markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Sie für einen Neuanfang in 38875
Suche Sie für einen Neuanfang

Ich auch Michael genannt, 46 Jahre, 172 groß, 74 kg, normaler Körperbau nicht dick suche sie zum Aufbau einer Beziehung.
Wenn Dir Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit noch etwas sagen und auch bedeuten dann...

38875 Oberharz am Brocken

23.04.2024

Er sucht sie in 04874
Er sucht sie

Männlich  22 Jahre und 189cm große,kurze Haare und blaue Augen, suche auf diesem Wege die Frau fürs Leben da ich leider bis jetzt noch nicht die richtige gefunden habe. Du solltest nicht Älter als 24...

04874 Belgern-Schildau

23.04.2024

Wanted: Er sucht Sie (ab 18 Jahre) in 19055
Wanted: Er sucht Sie (ab 18 Jahre)

Hallo Fremde.
Du bist grundehrlich und suchst was festes & konstantes und brauchst kein Schickmicki ? Gerne lade ich Dich ein und wir schauen mal und wir schauen, wohin die Lebensreise gehen kann.

...

19055 Schwerin

23.04.2024

Mann bis 40 gesucht in 79312
Mann bis 40 gesucht

Suche Mann bis 40 am besten in der Nähe von Freiburg ich bin weiblich 33 mollig 
Gerne telefonieren 
Freue mich auf deine Nachricht 
​​​​​​

79312 Emmendingen

23.04.2024

Hallo die Herren ü40 in 59602
Hallo die Herren ü40

Hallo zusammen ich stehe auf deinen kleinen oder großen nimm sie bis du leer bist bei Sympathie mehr bin für vieles Offen zu mir 39 176 84

59602 Rüthen

23.04.2024

Hallo Süße, wo bist du? in 49661
Hallo Süße, wo bist du?

Ich männlich, Mitte 50, 1,89m normal gebaut suche eine liebe, ehrliche Frau für eine harmonische Beziehung. Würde mich über eine Nachricht freuen.... lg

49661 Cloppenburg

23.04.2024

Wünsche mir eine ernsthafte Beziehung in 80331
Wünsche mir eine ernsthafte Beziehung

Männlich 54J., normale bis schlanke Figur, ganze 175cm. ,NR , Tageslichtauglich und gepflegt  jedoch kein Adonis oder Muskelprotz 
Wünscht sich eine ernsthafte Beziehung in der Humor , Vertrauen...

80331 München

23.04.2024

Mann sucht Frau in 27472
Mann sucht Frau

Moin!
ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
 
Zu Dir:
Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...

27472 Cuxhaven

23.04.2024

Suche Sie in 06295
Suche Sie

Suche eine nette einfache Sie , zwecks Neuanfang.Bin  59,komme aus Eisleben.Schön wäre es wenn du aus der Nähe kommst.Bei ernsthaften Interesse,einfach mal melden,würd mich freuen.

06295 Eisleben (Lutherstadt)

23.04.2024

Zusammen ist man weniger allein...... in 48291
Zusammen ist man weniger allein......

Was suche ich hier eigentlich, das ist mal eine gute Frage. Ich möchte genauso wie die meisten, die hier auf der Plattform unterwegs sind, eigentlich nichts weiter als glücklich und zufrieden zu zweit...

48291 Telgte

23.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.