Unsere 4jährige Australian Shepherd Hündin Mila hat Anfang März Ihre Weilpen zur Welt gebracht.- 3 der kleinen Hündinnen sind noch zu haben :) - sie werden Mitte/ Ende Mai abzugeben sein.
Mila ist eine sehr umgängliche, verlässliche und temperamentvolle Begleiterin unserer Familie und ausgebildet als Thearapiebegleithündin. Der Vater ist ein Australian Shepherd Rüde aus einer Arbeitslinie , er ist sehr souverän, lieb und umgänglich.
Die Welpen werden bei uns sehr gut sozialisiert werden, wir werden ihnen viele Eindrücke und Erfahrungen ermöglichen und ihr Aufwachsen wird bei uns im Haus mit anderen Tieren und Kindern und allen möglichen Alltagsbegebenheiten und -geräuschen geschehen. Selbstverständlich werden sie entwurmt, gechipt und geimpft.
Wir lernen gern die zukünftigen Besitzer früh kennen, darum jetzt schon das Profil, welches wir natürlich mit Fotos aktualisieren.
Melde Dich gerne bei uns, dann können wir Fragen beantworten und einen Besuchstermin vereinbaren.