markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Grafik Sternzeichen Skorpion Partner Skorpione sind willensstark, unerschrocken und zuverlässig. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Kaum ein Sternzeichen steht für so viel Extreme und Leidenschaften wie das Wasserzeichen Skorpion. Eifersucht, Fanatismus, Besessenheit bis hinein ins Abgründige - all das wird den Stachelträgern des Tierkreiszeichens nachgesagt. Skorpione gelten als besitzergreifend, lustbetont, dominant, unverblümt direkt und als unerbittliche Kämpfernaturen. Den Skorpiondamen sagt man nach, dass sie Vamps wären, die kaltlächelnd eine Spur gebrochener Herzen hinter sich herziehen und ebenfalls eine stark sinnliche Aura versprühen, bei aller in sich selbst Gekehrtheit, die sowohl weibliche Skorpione als auch den Skorpion-Mann auszeichnet. Doch Skorpione haben auch andere Eigenschaften - so sind sie selbstkritisch, instinktvoll, fleißig und mutig.

Obwohl der Skorpion seine erotische Aura versprüht, ist er in einer Beziehung sehr treu und hält zu seinem Partner. Er kann allerdings auch nachtragend sein, vor allem wenn er mal wieder nur das Schlechte im Leben sieht. Nicht jedes Sternzeichen ist dem Skorpion gewachsen - erfahre hier im Ratgeber, wo eine echte Chance auf eine gemeinsame Zukunft besteht.

Skorpion & Fisch

Zwei Wasserzeichen haben in der Regel eine sehr harmonische Beziehung, die von tiefen Gefühlen geprägt wird. In diesem speziellen Fall von Skorpion und Fisch kann die wortlose Kommunikation so weit reichen, dass Außenstehende nichts mehr verstehen. Doch können alltägliche Stimmungsschwankungen Einfluss auf die Beziehung haben und schnell kann einer von beiden verletzt sein. Wenn beide Partner fest im Leben stehen, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts mehr im Weg.

Skorpion & Widder

Bild Sternzeichen Partner Bett Skorpion Widder und Skorpion können eine sehr leidenschaftliche Beziehung führen.

Diese beiden Sternzeichen werden von Leidenschaft geprägt. Und dennoch können Skorpione und Widder eine langfristige, glückliche Beziehung eingehen, wenn sie ihre Leidenschaft auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren und sich nicht von Streits aus der Bahn werfen lassen. Wenn der Widder aufgrund der tiefen Gefühle des Skorpions das Weite suchen will, kommt die kommunikative Stärke des Skorpions zum Einsatz und er holt ihn mit gezielten Argumenten immer wieder zurück.

Skorpion & Stier

Die Sturheit dieser beider Zeichen steht einer Beziehung schnell im Weg. Da es oft zu kleinen Streitigkeiten im alltäglichen Leben kommt, passen Skorpion und Stier vor allem auf körperlicher Ebene, bei einem kurzen Flirt, zusammen. Eine Beziehung kann nur von Dauer sein, wenn beide Partner beharrlich daran festhalten und nicht aufgeben. Doch dann bedeutet diese Verbindung Arbeit für alle Beteiligten.

Skorpion & Zwilling

Die Leichtigkeit und Spontaneität des Zwillings irritieren den Skorpion, weshalb es durchaus zu Eifersüchteleien kommen kann. Die Charaktere der beiden Zeichen sind so unterschiedlich, dass eine Beziehung auf lange Sicht eher scheitert. Bei einem kurzen Flirt jedoch können beide die anfängliche Faszination füreinander sehr genießen und es bleibt keine Zeit, sich zu streiten.

Skorpion & Krebs

Bild Sternzeichen Skorpion Partner heiraten Krebs und Skorpion können eine sehr innige und tiefgründige Beziehung führen.

Die tiefen Gefühle, die für Wasserzeichen typisch sind, verbinden den Skorpion und den Krebs. Aus diesem Grund und weil sie sich auch sonst sehr ähnlich sind, entwickeln beide Partner ein tiefes Verständnis füreinander. Da der Skorpion Einsicht zeigen kann, wenn der Krebs ehrlich zu seinen Gefühlen steht, können diese beiden Sternzeichen Konflikte immer schnell überwinden. So sollte eine glückliche Beziehung kein Problem sein.

Skorpion & Löwe

Zwischen einem Skorpion und einem Löwen wird es immer eine große Anziehungskraft geben. Ob diese jedoch zu einem kurzen Abenteuer oder einer Beziehung führen kann, hängt vom persönlichen Einsatz der beiden Partner ab. Wenn es zu Machtkämpfen kommt, müssen beide Partner sehr an sich arbeiten, damit die Beziehung daran nicht zerbricht. Die beiden Sternzeichen sind keine idealen Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft.

Skorpion & Jungfrau

Bild Skorpion Der Skorpion ist, wie sein tierischer Bruder, nicht sehr einfach im Umgang.

Da die beiden Sternzeichen Skorpion und Jungfrau keine Oberflächlichkeiten mögen, gilt hier das Prinzip "ganz oder gar nicht". Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der beiden Sternzeichen führen dazu, dass sie sich gut ergänzen können und viel voneinander lernen. Wenn beide Partner in der körperlichen Liebe einen Schritt aufeinander zugehen und offen miteinander sprechen, kann eine Beziehung zwischen einem Skorpion und einer Jungfrau ein Leben lang halten.

Skorpion & Waage

Eine Beziehung zwischen Skorpion und Waage ist nicht einfach, da beide sehr unterschiedliche Charaktere sind. Der Skorpion, der nicht gern Kompromisse eingeht, überrumpelt die Waage mit seinen tiefen Gefühlen. Und wenn die beiden miteinander reden, versteht der Skorpion die Äußerungen der Waage als Ausweichmanöver. Hier entsteht viel Konfliktpotenzial, das eine Beziehung sehr schwierig werden lässt.

Skorpion & Skorpion

Immer wenn zwei gleiche Sternzeichen aufeinandertreffen, treten ihre Charaktere in vollem Umfang zutage. Das kann bei Skorpionen bedeuten, dass ein tiefes Verständnis füreinander erzeugt wird, es kann aber auch zu einer Art Hassliebe führen, wenn die eher negativen Eigenschaften wie die Neigung zur Eifersucht in den Vordergrund treten. Wenn beide in körperlicher Leidenschaft ein Ventil finden, müssen sie nicht in Machtkämpfe ausarten und können so sehr glücklich miteinander werden.

Skorpion & Schütze

Bild Sternzeichen Skorpion Partner Streit Zwischen Skorpion und Schütze kann es leicht zu Spannungen kommen.

Die beiden Sternzeichen Skorpion und Schütze gehen eine spannende Verbindung ein, in der Gegensätze sich anziehen. Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften können sich hier sehr schön ergänzen. Und doch besteht Konfliktpotenzial, wenn der Skorpion eifersüchtig wird, weil der Schütze sehr freiheitsliebend ist. Außerdem empfindet der Schütze den Skorpion als starr und festgefahren. Wenn hier beide Partner versuchen, einander besser zu verstehen, kann diese Beziehung aber dennoch sehr glücklich sein.

Skorpion & Steinbock

Sowohl Skorpione als auch Steinböcke neigen zur Sturheit und sehen das Leben eher ernst. In diesen Eigenschaften sind sie sich allerdings sehr ähnlich, was zu einem tiefen Verständnis füreinander führen kann. Beide Partner müssen aufpassen, dass sie sich nicht in Machtkämpfen verstricken, sondern einander helfen und lehren, den jeweils anderen besser zu verstehen. Wenn hier wirkliches Vertrauen zustande kommt, kann diese Beziehung ein Leben lang halten.

Skorpion & Wassermann

Die Freiheitsliebe des Wassermanns ist für den Skorpion eher befremdlich. Beide sind, obwohl sie Wasserzeichen sind, sehr unterschiedlich, was einiges an Konfliktpotenzial bereithält. Der Skorpion muss hier seine Eifersucht zurückstellen, um den Partner nicht zu verschrecken, sonst hat eine Beziehung wenig Bestand. Doch dann kann eine solche Verbindung sehr lehrreich für beide Zeichen und nicht zuletzt auch sehr glücklich sein.

Der Skorpion reizt mit seinen positiven Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Intelligenz viele Sternzeichen. Doch nicht mit jedem kann eine glückliche Beziehung funktionieren. Skorpione sind oftmals auch manipulativ, skrupellos, rachsüchtig und jähzornig. Auch mit ihrem Pessimismus kommt nicht jeder klar. Du bist ein Skorpion? Finde in unserem Typ Check heraus, welches Sternzeichen am besten zu Dir passt.

Der Skorpion würde perfekt zu Dir passen? Finde hier suchende Skorpione. Weitere Anzeigen für Partnerschaften sowie Erotischen Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftsanzeige kostenlos inserieren


Tweet  

 

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zum Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Anzeigen für Partnerschaften

Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩 in 10178
Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩

Hallo Ihr Lieben,
du bist eine junge und schlanke Frau zwischen 18 und 25 Jahre alt, die sich gerne von ein älterer Mann (45) benutzen lass und Spaß dabei hat!
Sollte es zwischen uns passen, sind...

10178 Berlin

28.03.2024

Mollige Frau gesucht... in 87616
Mollige Frau gesucht...

Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...

87616 Marktoberdorf

28.03.2024

Frau gesucht in 01239
Frau gesucht

Hallo,
Ich bin Steffen Single und 60 Jahre.
Alleine mit meiner Sennenhündin lebe ich in Prohlis.Ich möchte das ändern und suche eine Frau.
Melde Dich gerne

01239 Dresden

28.03.2024

Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... in 47051
Jung gebliebener Arzt aus Duisburg...

Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...

47051 Duisburg

28.03.2024

Ostereier suchen 😊 in 78048
Ostereier suchen 😊

Hallo, würde gerne mit Dir einer reifen gerne molligen Frau auf Ostereier suche gehen freue mich auf deine Nachricht Lg Tom

78048 Villingen-Schwenningen

28.03.2024

Suche auf diesem Wege  etwas mollige Partnerin in 28329
Suche auf diesem Wege etwas mollige Partnerin

Ich bin Sven,60 Jahre alt suche einen etwas mollige Sie zwecks gemeinsammer Zukunft,
bis 60 Jahre,alles weitere später,bitte nur ernsthafte Zuschriten.
Gruss Sven

28329 Bremen

28.03.2024

Mehr Anzeigen für Partnerschaften
 

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Andrey Popov / Fotolia.com
Bild 3: © angelnt / Fotolia.com
Bild 4: © Pixabay.com / andrey_barsukov
Bild 5: © Andrey Popov / Fotolia.com

Diese Seite wurde 27 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.