gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Musik - Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten

Hier finden Sie Musik aus Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Da wo Musik noch Laune macht

Da wo Musik noch Laune macht ! Für alle Festlichkeiten. Hier steht nicht nur Musik drauf, hier ist Musik drinn. Sie wollen feiern und tanzen, na dann los Wenn eine Veranstaltung, Fest, Event gelingen soll, sollte die Musik Top sein. Pop - Rock and Roll - Schlager - Oldies und Country. Musik für alle die gerne tanzen möchten.

VB

24214 Gettorf

17.11.2018

Konzerte, Party

24. Musiker Flohmarkt Schwanewede

Musiker Flohmarkt So. 10.11.2019, 11-16 Uhr, Instrumente, Noten, Zubehör, Schützenhalle Schwanewede, Anmeldung / info 0421-6989005 musikerflohmarkt@gmx.de   Von Musiker/innenn und DJ´/janes für Musiker/innen und DJ´/janes. Angeboten wird alles rund um die Musik, vom Bühnenequipment bis zum Heimstudio.

28790 Schwanewede

27.11.2018

Trödelmärkte

26.02.19 Trio Süd-Ost

00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 13,- Euro Klezmer-Musik & Balkan-Melodien Das „Trio Süd-Ost“ nimmt das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise in süd-östliche Regionen. Mit großer Entdeckerfreude und viel Sympathie nähert sich das Trio den reichen und oft uralten Traditionen von Klezmer-Musik und Balkan-Melodien. Ein klassischer Geiger mit Faible für Klezmer Phrasierung trifft auf die perlenden Linien eines improvisationsfreudigen Jazzgitarristen, beide werden unterstützt von einem knurrigen Akkordeon irgendwo zwischen Blues und Weltmusik.

34117 Kassel

29.11.2018

Konzerte, Party

12.03.19 Unity6

Das hochkarätige Ensemble, bestehend aus einem Kubaner, zwei Amerikanern und drei Deutschen, besitzt unterschiedliche Wurzeln in der Musik und spiegelt die Vielfalt der Berliner Szene wieder. Die Musik von Unity6 entsteht durch Kompositionen der Mitglieder der Band und deren zeitgenössischer Interpretation, wobei man sich der vielfältigen Stilistik des Jazz bedient.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

Musik zu jedem Anlass....denn tanzen macht Spass!

Gönn dir eine Auszeit und feier gemeinsam mit DJ Heino und guter Laune bei toller Musik für jeden Anlass ! Motto: DJ Heino legt auf und du bist gut drauf! Geburtstage, Hochzeiten aller Art, Schuleinführungen, Konfi-oder Jugendweihen, Jubiläen, Sommerfeste, Motto-Partys, Garten-Partys, Weihnachtsfeiern, Silvester , Fasching u.u.u.

250 € VB

99438 Bad Berka

26.11.2018

Konzerte, Party

30.01.19 Hugo Scholz & Jazz4Four

00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 13,- Euro One Foot In The Blues Hugo Scholz und Jazz4Four, die Band um den Posaunisten Albrecht Schmücker, präsentieren in ihrer Musik vor allem den Soul, Funk und Blues im Jazz. In ihrem neuen Programm spielen die Musiker vor allem Titel von begnadeten Vocalisten: Johnny Adams, Ray Charles und Charles Brown. Dabei zeigt sich Hugo Scholz als außergewöhnlicher Sänger und als dynamischer Saxophonist.

34117 Kassel

16.11.2018

Konzerte, Party

Tickets mdr Klassik "Zauber der Musik" Suhl 2019

3 x 2 Tickets für "Zauber der Musik" MDR Sinfonieorchester in Suhl abzugeben Reihe 5 Platz 1 u. 2 19.01.2019; Yudakov, Brahms, Tschaikowski 23.03.2019; Rossini, Mozart, Beethoven 06.07.2019; Carl Orff - Carmina Burana    

300 € VB

80686 München

21.11.2018

Kultur

06.03.19 All You Can Sing Club

Bei uns gibt es weder Buzzer noch Bohlen – auch Sänger die nicht mal “ The Voice of Harleshausen“ gewinnen werden, sind willkommen. Die Musik wird live auf der Gitarre gespielt von Peter Dams alias Brian O’Gott, der seit 40 Jahren auf Brettern und Bühnen steht und sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Er ist eine alte Rampensau, ein nimmerm¸des Zirkuspferd.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

06.02.19 All You Can Sing Club

Bei uns gibt es weder Buzzer noch Bohlen – auch Sänger die nicht mal “ The Voice of Harleshausen“ gewinnen werden, sind willkommen. Die Musik wird live auf der Gitarre gespielt von Peter Dams alias Brian O’Gott, der seit 40 Jahren auf Brettern und Bühnen steht und sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Er ist eine alte Rampensau, ein nimmerm¸des Zirkuspferd.

34117 Kassel

29.11.2018

Konzerte, Party

19.03.19 Paulo Morello Quartet

Dieser Name ist Programm – steckt doch in der Verschmelzung zweier Begriffe, von denen der eine für die Kernstilistik des modernen Jazz und der andere für den prägendsten Rhythmus der brasilianischen Musik steht, das ganze musikalischkünstlerische Konzept des Albums: Samba und Bop treffen nicht aufeinander, nein Morello und seine drei ebenbürtigen Musiker verschmelzen jazzigen Bop und die Vielfalt der brasilianischen Musik zu etwas Ganzem, zu etwas Schönem, zu etwas Neuem.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

18.03.19 Yazz Ahmed Band

Die 35jährige Trompeterin, Flügelhornspielerin und Komponistin verarbeitet die kulturellen Einflüsse beider Welten in ihrer Musik. „Psychedelic Arabic Jazz“, so nennt ein algerischer Journalist diesen Stil – und Yazz Ahmed freut sich über diese treffende Einordnung. „Ich liebe den Klang arabischer Musik“, sagt sie. „Die Melodien, der Gesang stehen für einen zutiefst humanistischen Ansatz und unterstreichen die Leidenschaft dieser Musik“.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

24.01.19 Ich küsse Dich Millionenmal

00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro Liebesbriefe und Musik aus fünf Jahrhunderten In ihren Liebesbriefen werden Berühmtheiten zu Menschen, ihre Zeilen sind unmittelbarer Ausdruck ihrer Gefühle und nicht selten kleine literarische Meisterwerke. Gerrit Bräutigam hat die schönsten Liebesbriefe der Weltliteratur zusammengetragen und garniert sie mit Anekdoten rund um die beiden Liebenden.

34117 Kassel

16.11.2018

Konzerte, Party

02.01.19 Susanne Vogt Band

00 Uhr | Eintritt 12,- Euro | Abendkasse 15,- Euro Song-Jazz Die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme und ihre improvisationsfreudigen Musiker begrüßen das Neue Jahr mit Jazztiteln, Eigenkompositionen, poetischen und groovigen Songs. Anläßlich des 75. Geburtstages von Joni Mitchell spielt die Band ihre Versionen der Musik-IKone und nimmt die Zuhörer mit auf eine musikalische Zeitreise – von Weggefährten wie L.

34117 Kassel

16.11.2018

Konzerte, Party

MUNA-MUSIK-BÖRS​E Hohenbrunn, Sonntag, 12.05.2019

Mai 2019 ist in Hohenbrunn, Gewerbegebiet Süd (ehem. MUNA) in der Zeit von 12.00 - 17.00 Uhr in der HALLE K eine MUSIK-BÖRSE vorgesehen. Hier kann der Musiker seine Geräte veräußern oder kaufen. Natürlich ist ein Testen und Ausprobieren möglich. Eltern oder Großeltern können sich Ratschläge holen welches Instrument zum Kind altersgemäß passen könnte.

Bestes Angebot

85662 Hohenbrunn

15.11.2018

Trödelmärkte

09.03.19 Studnitzky

Die Elektronik unterstützt die musikalische Reise dezent und in einer organischen Weise, dass sie wie ein zusätzliches Instrument eingewoben wird. Intensiv ist diese eklektische Musik, in der feinste Zutaten gänzlich uneitel eingesetzt werden. STUDNITZKY ist ein einzigartiger Musiker, dessen elegante musikalische Genrewanderung stilprägend ist und mehrfach preisgekrönt wurde. Neben der Ehrung durch den ECHO Jazz, kann Studnitzky weltweite Konzerterfahrung mit elektronischen Musikern getourt vorweisen.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

16.03.19 Billy Cobham

„Spanish Moss“ spiegelt eine Seite meiner Persönlichkeit wider, nach der ich suchte, ohne wirklich zu verstehen, was es war: Seelenfrieden und eine Chance, meine Freude zu genießen visuelle Erlebnisse in einem Tempo, mit dem ich mich wohl fühlen könnte. Als berufstätiger Musiker reise ich viel und das bedeutet, dass ich viele verschiedene Menschen treffen und Variationen des gleichen sozialen Themas erleben muss, denen ich in meiner persönlichen Welt begegnen würde. Aufgrund dieser Erfahrungen teile ich durch meine Musik und meine Fotografie (Das Foto des CD-Covers des Crosswinds-Albums ist meine Kreation.)

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

11.03.19 ADHD

ADHD leugnen keineswegs ihre Wurzeln im Jazz. Improvisation und das spontane Reagieren auf den Augenblick sind immer noch wesentliche Komponenten in ihrer Musik. Doch Musiker von einer Insel, auf der nur 300.000 Menschen leben, müssen vielseitig aufgestellt sein. Insofern leugnen sie überhaupt nichts, sondern öffnen alle Türen, lassen alles zu, was sie auch in anderen Kontexten musikalisch umtreibt.

34117 Kassel

10.12.2018

Konzerte, Party

31.12.18 Große Silvesterfeier

00 Uhr | Eintritt 20,- Euro inkl. 1 Glas Prosecco und hausmacher Gulaschsuppe der Fleischerei Thiel (solange der Vorrat reicht) | Großes Feuerwerk »Lets dance and have fun and a happy new year« mit dem Dj Lars Bode – Musik der 80-er/90-er und das Beste von heute

34117 Kassel

23.11.2018

Konzerte, Party

08.01.19 The Man, The Myth, The Machine

extra für diesen besonderen Abend zusammengestellt, wird wie immer aus hochkarätigen Musikern – nicht nur aus der Kasseler Szene – bestehen! Laßt Euch wieder überraschen! Rechtzeitige Kartenreservierung ist zu empfehlen, da die ersten beiden Konzerte erfreulicherweise fast ausverkauft waren! Bei diesen Abenden geht es gnadenlos nur um authentische Musik, unabhängig von Stilrichtungen oder Schubladen!

34117 Kassel

16.11.2018

Konzerte, Party

23.01.19 French Quarter Jam

00 Uhr | Eintritt 5,- Euro Traditional- und Swing- Session unter der Leitung von Urban Beyer, Heiko Eulen und Werner Kiefer Traditional- und Swing- Session  Das French Quarter in New Orleans gilt als die Wiege des Jazz, von wo aus seine Meister ihn nach Chicago, ins glamouröse New York und dann in die ganze Welt getragen haben. Und von Satchmo Armstrong bis Benny Goodman gelten diese Jazz-Pioniere heute noch als echte Jazz-Stars. Alle Musiker und Zuhörer, die sich bei den swingenden Höhen und bluesigen Tiefen der früheren Jazz-Stile zuhause fühlen, sind bei dieser Session herzlich willkommen.

34117 Kassel

16.11.2018

Konzerte, Party

118 Treffer aus
Suche: musik
Veranstaltungen, Tickets
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten: