markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Mann zum Kuscheln in 90469
Suche Mann zum Kuscheln

Hallo, ich suche einen netten Mann zum Kuscheln,Knutschen und spiele gerne mit deinem.....
 
Bin ein vorzeigbarer Mann mit 75 Jahren 165 groß mit 65 Kg.
Gesund und vorzeigbar. Du solltest nicht...

90469 Nürnberg

24.04.2024

52 J.Mann sucht feste Partnerin in 06369
52 J.Mann sucht feste Partnerin

Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...

06369 Südliches Anhalt

24.04.2024

er sucht ihn in 90469
er sucht ihn

Hallo, ich bin auf der suche nach einen netten Mann für Freundschaft,Freizeitgestaltung und Liebe.
Bin ein vorzeigbarer Mann mit 75 Jahren 165 groß mit 65 Kg,
Kein Opatyp und Gesund
Bin an jüngeren...

90469 Nürnberg

24.04.2024

Suche Beziehung mit älterer frau in 59063
Suche Beziehung mit älterer frau

Hallo ich suche eine beziehung oder etwas lockeres dauerhaftes mit einer älteren frau...bildertausch gerne per pn möglich

59063 Hamm

24.04.2024

Partner( große Liebe) gesucht in 48231
Partner( große Liebe) gesucht

Zu mir ich bin Mexikanerin und 36,und suche wieder einen Partner nach langem Alleinsein. Bitte Männer ab 50+, unter dem suche ich keinen. Ich höre gern Metal,Natur verbunden, liebe Lost Places ....

48231 Warendorf

24.04.2024

Gepfl attr ER sucht IHN in 09648
Gepfl attr ER sucht IHN

Bin 40 Jahre 176 groß und schlank,gepflegt,ehrlich,suche einen gepflegten Mann ab 55 Jahre  zum Aufbau einer festen Freundschaft bzw auch mehr,

09648 Mittweida

24.04.2024

Was ich suche sucht mich in 96114
Was ich suche sucht mich

"Was ich suche, sucht mich"... 
Somit ist hier eine Möglichkeit "uns" zu finden.
Was ist mir (Mitte 50, 170, schlank) wichtig? Hm... mal überlegen. Wer könnte zu einer, sportlichen, gesund und...

96114 Hirschaid

24.04.2024

Zweisamkeit gesucht! in 80331
Zweisamkeit gesucht!

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...

80331 München

24.04.2024

Mann (47) wünscht sich Partnerin! in 44793
Mann (47) wünscht sich Partnerin!

Ich (47, 1,70 m, Nichtraucher, braune Haare, blaue Augen, Brille, ohne Bart, zuverlässig, organisiert, humorvoll, gebildet) wünsche mir eine Partnerin.
Ich war nie verheiratet, habe keine Kinder und...

44793 Bochum

24.04.2024

Er sucht ihn in 26382
Er sucht ihn

Bin auf der Suche nach einem Jungen Mann von 18 bis 25
Du solltest Gepflegt sein! 
Bin Selber 24 Gut gebaut schlank
Stell dich vor mit Bild und Alter :) 
 
Nur In Wilhelmshaven

26382 Wilhelmshaven

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.