329 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Leiter Logistik
Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige16.04.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Waltershausen (Thüringen), in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d) Aufgaben Steuerung und Durchführung von Projekten im Bereich Supply Chain Management Bestandsmanagement Produktionsplanung Disposition von Roh-/Hilfs- und Betriebsstoffen Rechnungsprüfung Steuerung des Werksverkehrs (Produktionsstätte zu Außenlägern und umgekehrt) Erstellung von Statistiken und Kennzahlen Langfristige Sicherstellung der Lieferperformance Schnittstellenmanagement Profil Kaufmännische Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Unternehmerisch und strategisch denkende Persönlichkeit, mit analytischen, konzeptionellen und lösungsorientierten Fähigkeiten Hands-On Mentalität Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Anspruchsvolle Projekte Flexible Arbeitslösungen Wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Leistungspaket Direk Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Lagerwirtschaft; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige16.04.202499880 WaltershausenEinkauf, Logistik -
Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige16.04.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige16.04.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d)
Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige16.04.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d)
Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige15.04.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
Logistiker (m/w/d)
Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten: Logistiker m/w/d In der Warenannahme des OBI Marktes gehört die Sicherstellung eines optimalen Warenflusses zu deinen zentralen Aufgaben. Von der Erfassung der Wareneingänge, über die Prüfung der Waren bis hin zur Verarbeitung von Retouren - als zuverlässige Fachkraft für Lagerlogistik behältst du auch bei hohem Warenaufkommen immer den Überblick.Partner-Anzeige16.04.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
Logistiker (m/w/d)
Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten: Logistiker m/w/d In der Warenannahme des OBI Marktes gehört die Sicherstellung eines optimalen Warenflusses zu deinen zentralen Aufgaben. Von der Erfassung der Wareneingänge, über die Prüfung der Waren bis hin zur Verarbeitung von Retouren - als zuverlässige Fachkraft für Lagerlogistik behältst du auch bei hohem Warenaufkommen immer den Überblick.Partner-Anzeige16.04.202499867 GothaHandwerk, Lehrberufe -
Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige16.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
Sie bearbeiten technische Anfragen von Kunden und prüfen diese auf Umsetzbarkeit. Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, Kunden und dem Herstellerwerk. Sie erstellen Zuarbeiten für die Leitung Produktmanagement. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk sowie anschließende Qualifizierung zum/zur Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in der Fachrichtungen Bau-, Holz- oder Metalltechnik.Partner-Anzeige15.04.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe