gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Veranstaltungen, Tickets

Treffen - Konzerte, Party

Hier finden Sie Treffen aus Konzerte, Party Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Freizeit-Single​-Treff Friedrichshafen

Wir sind eine humorvolle Gruppe, sesshaft in Friedrichshafen, die mittlerweile über 5Jahre besteht, mindestens an zwei Samstagen pro Monat Stammtisch-Treffen abhält und einiges zusammen unternimmt, Beispiele: Besuche von Pop-Rock- und Oldie-Konzerten, Comedy&Kabaretts, Musicals, Theater, Kino und auf Bedarf auch von Ü30-bzw.

88045 Friedrichshafen

18.12.2018

Konzerte, Party

22.01.19 Maik Krahl Quartett

00 Uhr | Eintritt 13,- Euro | Abendkasse 16,- Euro Decidophobia „Decidophobia“ bezeichnet die Angst, Entscheidungen zu treffen. Das klingt erstmal ungemütlich und dass eine Jazz-Platte so heißt, wirft zugegebenermaßen auch Fragen auf, muss man bei der Produktions eines Albums doch so einige Entscheidungen treffen. Angst vor Entscheidungen hat der junge in Köln lebende Trompeter Maik Krahl aber überhaupt nicht.

34117 Kassel

02.01.2019

Konzerte, Party

TREAT ME LIKE A DOG

Scheinbar die einfachste Akkordfolge der Welt und doch eine Welt voller Musik. Hier kommen nicht nur Größen wie Muddy Waters und Big Mama Thornton zu Wort. Asie Payton und Hound Dog Taylor treffen auf Arthur Cruddup und Charley Patton. Ain’t nothing but a Hound Dog trifft auf Sitting on top of the World.  Unterstützt von der Tübinger Country Blues Legende Wolf Abromeit am Bass machen sich Benny Stolz am Schlagzeug und Harry Bechtle an der Gitarre auf die Suche nach dem Blues und finden Musik.

72108 Rottenburg (Neckar)

18.01.2019

Konzerte, Party

19.03.19 Paulo Morello Quartet

Dieser Name ist Programm – steckt doch in der Verschmelzung zweier Begriffe, von denen der eine für die Kernstilistik des modernen Jazz und der andere für den prägendsten Rhythmus der brasilianischen Musik steht, das ganze musikalischkünstlerische Konzept des Albums: Samba und Bop treffen nicht aufeinander, nein Morello und seine drei ebenbürtigen Musiker verschmelzen jazzigen Bop und die Vielfalt der brasilianischen Musik zu etwas Ganzem, zu etwas Schönem, zu etwas Neuem.

34117 Kassel

15.01.2019

Konzerte, Party

16.03.19 Billy Cobham

„Spanish Moss“ spiegelt eine Seite meiner Persönlichkeit wider, nach der ich suchte, ohne wirklich zu verstehen, was es war: Seelenfrieden und eine Chance, meine Freude zu genießen visuelle Erlebnisse in einem Tempo, mit dem ich mich wohl fühlen könnte. Als berufstätiger Musiker reise ich viel und das bedeutet, dass ich viele verschiedene Menschen treffen und Variationen des gleichen sozialen Themas erleben muss, denen ich in meiner persönlichen Welt begegnen würde. Aufgrund dieser Erfahrungen teile ich durch meine Musik und meine Fotografie (Das Foto des CD-Covers des Crosswinds-Albums ist meine Kreation.)

34117 Kassel

15.01.2019

Konzerte, Party

08.03.19 Edgar Knecht meets Frederik Köster

Kasseler JazzFrühling  19:30 Uhr | Eintritt ab 20,- Euro | Kartentelefon Staatstheater 0561 1094-222 Der Kasseler Tastenvirtuose und sein Trio präsentieren ihr brandneues Programm und treffen auf den deutschen Trompetenstar Frederik Köster.  Edgar Knecht hat sich seit langem durch die Art und Weise, wie er Jazz und Weltmusik mit klassischer Kompositionstechnik verbindet, einen unverwechselbaren Platz im internationalen Jazzspektrum erspielt.

34117 Kassel

15.01.2019

Konzerte, Party

Treffen - Konzerte, Party
Weitere Hilfe erhalten Sie in unseren Konzerte, Party-Ratgebern.
6 Treffer aus
Suche: treffen
Konzerte, Party
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Konzerte, Party: