0 km
/12

kastrierter Heiko, 7 Jahre, in NRW in Pflege, kann nur zu erfahrenen Menschen vermittelt werden

320 €
10.07.2021
59514 Welver

Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde.
Heiko vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen weil er noch nicht leinenführig ist. Er braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe

Name:Heiko
Wurfdatum: 10.09.2013
Größe:60-65 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege

Heiko muss schon mal ein Heim gehabt haben, denn er kennt alles im Haus. Hier in Deutschland kann sie sich von den schrecklichen Erlebnissen seiner Vergangenheit erholen, sich ohne Angst und immer auf der Hut sein zu müssen, ausschlafen.
Er ist glücklich und genießt jeden Moment seines Lebens.
Heiko hat es geschafft, er hat den Weg aus der Hölle Rumäniens gefunden, so viele andere Hunde warten tagtäglich auch darauf, haben noch einen Funken Hoffnung auf ein schönes Leben und vor allem auf LEBEN!

Heiko ist nicht leinenführig, er kann nur zu sehr erfahrenen Menschen gegeben werden.
Heiko konnten wir im Januar kennen lernen. Wir haben Heiko da raus holen können, damit er auch regelmäßig Futter und Wasser bekommt und nicht mehr gemobbt wird. Er ist etwas schüchtern.

Nun lebt Heiko im Haus mit anderen Hunden zusammen.
Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterSenior
  • Wurfdatum10.09.2013
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin08.08.2020
  • Größe (in cm)55
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Berufstätige, Für Senioren, Nur mit Hundehaltererfahrung, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10315 Berlin - Berlin Lichtenberg

    Tierbetreuung in 10315 Berlin

    Ich hatte selbst ein großen Hund, den ich gut erzogen hatte. Er hatte vorher schon ne Menge Vorbesitzer und war Schwierig. Ich Liebe Hunde.

    Um Heiko aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    16.07.2021
    10315 Berlin
    Sonstiges
  • Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösung - Berlinprivates Prüfsiegel

    Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösung

    Haushaltsauflösung, Kellerräumung und Entrümpelung, kompetent und verlässlich.
    - kostenloses Festpreisangebot,
    - Anrechnung verwertbarer Gegenstände,
    - schnell und zuverlässig,
    - besenreine...
    VB
    23.06.2021
    13599 Berlin
    Sonstiges
  • Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk - Moosinning

    Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk

    Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk


    Heiko Günther Malermeister; Inh. Heiko Günther
    hg@malerbetrieb-guenther.de
    http://www.malerbetrieb-guenther.de
    Partner-Anzeige
    23.07.2021
    85452 Moosinning
    Handwerk, Lehrberufe
  • Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk - Moosinning

    Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk

    Vorarbeiter/Meister (m/w/d) für Maler- und Lackiererhandwerk


    Heiko Günther Malermeister; Inh. Heiko Günther
    hg@malerbetrieb-guenther.de
    http://www.malerbetrieb-guenther.de
    Partner-Anzeige
    23.07.2021
    85452 Moosinning
    Handwerk, Lehrberufe
  • Haus und Garten in 18556 Breege - Wiek

    Haus und Garten in 18556 Breege

    Erfahrener und zuverlässiger Handwerker bietet Ihnen Hilfe und persönlichen, ehrlichen Service bei - der Betreuung von Ferienwohnungen/Ferienhäusern inkl. Endreinigung - kleineren Reparaturen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.06.2019
    18556 Wiek
    Haushaltshilfe

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 20.10.2020 13:27:49
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 18 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort59514 Welver
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.07.2021
  • Anzeigen­kennung707519b9
  • Aufrufe dieser Anzeige699
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde