markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Herzblatt gesucht in 52499
Herzblatt gesucht

Hallo,
ich bin 51 Jahre alt, gutaussehend, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche eine ehrliche, treue Frau,  die auch endlich mal ankommen möchte. In der heutigen Zeit ist es nicht ganz...

52499 Baesweiler

19.03.2024

An die Damen Welt in 80331
An die Damen Welt

24jähriger Student, der auch im Medienbereich tätig ist. Ich bin ein umgänglicher Typ und für so ziemlich alles zu haben", hieß es dabei in meiner Beschreibung, gefolgt von genaueren Details zu meinem...

80331 München

19.03.2024

Hallo such ein Frau in 32457
Hallo such ein Frau

Ich such 1 Frau ich möchte nicht mehr alleine sein ich bin der Vitali lau bin 36 Jahr alt und wohne ganz aleine

32457 Porta Westfalica

19.03.2024

Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). in 07545
Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen).

Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...

07545 Gera

19.03.2024

Freundschaft in 68309
Freundschaft

Hy . Welche Frau möchte gerne eine Freundschaft wo die Romantik im Vordergrund steht . Liebe grüse Andreas .

68309 Mannheim

18.03.2024

Suche was festes in 47198
Suche was festes

Ich hab alles, was man braucht. Kann dir dementsprechend alles anbieten, wenn du natürlich die bist, die in meinem Leben kommen darf.Ich brauch nur noch dich mein Schatz.
Ich bin 35 und 178cm groß...

47198 Duisburg

18.03.2024

Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben in 66115
Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben

Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...

66115 Saarbrücken

18.03.2024

Saarbrücken: ich suche liebe offene Partnerin zum Verlieben in 66115
Saarbrücken: ich suche liebe offene Partnerin zum Verlieben

suche eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (gerne auch Ausländerinnen) gern auch mit Kind zum Aufbau einer festen Partnerschaft und Beziehung für gemeinsame Zukunft in der man...

66115 Saarbrücken

18.03.2024

Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen? in 27570
Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen?

Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ,...

27570 Bremerhaven

18.03.2024

Wer schreibt über seine bessere hälfte in 47138
Wer schreibt über seine bessere hälfte

Schreibt mir mal was eure Männer so alles mit euch machen und ob euch das gefällt. Oder was ihr vermisst. Ich bin m

47138 Duisburg

18.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.