markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Smarten Akademiker in 80335
Smarten Akademiker

gerne Mediziner, Jurist von facettenreicher Persönlichkeit mit gutem Aussehen, Herz ❤️ und beruflicher Unabhängigkeit gesucht.

80335 München

19.04.2024

Mann sucht eine Frau in 14974
Mann sucht eine Frau

Hallo
Welche Frau hat jetzt Lust zum telefonieren und kennen lernen 
Bei Sympathie auch Treffen möglich
Bin gespannt wer sich meldet
Freue mich auf nettes Gespräche 
LG

14974 Ludwigsfelde

19.04.2024

liebevoller Student (26) sucht sportliche Freundin in 69115
liebevoller Student (26) sucht sportliche Freundin

Hey Süße, ich bin fürs BWL Studium nach Heidelberg gezogen und kenne hier noch kaum jemanden.
Bin dazu wieder bereit für eine feste Beziehung. Wäre daher schön eine passende Freundin zu finden.
Ich...

69115 Heidelberg

19.04.2024

Suche Dich für eine ernsthafte Beziehung in 53332
Suche Dich für eine ernsthafte Beziehung

Ich, Jürgen, 59, NR, suche Dich für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit und Romantik Dich ansprechen, dann melde Dich doch mal bei mir. Du solltest zwischen 45 und 68 Jahre...

53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

19.04.2024

Feste Partnerschaft in 59368
Feste Partnerschaft

Suche sympathischen, verlässlichen, intelligenten, humorvollen und lieben Mann für ein gemeinsames Leben. Du solltest jünger oder gleichaltrig und Nichtraucher wie ich sein. Bevorzugt aus der Nähe....

59368 Werne

19.04.2024

Ich suche DIE Frau für mich in 48531
Ich suche DIE Frau für mich

Hallo liebe Damenwelt,
da ich in der realen Welt nicht wirklich fündig werde versuche ich es mal auf diesem Weg.
Du bist verschmust? Du bist eine Frau? Du magst körperliche Nähe? Du magst mehr...

48531 Nordhorn

19.04.2024

Suche einfach eine liebenswerte Frau in 09599
Suche einfach eine liebenswerte Frau

Ja, ich suche einfach eine ganz normale und liebenswerte Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Emanzen und Psychos brauche ich nicht. Ich lege eher auf Harmonie und das Für- und Miteinander wert....

09599 Freiberg

19.04.2024

Möchte Liebevolle Frau kennenlernen. in 50933
Möchte Liebevolle Frau kennenlernen.

Hallo Schönes Herz, suchst du den Mann, alles zusammen machen möchtest.
Gerne weibliche Frau
Ich bin m.50 J. und 1,78 groß. 
Lg

50933 Köln

19.04.2024

Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe in 76131
Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe

Hey du, 
 
Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
 
Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...

76131 Karlsruhe

19.04.2024

Sehr toleranter Mann sucht eine etwas andere, feste Beziehung in 16356
Sehr toleranter Mann sucht eine etwas andere, feste Beziehung

Ich bin 58J. alt, attraktiv und suche eine feste Partnerin ab ca. 40Jahren. Ich arbeite und reise gern und habe einen Job, der mich fast ausfüllt. Deswegen suche ich wirklich eine etwas andere...

16356 Ahrensfelde

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.