markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Brauche einen lieben Mann an meiner Seite in 27607
Brauche einen lieben Mann an meiner Seite

Ich bin ein Mann und stehe mit beiden Beinen im Leben und suche jemanden bei dem es genauso ist. Für Freundschaft, Freundschaft+ oder auch mehr wenn es passt. Stumpfe Sexdates mag ich nicht! Melde...

27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

18.04.2024

Er sucht ihn in 24837
Er sucht ihn

Ich suche ältere  Männer   ab 70jahre  die mich einführen können  bin  sehr  neugierig  mache alles  mit  können  auch  Bauch  haben  stört mich nicht  bitte melden  keine Angst

24837 Schleswig

18.04.2024

Partnerschaft auf Augenhöhe in 12167
Partnerschaft auf Augenhöhe

Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...

12167 Berlin

17.04.2024

Türke sucht südländerin in 58089
Türke sucht südländerin

Welche W möchte treffen Spaß haben?  meldedich einfach mal wir können unkompliziert treffen Spaß haben  ruhige ort fahren ungestört zusammen sein schreib mir bitte wenn du lust hast ich bin sehr...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

17.04.2024

Er 54 sucht eine nette Freundin in 32805
Er 54 sucht eine nette Freundin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau die genau wie ich alleinstehend ist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat. Wäre nett wenn wir uns hier etwas kennenlernen könnten und uns dann auch...

32805 Horn-Bad Meinberg

17.04.2024

Suche ihn für Beziehung oder Freundschaft! in 32545
Suche ihn für Beziehung oder Freundschaft!

Hallo ich bin Mandy!Ich suche ihn für eine Beziehung oder Freundschaft.Man muss sich kennenlernen.Ich bin Mandy 32Jahre. Ich lebe zurzeit in Bad Oeynhausen.Ich bin schlank und habe braune Augen.Und...

32545 Bad Oeynhausen

17.04.2024

Zu zweit… in 30159
Zu zweit…

…macht alles mehr Spaß. Fühlst Du, w. Anfang 40 bis Mitte 50 und aus Hannover oder Umland, genauso? Dann würde ich, 54/185/88 mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht können wir zusammen herausfinden,...

30159 Hannover

17.04.2024

Gibt es Dich? in 95444
Gibt es Dich?

Die ,,Eine,, , welche ebenso wie ich, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist? Keine oberflächlichen Absichten hat? Dann schreibe mir (38). Ungezwungen kennenlernen und schauen, ob es...

95444 Bayreuth

17.04.2024

Mann gesucht in 32339
Mann gesucht

Ich suche  Männer die wissen was sie wollen.  würde mich euch gerne zur Verfügung stellen schreibt mir eure Wünsche wie ich euch dinnen darf. Auch gerne Männer Runde.  Raum Espelkamp/ Rahden

32339 Espelkamp

17.04.2024

Ich suche eine Ost europäische Dame in Berlin. in 12043
Ich suche eine Ost europäische Dame in Berlin.

Hallo. Ost europäische Damen von Berlin ich suche dich. Ich wohne alleine in Berlin und bin Singel und habe eine schöne Wohnung. Ich würde mich sehr freuen wenn du melden würdest.

12043 Berlin

17.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.