markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Elegante grosse Partnerin ungeimpft gesucht. in 01097
Elegante grosse Partnerin ungeimpft gesucht.

Hallo die Dame bis Ende 40,ab 170cm würde mich freuen dich mit langen Haaren auchal im Kleid kennenund lieben zu lernen? Gemeinsamkeiten finden sich, bitte frei von Altlasten, gern musikalisch,...

01097 Dresden

16.04.2024

Suche Freundin in 22147
Suche Freundin

suche Freundin, ab 18, mit Langen Haaren,Pferdeschwanz. Sneaker, Leggings,Jeans,usw. Bin ein Lieber, netter, ruhiger, häuslich geworden, aber man kann sich einigen, um mal ins Kino, Kirmis, Restaurant...

22147 Hamburg

16.04.2024

Mann sucht frau in 33689
Mann sucht frau

Hallöchen ich suche eine Dame die auch meine Vorlieben teilen tut ich würde mich sehr freuen dass ihr euch melden wird

33689 Bielefeld

16.04.2024

MANN SUCHT FRAU in 70565
MANN SUCHT FRAU

HALLO     ICH  HEISSE   DOMENICO
BINN  51JAHRE  JUNG     SINGEL
NICHTRAUCHER     KEINE  KINDER
UND  HABE   ES  SATT    NOCH  SINGEL  ZU  SEIN   DU  SOLLTEST  ZWISCHEN  25-50  JAHRE  ALT  SEIN   ...

70565 Stuttgart

16.04.2024

Meine Heldin in der Wirklichkeit in 44309
Meine Heldin in der Wirklichkeit

Hallo liebe Unbekannte,
Meine Kinder sagen mir ich solle reinschreiben, daß ich sehr lieb sei. Und es kommen dann noch ein paar weitere sehr positive Adjektive.
Da hab ich wohl zum richtigen...

44309 Dortmund

16.04.2024

Beziehung in 33378
Beziehung

Ich suche eine feste Beziehung mit einem Mann. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Gegenseitig vertrauen und schätzen lernen mit allen Ecken und kanten. Näheres beim Kennenlernen. Liebe Grüße...

33378 Rheda-Wiedenbrück

16.04.2024

Gemeinsam das Leben leben... in 23569
Gemeinsam das Leben leben...

...ohne Heimlichkeiten mit und durch tiefes Vertrauen, in seinen vielen Variationen.
Große Worte, aber ein ehrlicher Wille die mit einer Partnerin anzugehen. Sich gegenseitig Freiheiten gebend, was...

23569 Lübeck

16.04.2024

Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen in 42719
Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen

Ich bin allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.
Leider habe ich  meine Frau nach 50 Jahren verloren.
Nun suche ich einen neuen Lieblingsmenschen für eine...

42719 Solingen (Klingenstadt)

16.04.2024

Wo bist du nur? in 63526
Wo bist du nur?

Hallo ich männlich bin mitte 50 1.75 groß und 75kg schwer suche dich für eine feste Partnerschaft. Habe keinerlei Altlasten geschieden .Lebe alleine in meinem Haus deshalb ortsgebunden. Bin Raucher....

63526 Erlensee

16.04.2024

Suche schmuse Frau ab 60+ in 96047
Suche schmuse Frau ab 60+

Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg

96047 Bamberg

16.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.