In diesem Haus befinden sich zwei abgeschlossene Wohnungen, die jeweils einen eigenen Eingang haben.
Die vordere Wohnung verfügt im 1. Stock auf 85 m² über einen Flurbereich, Küche, Tageslicht Duschbad, Wohn-, Schlaf- und ein Kinderzimmer, sowie einen Balkon. Der Dachboden kann mit genutzt werden und im Keller steht den Mietern eine Waschküche und der dahinterliegende Raum zur Verfügung.
Die Wohnung hinten befindet sich in der 1. Etage und im Dachgeschoss des Hauses und verfügt über 80 m². In der 1. Etage liegen das Tageslicht Duschbad, die Küche, Schlafzimmer und der Flur mit Treppe ins Dachgeschoss, sowie ebenfalls ein Balkon und ein zweiter, sehr kleinen Balkon. Im Dachgeschoss ist neben dem Flur das Wohnzimmer und ein Kinderzimmer angesiedelt. Im Keller steht den Mietern auch eine Waschküche zur Verfügung.
Zum Objekt gehört ein Hof mit Einfahrt zu vier Garagen. Der Hof mit kleinem Gartenbereich kann von den Mietern genutzt werden. Die 5. Garage hat ihre Zufahrt von vorne.
Das Haus erzielt eine monatliche Kaltmiete in Höhe von 1300,- Euro, wobei drei Garagen zur Zeit nicht vermietet sind.
Preis nach Vereinbarung.
*Energieausweis ist in Vorbereitung und liegt bei der Besichtigung vor