markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Ratgeberübersicht Beziehungstipps

Außergewöhnliche Liebesbeweise für Sie: 10 Ideen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um jemandem seine Liebe zu beweisen.Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um jemandem seine Liebe zu beweisen.

Du willst Deiner Herzdame zeigen, dass Du sie über alles liebst? Natürlich helfen Rosen und ein romantisches Dinner. Aber diese Methoden sind uralt und recht phantasielos. Wir haben zehn außergewöhnliche Ideen für Dich zusammengestellt. Manche Liebesbeweise sind einzelne Aktionen, andere betreffen eher Deinen Lebensstil. Willst Du sie erst erobern oder denkst Du bereits an eine Hochzeit? Welcher Liebesbeweis am besten zu Euch passt, musst Du entscheiden!

Einige der Ideen eignen sich übrigens auch für die Umsetzung durch die Frau - vielleicht ist der richtige Liebesbeweis für Ihn dabei?

1. Bewundere ihre Macken!

Sie ist Veganerin, spricht mit ihrem Hund, trägt nur Blau, hört am liebsten Oper oder richtet ihre Wohnung nach den Regeln von Feng-Shui ein? Wenn Du sie wirklich liebst, wirst Du ihre Macken absolut bezaubernd finden und Dich ab sofort dafür interessieren. Du könntest mit ihr zusammen sogar einen Vegan-Kochkurs besuchen oder ihr ein passendes Buch zu ihrer Lieblings-Macke schenken! Vielleicht reicht es ihr auch schon, wenn Du Dich gerne von ihr vegan bekochen lässt und eine positive Einstellung zu ihren Macken hast.

2. Erfülle ihr den größten Wunsch von allen!

Liebesbeweis Fahrratour

Es muss kein Diamantring sein und auch keine Reise nach New York. Vielleicht wollte sie schon lange einen bestimmten Star live erleben oder sie träumt seit ihrer Kindheit davon, auf einem Island-Pony durch die Heide zu reiten. Wenn sie irgendetwas in dieser Richtung erwähnt, solltest Du Dich auf die Suche machen und alles daransetzen, dass Du ihren größten Wunsch erfüllen kannst.

Kleiner Tipp: Frag zur Not einfach mal ihre beste Freundin. Ihr hat sie vielleicht Wünsche oder Träume mitgeteilt, die sie vor Dir nie äußern würde.

3. Stell ein Foto von ihr auf Deinem Schreibtisch auf!

Lass Dir ein Foto von ihr schenken und stell das Foto in einem wunderschönen Rahmen auf. Für sie wird das der ultimative Beweis dafür sein, dass Du sie wirklich liebst und Du sie als die wichtigste Frau in Deinem Leben betrachtest. Schließlich wirst Du sie dann auch immer dann vor Dir sehen, wenn sie eigentlich nicht da ist.

4. Überlasse ihr Deinen Autoschlüssel

Das Anvertrauen des Auto- oder Wohnungsschlüssels ist ein großer Liebesbeweis.Das Anvertrauen des Auto- oder Wohnungsschlüssels ist ein großer Liebesbeweis.

Dazu musst Du sie wirklich lieben und großes Vertrauen haben. Für eine Frau gibt es jedoch keinen größeren Liebesbeweis! Wichtig ist nur eines: Wenn sie das Auto wiederbringt, darfst Du auf keinen Fall nach Kratzern suchen. Mach das erst, wenn Du alleine bist. Sonst hat die ganze Aktion nichts gebracht.

Aber: Nicht jede Frau legt so viel Wert darauf, endlich Dein Auto fahren zu dürfen. Vielleicht reicht es ihr außerdem auch schon, wenn Du nicht ganz so verkrampft im Auto sitzt, wenn sie mal fährt.

5. Besichtige mit ihr eine Wohnung

Lade sie vollkommen unvorbereitet zur Besichtigung einer Traumwohnung in genau dem Stadtteil ein, in dem sie schon immer leben wollte und frage sie dort, ob sie mit Dir zusammenziehen möchte. Wahrscheinlich wird sie sehr erstaunt reagieren und sich erst einmal auf die neue Situation einstellen müssen. Gib ihr ein paar Minuten Zeit zum Nachdenken. Aber sie wird bestimmt Ja sagen. Deshalb solltest Du mithilfe des Maklers eine Flasche Champagner kaltstellen, damit Ihr in dieser festlichen Stimmung gleich etwas feiern könnt.

Aber Achtung: Ihr solltet zumindest schon einmal über das Zusammenziehen gesprochen haben. Hat sie noch gar kein Interesse daran, solltest Du es lieber langsamer angehen lassen. Schließlich willst Du sie mit dem Liebesbeweis nicht überrumpeln und abschrecken. Im schlimmsten Fall stehst Du am Ende dumm da, wenn sie die Idee für absurd hält.

6. Überrasche sie mit einem Städtetrip

Liebesbeweis Städtetrip

Damit es wirklich eine Überraschung wird, sprich mit ihr über verschiedene Theater, Events und Museen, die es in Europa gibt. Wenn sie von einem Museum oder einem Theater besonders schwärmt, dann schenke ihr die Eintrittskarten dafür und reiche – wie nebenbei – die Reiseunterlagen nach. Am besten macht sich das bei einem Essen oder beim Frühstück, wenn die Tickets ganz „zufällig“ neben ihrem Teller liegen. Tipp: Plane die Reise so, dass es keinen Stress durch andere Termine oder mit ihrem Job gibt, welche Du einfach nicht bedacht hast.

7. Schreib ihr einen Liebesbrief – aber klein dosiert

Mach aus Deinem Liebesbrief eine Schnitzeljagd. In der Tasche liegt ein Zettel mit dem Wort „Ich“, in ihrem Auto ein zweiter Zettel mit „Dir“. Aus einem Satz wie: „Ich wollte Dir schon immer sagen, wie sehr ich dich liebe“, können elf kleine Zettel werden, die strategisch verteilt einen ganzen Tag lang für liebevolle Überraschungen sorgen. Du kannst auf die Zettel auch kleine Hinweise schreiben, damit sie weiß, wo sie überall suchen muss. Der Zettel, den sie als letztes finden wird, sollte mit einem Geschenk verbunden sein. Hier ist von einer Schachtel Pralinen bis zu einem Ring alles möglich! Weitere Tipps zum Liebesbrief schreiben hier.

8. Organisiere das ganz besondere Dinner

Ein romantisches Dinner muss nicht unbedingt in einem eleganten Restaurant stattfinden. Wie wäre es mit einem Picknick im Grünen? Oder mit einem Essen in einem Heißluftballon? Oder fahr mit ihr aufs Land und besuche mit ihr eine romantische Mühle oder einen alten Bauernhof, wo Ihr Euch in aller Abgeschiedenheit beim Essen tief in die Augen blicken könnt. Packe ein paar Kerzen, eine kuschelige Decke und einen guten Wein ein - dann ist der Ort am Ende sogar nebensächlich. So kannst Du das klassische romantische Dinner zu etwas ganz Besonderem machen.

9. Entführe sie zum richtigen Zeitpunkt an einen besonderen Ort

Liebesbeweis SonneununtergangGegen Eifersucht sollte man sein Selbstvertrauen stärken.

Schau Dich um, wo es bei euch in der Gegend besonders romantisch ist. Sorge dafür, dass Ihr kurz vor Sonnenuntergang dort ankommt und genieße mit ihr die Stimmung. Bring – je nach Ort – eine leere Flasche oder einen Ballon mit. Dann könnt ihr zur Erinnerung an diesen Tag eine Flaschenpost ins Wasser werfen oder einen Ballon mit einem Gruß steigen lassen!

10. Sag ihr, dass Du sie liebst, wenn sie überhaupt nicht damit rechnet

Jede Frau hat auch mal schlechte Tage. Sie ist krank oder gestresst, die Haare sitzen nicht, und die Hose zwickt, weil sie gerade ein paar Kilogramm zugenommen hat. An solchen Tagen sinkt das Selbstwertgefühl auf den Nullpunkt. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um ihr Deine Liebe zu erklären! Sei für sie sie da, wenn sie sich mies fühlt, nimm sie in den Arm und sage ihr, dass Du sie liebst. Immer, unter allen Umständen und auch jetzt und heute, wenn nicht alles perfekt ist. Aber Achtung: Übertreibe es nicht, denn es sollte immer ehrlich sein, was Du ihr sagst.

 

Jeder Mann bzw. jede Frau ist unterschiedlich. So wird nicht jede Frau von allen Liebesbeweisen total überzeugt sein oder sie gut finden. Du kennst Deinen Partner bzw. Deine Partnerin am besten - Du wirst also die Idee finden, die am besten zu ihr oder ihm passt und auf Gefallen stößt.

Jetzt Kontaktanzeige inserieren

Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩 in 10178
Ich suche eine junge Frau! 🤩🤩🤩

Hallo Ihr Lieben,
du bist eine junge und schlanke Frau zwischen 18 und 25 Jahre alt, die sich gerne von ein älterer Mann (45) benutzen lass und Spaß dabei hat!
Sollte es zwischen uns passen, sind...

10178 Berlin

28.03.2024

Mollige Frau gesucht... in 87616
Mollige Frau gesucht...

Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...

87616 Marktoberdorf

28.03.2024

Frau gesucht in 01239
Frau gesucht

Hallo,
Ich bin Steffen Single und 60 Jahre.
Alleine mit meiner Sennenhündin lebe ich in Prohlis.Ich möchte das ändern und suche eine Frau.
Melde Dich gerne

01239 Dresden

28.03.2024

Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... in 47051
Jung gebliebener Arzt aus Duisburg...

Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...

47051 Duisburg

28.03.2024

Ostereier suchen 😊 in 78048
Ostereier suchen 😊

Hallo, würde gerne mit Dir einer reifen gerne molligen Frau auf Ostereier suche gehen freue mich auf deine Nachricht Lg Tom

78048 Villingen-Schwenningen

28.03.2024

Suche auf diesem Wege  etwas mollige Partnerin in 28329
Suche auf diesem Wege etwas mollige Partnerin

Ich bin Sven,60 Jahre alt suche einen etwas mollige Sie zwecks gemeinsammer Zukunft,
bis 60 Jahre,alles weitere später,bitte nur ernsthafte Zuschriten.
Gruss Sven

28329 Bremen

28.03.2024

Mehr Partnerschaftsanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Roman Grandke / Fotolia.com
Bild 2: © iStock.com / AleksandarNakic
Bild 3: © Janina Dierks / Fotolia.com
Bild 4: © contrastwerkstatt / Fotolia.com
Bild 5: © Pixabay.com / FreePhotos

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.