sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden/Woche etc.)Partner-Anzeige18.05.202248291 TelgteIT, TK, Software -
SAP Application Manager SCM (m/w/d)
Mitarbeit in internationalen Projekten zur Analyse, Harmonisierung und Optimierung der Supply Chain Prozesse der Winkhaus Gruppe Erstellen des SAP Customizings für die logistischen SAP Module (MM/PP/QW) und Definition der notwendigen Programmiervorgaben Beratung und Betreuung der SAP - Anwender der Supply Chain Prozesse während der Projekteinführungsphase und im laufendem Betrieb Transformation der bestehenden logistischen Prozesse vom SAP ECC nach S4 / HANA Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (B.Sc.) der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Erste SAP Erfahrungen in einer vergleichbaren Position; Customizing- und Prozesskenntnisse in mind. einem logistischen SAP Modul Grundlegende ABAP Kenntnisse (insbesondere im ABAP Debugging) sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden/Woche etc.)Partner-Anzeige18.05.202248291 TelgteIT, TK, Software -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Social Compliance
Darauf können Sie sich freuen Gutes Betriebsklima und familiärer Zusammenhalt Sicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Subventionierung von VHS-Kursen Personalrabatt So sieht Ihr Alltag aus Kontrolle, Überwachung und Umsetzung der Sozialstandards in der Lieferkette, von Lieferantenneuanlagen über Auftragsabfragen, Auditanweisungen und -auswertungen bis hin zur Nachhaltung der Korrekturpläne Pflege der CSR-Datenbank Lieferantenbewertung Kommunikation mit Agenten und Lieferanten, auch abteilungsübergreifend Mitarbeit in Multistakeholder-Initiativen Verantwortung für die Betreuung von Beschaffungsländern Koordinierung länderspezifischer Projekte Reisen in die Beschaffungsländer Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL / VWL / Nachhaltigkeit / Business Ethics oder Naturwissenschaften wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohe Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202259199 BönenWissenschaft -
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung Finanzen / Lohn / Gehalt
und Kassenwesen Mitwirkung an internen Planungs- und Berichtsaktivitäten Fristgerechte Meldungen von Statistiken und Steuern an Behörden und Institutionen Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Betreuung der Beschäftigten in Abrechnungsfragen Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden, Versicherungen und Beschäftigten Überwachung der Zeiterfassung Begleitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Ggf. Urlaubsvertretung HR-Bereich IHR PROFIL Fundierte kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Weiterbildung zum Betriebswirt oder Steuerfachwirt von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (Industrie, Steuerberatung, o.ä.) Fundierte Erfahrungen/Kenntnissen in Anwendungssystemen (z.B.Partner-Anzeige18.05.202258840 PlettenbergRecht, Finanzen, Steuern -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) national und international
+49 711 860369-65 mehr Infos unter www.haltec.jobs Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier Industriekaufmann/Industriekauffrau Techniker/Technikerin Bauingenieur/Bauingenieurin Einkäufer/Einkäuferin Technische Einkäufer/Technischer Einkäufer Projekteinkäufer/Projekteinkäuferin Strategische Einkäuferin / Strategischer Einkäufer Bau- und Projektkaufmann/Bau- und Projektkauffrau Kaufmann/Kauffrau im Projektmanagement Betriebswirt/Betriebswirtin Handel Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) national und international Festanstellung Vollzeit HALTEC Hallensysteme GmbH Hemer Bauindustrie allg.Partner-Anzeige19.05.202258675 HemerIngenieur, Techniker -
(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner im Innendienst für Kunden und Fachkräfte aus dem medizinisch-pflegerischen Bereich Beratung, Vorbereitung und Durchführung von Vertragsbuchungen sowie Vertragsmanagement Onboarding neuer, externer Mitarbeiter bzgl. unseres einzigartigen Vertriebskonzepts Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des bestehenden und der zukünftigen Geschäftsfelder Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder pflegerischen Bereich und Interesse an der Pflegebranche; alternativ ein Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder des Pflegemanagements. Berufserfahrung im Vertrieb / Disposition und / oder in der Pflege von Vorteil Empathisches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Interesse an der aktiven Mitgestaltung unserer Prozesse Sicheres Beherrschen des MS-Office-Pakets; CRM-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine gute Einarbeitung und ein leistungsorientiertes Fixgehalt Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein von Teamgeist geprägtes, angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Kostenlose Benefits, wie Obst, Kaffee, Tee und Wasser Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202259073 HammVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Pricing
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen...Partner-Anzeige18.05.202258706 Menden (Sauerland)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter