224 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Bürokauffrau/ Büroangestellte/ Bürokraft/ Bürogehilfin (m/w/d)
Büroangestellte/ r / Bürokraft / Bürogehilfin/ -en (m/w/d) Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Festeinstellung als Vollzeitbeschäftigte/ r oder Teilzeitbeschäftige/ r ca. 30 - 40 Std. wöchentlich Standort: Olfen Ihr neuer Arbeitgeber: Das Ingenieurbüro AGS Weckermann & Partner ist eine Partnerschaftsgesellschaft mit Schwerpunkten in der Baustellenkoordination, der Gestellung von Sicherheits- u.Partner-Anzeige13.08.202259399 OlfenVerwaltung, Assistenz -
Bürokaufmann (m/w/d)
Ihre Qualifikation: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. sicherer Umgang mit MS Office ... Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Bürokaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben Bürotätigkeiten im Rahmen der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ihre Qualifikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten sichere, moderne Arbeitsplätze bei leistungsorientierter Bezahlung abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit engagiertes Team Weiterbildung Interesse?Partner-Anzeige13.08.202258511 LüdenscheidJobs, Karriere -
Wir suchen Unterstützung im Homeoffice für unser Büro
Wir beraten sehr gerne und ausführlich, was aber aufgrund der hohen Anzahl an telefonischen Anfragen so nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund suchen wir Unterstützung für unser Büro und das am liebsten von zu Hause, denn wir brauchen eine freundliche und nette Telefonstimme, die unsere Anrufe entgegennimmt und durch gezielte Fragen für uns vorab sondiert wie wir weiter vorgehen müssen.27.07.202259348 LüdinghausenMarketing, Medien, PR -
Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Die Nr. 1 in NRW - wenn es um Baustofftransporte geht. Die Lohoff Transportservice GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Baustofflogistik Wir führen den Baustofftransport für Baustoffhändler in viele Regionen Deutschlands durch. Aufgrund der stetig wechselnden Anforderungen in der Logistik passen wir uns mit unserem modernen Fuhrpark und unseren innovativen Transportlösungen den Anforderungen unserer Kunden an!Partner-Anzeige13.08.202259368 WerneRecht, Finanzen, Steuern -
Großes Haus mit Büro und Lagerfläche,große Garage, Werkstatt
Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus: - vollständiger Name/Anschrift - E-Mail-Adresse - Telefon/Mobilnummer Preisinformation: 2 Garagenstellplätze Ausstattung: Große Garage Werkstatt Büro / Lagerfläche Stichworte: Nutzfläche: 655,00 m², 3 Etagen, modernisiert: 1999 Provision: 4,76 % Käuferprovision incl. 19% MwSt.550.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202258762 AltenaHäuser zum Kauf -
Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Als eines der führenden Homecare-Unternehmen für Wundversorgung in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für unser Team in 48308 Senden, Deutschland An diesen Aufgaben möchten Sie wachsen: Ausführen von organisatorischen, kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Auftragsannahme und –abwicklung Bürowirtschaft, Statistik und Informationsdatenverarbeitung Unterstützung im betrieblichen Rechnungswesen Telefonische Kundenbetreuung Projekt- und abteilungsspezifische Inhalte Dokumentation der Kundenkontakte im EDV-System Kontrolle und Bearbeitung von Einverständniserklärungen Bearbeitung und Versand von Wunddokumentationen unserer Patienten Prüfung und Beurteilung von Spezialfällen Mit diesem Profil begeistern Sie uns: Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss Kunden-, service- sowie teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Eine interessante Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Ein junges und motiviertes Team Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) Einen Fahrtkostenzuschuss Frisches Obst aus der Region Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) 30 Tage Urlaub Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.08.202248308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag
Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag für Geseke (17,5 Std/Woche) Rahden (17,5 Std/Woche) Diepholz (15 Std/Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Das bieten wir: Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni Sie haben Interesse?Partner-Anzeige13.08.202259590 GesekeVerwaltung, Assistenz -
Exklusive Eigentumswohnung mit großer Terrasse und separatem Büro in Hamm Bockum-Hövel
Das geräumige Wohnzimmer, welches man bei Bedarf in zwei Zimmer aufteilen könnte, bietet Zugang zu einer weiteren Terrasse und verfügt über einen Kamin für gemütliche Stunden. Zu der Wohnung gehört außerdem noch ein Büro mit WC im Erdgeschoss, was prima für Homeoffice, als Kinder- oder Gästezimmer genutzt werden kann. Darüber hinaus gehört auch die alleinige Nutzung des Innenhofes mit Parkmöglichkeiten zu der Wohnung.249.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202259075 HammEigentumswohnungen -
Schwerte-Mitte, Einfamilienhaus mit kl. Büro u Garage
Objektbeschreibung: Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um ein "herrschaftliches älteres freistehendes " Einfamilienhaus" 5 Zimmer ca. 160 m² mit sep. Bürobereichca. 40 m² (früher...1.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.08.202258239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Häuser zur Miete -
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice - Vertriebsinnendienst, Kundenberater, Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmännischer Mitarbeiter o.ä.
Die Ares GmbH wurde bereits mehrfach ausgezeichnet unter anderem von der Financial Times und Statista als eines von 1000 Unternehmen in ganz Europa mit dem schnellsten Wachstum in 2020 und 2021. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vertriebsinnendienst, Kundenberater, Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmännischer Mitarbeiter oder vergleichbar als: Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice zur fleißigen Unterstützung für unser Service- und Vertriebsteams in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice: Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen diese telefonisch und per Mail, Ihre Aufgaben umfassen: Beratung Auftragsabwicklung Beschwerdemanagement Reklamationsbearbeitung Bei diesen Tätigkeiten werden Sie unterstützt von einem Ticketing System.Partner-Anzeige13.08.202244536 LünenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter als Serviceassistent (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Disposition, Auftragsannahme und Terminierung Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Kundenberatung und -betreuung – telefonisch, persönlich oder via E-Mail Selbstständige Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften Allgemeines Büromanagement und Organisation bürobezogener Arbeitsabläufe Post- und Versandmanagement Das bringen Sie mit: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss wie Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Automobilkauffrau / Automobilkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Autohaus, im Bereich Büromanagement und Erfahrung mit administrativen Prozessen Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliches, verbindliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Gutes Zeit- und Aufgabenmanagement, eigenverantwortliches Arbeiten und Flexibilität Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Qualität bei der geleisteten Arbeit Spaß an der Arbeit und einen professionellen Umgang mit Kunden und Interessenten Wir bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Offenes und kollegiales Miteinander Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Büroausstattung Feste Anstellung Neue Herausforderungen und ein engagiertes Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.08.202248301 NottulnVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service
JETZT BEWERBEN ABB Logistics Center Europe GmbH Bräukerweg 132 58708 Menden (Sauerland) Ausschreibendes Unternehmen: ABB Logistics Center Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2022-08-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Administration Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Customer Dateneingabe Kaufmännischer Kundenberatung Kundenbetreuer Manager Mitarbeiter Office Organisation Sachbearbeitung Service Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung, Sachbearbeitung, Sales Support Einsatzort(e): 58708 Menden (Sauerland)Partner-Anzeige13.08.202258708 Menden (Sauerland)Verwaltung, Assistenz -
Exklusive Stadtvilla mit Bürogebäude u. Lagerhalle
Aufteilung der Gewerbehalle: Erdgeschoss: 3 getrennte WC, Büro 1 (ca. 23 qm), Büro 2 (ca. 25 qm), Büro 3 (ca. 16 qm), Büro 4 (ca. 13 qm), Werkstatt mit Rolltor (ca. 100 qm), überdachte Lagerhalle (ca. 360 qm) Obergeschoss: Büro 5 (ca. 30 qm), Büro 6 (ca. 23 qm), Büro 7 (ca. 25 qm), Büro 8 (ca. 32 qm) Alle Büroräume sind in Top-Zustand, komplett ausgebaut, gefliest und bezugsfertig.1.630.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202259590 GesekeHäuser zum Kauf -
Wohnzimmeruhr Metall
Die Uhr passt am besten ins Wohnzimmer oder ein Büro, Metallrahmen (kein Plastik), Quarzlaufwerk, Marke Mebus. Nur abholbar in Ahlen.8€Festpreis13.08.202259229 AhlenSonstiges -
Wohnen mit Gewerbe auf großem Grundstück.
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze Lage: Im Gewerbegebiet Wickede Westerhaar befinden sich dieses Ensemble aus Wohnen, Büro, Halle und viel Außenfläche. Vor und neben dem Haus befindet sich ein hübsch angelegter Garten. Objekt: Im Wohngebäude befinden sich 2 Betriebswohnungen (ca. 140 OG + 60m² EG), so wie ein Büro mit ca. 60m² Fläche und ein Kellerbereich im Erdgeschoss.650.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202258739 Wickede (Ruhr)Häuser zum Kauf -
Dreizimmerwohnung in der Mendener Innenstadt!!!
Alle Eirichtungen des täglichen Lebens sind zu Fuß erreichbar. Ausstattung: - Verfügbar ab 01.11.2022 oder nach Absprache auch früher möglich - Drei Zimmer plus Ankleidezimmer oder Büro. - zentrale Lage - 2018 kernsaniert Objekt: In dieser schönen Mietwohnung erwartet Sie auf ca. 67 qm aufgeteilt, ein gemütliches Wohnzimmer, ein geräumiges Schlafzimmer und ein Kinderzimmer sowie eine Küche und ein renoviertes, Tageslichtbad mit Dusche.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.08.202258706 Menden (Sauerland)Mietwohnungen -
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Hamm (Westf.)
KG Ausschreibungsdatum: 2022-07-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Weitere: Handel Schlüsselwörter: Arzthelfer Buchhakter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Gesundheitswesen Kauffrau Kaufmann Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung, Kaufleute, Verwaltung, Medizin, Pflege Einsatzort(e): 59065 Hamm (Westf.),59065 HammPartner-Anzeige13.08.202259065 HammRecht, Finanzen, Steuern -
Blechschild Dauerkalender Truck Works MB , neu OVP
Biete hier einen schönen Dauerkalender , Blechschildkalender von Truckworks MB , neu in OVP Ideal für Werkstatt , Büro, Garage Hobbykeller etc. Bei Interesse melden. Versand möglich , Bezahlung per Paypal . Abholung in bar. Solange online ,verfügbar.5€Festpreis17.07.202259229 AhlenSchilder -
Geräumige Doppelhaushälfte in ruhiger Sonnenlage von Werdohl
Die Fenster sind in zwei Schritten erneuert worden, diese stammen aus den Jahren 2002 und 2011. Das Erdgeschoss besteht aus einer Küche, einem Wohnzimmer, einem Esszimmer, einem Kinderzimmer oder optional einem Büro mit einem Zugang zur Terrasse, einem Badezimmer, welches über eine Badewanne, einer Dusche und einem Fenster zum Lüften verfügt, einem Wintergarten und einem kleinen Flur.259.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202258791 WerdohlHäuser zum Kauf -
Zentrumsnahes 4-Familienhaus mit Gewerbeanteil und Stellplätzen
Objektbeschreibung: Zentrumsnah zur Lüdenscheider Innenstadt befindet sich dieses modernisierte Wohn- u. Geschäftshaus. Im Erdgeschoss verteilen sich, in der seit 2009 umgebauten ehemaligen Gaststätte, ein modernes Ladenlokal/Büro mit Sozialraum, so wie eine kleine Wohnung mit Terrasse im rückwärtigen Teil des Hauses, des weiteren das zweite Ladenlokal mit Keller und separatem Eingang.515.000€FestpreisPartner-Anzeige12.08.202258511 LüdenscheidHäuser zum Kauf
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter