markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vallendar Logo
Vallendar
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56179 Vallendar

04.02.2024
56179 Vallendar
Ich bin eine Medizinische Fachkraft, tätig im Patientenmanagement einer Klinik und im Altenheim . Ich habe meine Schwiegereltern mitgepflegt und möchte auf Minijobbasis eine sinnvolle Tätigkeit...

Um Alexandra aus Vallendar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, ich bin Altea, 24 Jahre alt, und ich studiere im Master Medizinische Biologie an der Universität Duisburg-Essen. In meiner Rolle als Seniorenbetreuerin betrachte ich es als meine...

    Um Altea...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45141 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Mein Name ist Anne und ich bin 29 Jahre alt. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Altenpflege und Betreuung sammeln. Da ich mehrere Jahre stationär gearbeitet habe und einige medizinische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich hab seit einigen Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung durch die Tätigkeit in einem Hospiz Verein und in einem Altenheim.

    Um Christine aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen