0 km
/8

lieber,kastrierter Bijou in NRW in Pflege, geb.24.04.2021, sucht Adoptanten

380€
Festpreis
12.06.2022
59514 Welver

Name: Bijou
Wurfdatum:24.04.2021
Größe: mittel, 60 cm am 30.01.2022
Geschlecht:männlich
kastriert

Blutabnahme Gesundheitsprüfung alles OK
Aufenthaltsort: in 51702 Bergneustadt in Pflege

Bijou ist ein sehr sozialer Rüde, der zu jedem freundlich ist. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, durch ausfüllen der Onlineanfrage:

Weitere Angaben

  • Webseitewww.befreite-hunde.de
  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum24.04.2021
  • Frühester Abgabetermin27.03.2022
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73433 Aalen - Aalen

    Tierbetreuung in 73433 Aalen

    Hallo, mein Name ist Maren, ich bin 27 Jahre alt und Studentin. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und selbst einen Hund aus dem Tierschutz habe, bin ich in der Betreuung sehr erfahren. Ihr Hund...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.06.2022
    73433 Aalen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07570 Weida - Weida Liebsdorf

    Tierbetreuung in 07570 Weida

    Habe selbst drei große Hunde , mitunter einen Rumänen aus dem Tierschutz. 5 Jahre Erfahrung. Gerne arbeite ich mit Ihrem Hund an Ansprechbarkeit und Leinenführigkeit.

    Um Manuela aus Weida zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2022
    07570 Weida
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Hemsbach - Weinheim Zentrum

    Tierbetreuung in 69469 Hemsbach

    Ich bin mit Hund aufgewachsen, bin mehrere Jahre im Tierheim mit Hunden Gassi gegangen und habe schon Hunde privat betreut. Des weiteren habe ich eine Katze.

    Um Simone aus Hemsbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.01.2022
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel

    Tierbetreuung in 55252 Mainz-Kastel

    Hallo an alle Hunde/ Katzenbesitzer. Ich biete ihnen Unterstützung und Hilfe bezüglich ihrer Lieben Vierbeiner an. Ich bin mit Hunden und Katzen aus dem Tierschutz aufgewachsen und groß geworden....

    ...
    Partner-Anzeige
    24.05.2022
    55252 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24340 Altenhof - Eckernförde Zentrum

    Tierbetreuung in 24340 Altenhof

    Susann 56 Jahre, selbst Besitzer von 4 Hunden, langjährige Erfahrung , ehrenamtlich tätig im Tierschutz, Aufnahme und Betreuung von Hunden. Selbstständige Vermittlung von Tierschutzhunden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.06.2022
    24340 Eckernförde
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 10.04.2022 17:58:39
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 15 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!