Dieses sanierte Fachwerkhaus besticht durch seinen historisch authentischen Charakter. Auf insgesamt drei Etagen wurden regelmäßige Modernisierungen vorgenommen, sodass einem sofortigen Einzug nichts im Wege steht. Ideal für Liebhaber von traditionellem Baustil, die modernes Wohnen schätzen.
Die Blockstube wurde fachmännisch sandgestrahlt und vollständig saniert. Daran anschließend erwartet Sie die moderne Einbauküche mit Terrassenzugang zur Grill-Oase und gleichzeitigem Zugang zum Hauseingangsbereich. Das Badezimmer, mit Mosaikfliesen auf dem Boden, verfügt über Wanne und Dusche. Die Vorratskammer, eine separate Garderobe sowie eine Abstellkammer sind ebenso Teil des Erdgeschosses.
Im Obergeschoss befinden sich mehrere Zimmer mit originalgetreuen Echtholztüren, sowie ein separates WC.
Das Dachgeschoss ist vollständig saniert/neu aufgebaut und wurde mit dreifach verglasten Fenstern sowie gut gedämmten Wänden ausgebaut. Es verfügt über einen großen lichtdurchfluteten Raum mit sichtbaren Deckenbalken, Fensterfront und Klimaanlage, sowie einer Kammer und einem Zimmer mit Möglichkeit zur Erweiterung eines Balkons.