markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame in 46236
Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame

Hallo, ich bin 180 cm groß, schlank und habe braune Augen. Ich suche eine einsame/reife Dame für Wanderungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Auf nette...

46236 Bottrop

18.04.2024

Tanzpartnerin in Essen für Bachata, Salsa und Kizomba Tanzkurse in 45128
Tanzpartnerin in Essen für Bachata, Salsa und Kizomba Tanzkurse

Hallo,
ich (m, Anfang 50, 1,83m) suche eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa und Kizomba. Möglichst auch Anfängerin.
Tanzkurse finden im kleinen Rahmen in Essen statt (nur Fr/Sa/So...jeweils...

45128 Essen

18.04.2024

Sportpartner/in in Paderborn und Umgebung gesucht in 33102
Sportpartner/in in Paderborn und Umgebung gesucht

Hallo,
 
ich, 40 Jahre, männlich, mehr oder weniger sportlich, bin auf der Suche nach Sportpartner. Sei es m,w oder eine Gruppe. Ich mag am liebsten Ballsportarten wie Volleyball, Squash, Fussball,...

33102 Paderborn

18.04.2024

EM Achtelfinale am 02.07.2024 in München in 88131
EM Achtelfinale am 02.07.2024 in München

Biete 4 Tickets für das EM Achtelfinale am 02.07.2024 um 18 Uhr in München. Die Tickets sind in der Kategorie 2. Bitte nur seriöse Angebote.

88131 Lindau (Bodensee)

18.04.2024

! Er sucht Sie für gemeinsame reisen ! und zukunft in 63454
! Er sucht Sie für gemeinsame reisen ! und zukunft

Wer hat Lust mit  zu fahren? ,
--- Sie gesucht für gemeinsame reisen! und zukunft
Kurz zu mir bin 56 Jahre und komme aus Italien.prefermibilmente Italiana,Grüsse Toni

63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

18.04.2024

Reisepartner mit Deutschlandticket in 59075
Reisepartner mit Deutschlandticket

Hallo,
seid Ihr auch Fan des Deutschlandtickets ? Ich 60, männlich, suche Leute die ebenfalls gerne Städtekurztrips, Kurzwanderungen Besichtigungen etc machen.

59075 Hamm

18.04.2024

Zum Marktplatz