markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/2

Für Sie kostenfrei - Reisebegleitung gesucht

17.06.2023
65191 Wiesbaden

Hallo, bin Markus 44 Jahre alt, 1,80 m groß und komme aus Wiesbaden. Die letzten Urlaube habe ich leider alleine verbracht und es war schon langweilig, schöner ist der Urlaubsspaß wenn man ihn zu zweit erleben kann.
Ich würde gerne den nächsten Urlaub mit einer netten Reisebegleitung (weiblich) unternehmen.
Urlaubsart und Urlaubsort können noch zusammen abgestimmt werden, gerne eine Fernreise oder eine Kreuzfahrt.
Zeitlich bin ich bei dem Reisezeitraum flexibel.
Vorab würden wir uns in Deutschland treffen und schauen, ob die Chemie stimmt und den Urlaub besprechen.
Die Reise und die Ausgaben vor Ort werden von mir getragen.
Ich freu mich auf eure Nachricht.

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Normo1
Mitglied seit: 19.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65191 Wiesbaden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.06.2023
  • Anzeigen­kennung7aff8dd3
  • Aufrufe dieser Anzeige21952
  • KategorieReise, HotelsReiseLast Minute
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung