Objektbeschreibung
In unserem gepflegten Haus mit freundlichen Mietern ist ab sofort eine schöne, frisch renovierte Wohnung mit durchdachtem Grundriss für einen Haushalt von 1-3 Personen, zu vermieten. Sie finden hier eine ideale Kombination aus praktischer Citynähe, optimaler Verkehrsanbindung und erholsamem Wohnen in positiver Hausgemeinschaft.
Auch eine 2er Studenten-WG würde sich hier gut anbieten (2 gleich große Privaträume, gemeinsame Küche und ein gemeinsames großes Wohn-/Esszimmer). Alle Ruhrgebietshochschulen zwischen Duisburg und Dortmund sind von hier perfekt mit dem ÖPNV zu erreichen!
Raumaufteilung
Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer und eine Küche mit viel Tageslicht. Alle Räume, also auch das Energie sparende innenliegende Badezimmer mit Wanne, Duschvorrichtung, Waschmaschinenanschluß und natürlich effektiver Belüftung, gehen vom Wohnungseingangsbereich ab.
Die Küche, ausgestattet mit einer hochwertigen EBK mit Kühl-Gefrier-Kombi, Herd mit Ceranfeld u. Umluftbackofen, "Apothekerschrank" und Spülmaschine, bietet noch ausreichend Platz für einen kleinen Esstisch.
Neben einem großen und hellen Wohnzimmer gibt es noch 2 etwa gleich große Schlafräume, wodurch sich die Wohnung auch ideal für eine WG anbietet.
In Ihrem Kellerabteil finden Sie Stauraum für alles, was man nicht täglich braucht.
Ein großer Trockenboden steht allen Mietern zum Trocknen der Wäsche zur Verfügung.