Die vermietete Zweizimmerwohnung liegt verkehrsgünstig zentral in der Nähe vom Tempelhofer Feld; sie ist dennoch ruhig gelegen. Die Wohnanlage (Gottlieb-Dunkel-Straße 5-9, Holzmannstraße 29-39 und Nackenheimer Weg 30-32 macht einen sehr gepflegten Eindruck und wurde im Jahr 1939 erbaut. Die Häuser verfügen über drei Vollgeschosse (Hochparterre - 2.OG). Die zum Verkauf stehende Wohnung liegt im 2.Obergeschoß.
Die WEG umfasst insgesamt 153 Wohneinheiten, wovon die meisten im Eigentum der Vonovia stehen. Die Wohnungen sind größtenteils vermietet.
Die WEG erstreckt sich als Karree entlang der Gottlieb-Dunkel-Str. (Hausnummern 5-9), Holzmannstr. (Hausnummern 29-39) und Nackenheimer Weg (Hausnummern 30-32).
Ein schöner Innenhof mit Fahrrad- Abstellplatz und altem Baumbestand ist vorhanden.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 38977-18 per WhatsApp oder Signal an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.
Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.