Waldemar wurde von Luiza und einem Bekannten von ihr mitten auf einer Straße sitzend gefunden. Sie nahmen den kleinen Kerl mit.
Die erste Nacht konnte er noch bei Luiza in der Wohnung verbringen, aber leider mag ihr Nachbar keine Hunde und nun ist er im Tierheim.
Waldemar mag die Menschen im Tierheim gerne und kommt auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger gut aus.
Haben Sie ein Körbchen frei für Waldemar?
Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod
Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.