markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traunstein Logo
Traunstein
0 km
/1

Haus und Garten in 83278 Traunstein

23.02.2023
83278 Traunstein
Elisabeth 69 allein oder zusammen mit Hans (gebildet, gepflegt,fit) umsichtig, genau, zuverlässig, mit allen Arbeiten für einen gepflegten, sauberen Haushalt bestens vertraut. Unsere...

Um Elisabeth aus Traunstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für die Position als Hausmeister gelesen und möchte mich hiermit um diese Stelle bewerben. Durch meine zuverlässige und verantwortungsbewusste...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83278 Traunstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 03149 Forst (Lausitz) - Forst (Lausitz) Zentrum
    1

    Ich heiße Elisabeth, bin 31 Jahre alt und 5fache Mami...da ich lange Zeit in Elternzeit gewesen bin suche ich jetzt auf diesem Weg eine Beschäftigung um ins Berufsleben langsam zurück zu finden...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin 67 Jahre alt und Rentnerin.Ich habe den Meistertitel in der Gebäudereinigung und viele Jahre als Betriebsleiterin gearbeitet.Da mir zu Hause die Decke auf dem Kopf fällt möchte ich gerne...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    20535 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71296 Heimsheim - Heimsheim Zentrum
    1

    Seit einigen Jahren reinige ich verschiedene Haushalte. Seit November bin ich in der wohlverdienten Rente, somit sehr flexibel. Ich arbeite umsichtig, gründlich und ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    71296 Heimsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74348 Lauffen am Neckar - Lauffen (Neckar) Zentrum
    1

    Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Haushalt . Ich arbeite ordentlich und gründlich und bin zuverlässig. Mit allen anfallenden Arbeiten im Haushalt bin ich bestens vertraut und sehe wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    74348 Lauffen (Neckar)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung