markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Traben-Trarbach Logo
Traben-Trarbach
0 km
/5

Historisches Stadthaus mit 3 Appartements mit je 2 oder 3 Zi, EBK, Bad, schöner Garten, Terrasse

269.000€
Festpreis
31.01.2023
56841 Traben-Trarbach
Lage: Die Stadt Traben­Trarbach liegt an der Mittelmosel in der Nähe von Bernkastel-­Kues und Wittlich. Die wunderschöne Stadt ist ein staatlich anerkanntes Heilbad und gilt als das Juwel an der Mittelmosel. Viele kleine und große Weinkeller und prachtvolle Jugendstilvillen prägen das Stadtbild.

Das sehr hübsche und gepflegte Stadthaus (Reihenhaus) befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Höhenlage nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.

Alle Dinge des täglichen Lebens findet man in Traben-Trarbach. Die gute Verkehrsanbindung führt entlang der Mosel in die Nachbarorte Bernkastel-Kues, Kröv und viele weitere Orte, die sich wie Perlen an einer Schnur an der Mosel entlangziehen.

Zur Autobahn A1 fährt man mit dem Auto nur etwa 15 Minuten.
Ausstattung: Das Haus wurde stets saniert/renoviert:

2011 neue Fenster mit Rollläden
2011 Neue Dacheindeckung mit Naturschiefer
2015 Elektrik komplett erneuert
2018 Neue Zimmertüren, neue Eingangstüren, neue Bodenbeläge (Vinyl)
2019 Neue Ölheizungsanlage mit Warmwassererzeugung

Das Gebäude weist also keinen Instandhaltungs-Stau auf und ist derzeit rundum, innen und außen, in einem sehr guten Zustand und bezugsfertig.

Stellplätze wären evtl. hinter dem Haus im Garten herstellbar, da es eine genehmigte Zufahrt da hin gibt, die im Grundbuch eingetragen ist.
Objekt: Das sehr gepflegte und hübsche Stadthaus aus dem Baujahr 1928 wurde stets saniert und renoviert. Diverse historische Details, wie zum Beispiel die schöne Holztreppe und der wunderbar geflieste Flur im EG, die kleine Scheune (jetzt Fahrradgarage, das alte Fenster zum Garten und vieles mehr, zeugen noch von vergangenen Zeiten.

Das Haus hat 3 ansprechende und gut geschnittene Appartements auf 3 Etagen. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Ausgang zum Garten, eine Abstellgarage für Fahrräder und einen weiteren Hobby- oder Lagerraum.
Der Garten ist von allen Parteien zu nutzen und man hat auch eine Zuffahrt von einer hinter dem Haus liegenden Straße zum Garten.

Die Wohnungen sind modern ausgestattet und haben teilweise Echtholzdielen, teilweise neue Vinylböden. Die Einbauküchen sind mit allen moderne Geräten ausgestattet.

Die Immobilie ist ein wirklich schickes Anlageobjekt, kann aber ebenso - wie es damals einst war - von einer Familie zur Eigennutzung bewohnt werden, oder als Ferienimmobilie Anwendung finden!

Die Aufteilung ist folgendermaßen:

ERDGESCHOSS
Hauseingang von der Straße mit Flur, Treppe und Durchgang zum Innenhof, weiter in die Fahrradgarage, den Abstellraum und in den Garten hinterm Haus. Eingang in Wohnung 1.
Hier sind der Wohnbereich mit offener Küche und EBK, ein Schlafzimmer mit direktem Zugang ins Duschbad.

OBERGESCHOSS
Wohn-Essbereich mit Ausgang zur Terrasse im Innenhof, Küche mit EBK, 2 Zimmer und ein Badezimmer.

DACHGESCHOSS
2 Zimmer, Küche mit EBK, Badezimmer.
Sonstiges: Sat-TV
DSL-fähig

Gerne vereinbare ich eine Besichtigung für Sie. Bitte teilen Sie mir per E-Mail Ihre Wunschtermine und Ihre Telefonnummer mit. Ich melde mich nach Abstimmung des Termins umgehend bei Ihnen.

Angaben zum Energieausweis: Verbrauchsausweis,
Energieverbrauchskennwert: 138kWh, Öl, Baujahr 1928

Bitte beachten:
Wir weisen freundlich darauf hin, dass die von uns genannten Informationen und Angaben zum Objekt ausdrücklich unverbindlich und nur zur Vorabinformation bestimmt sind. Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Objektangaben / Informationen übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die Objektangaben / Informationen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. (EA)
Stichworte: Sonstige Fläche: 30,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, 3 Etagen, modernisiert: 2019
Provision: 3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Die Maklerprovision errechnet sich durch Multiplikation des Kaufpreises mit 3,57% (dies entspricht 3% des Kaufpreises zzgl. 19% MwSt.) und ist vom Käufer zu zahlen.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche155,00 m²
    • Grundstücksfläche267,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1928

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56841 Traben-Trarbach
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum31.01.2023
  • Anzeigen­kennungfcec75e1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!