markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche ihn in 88348
Ich suche ihn

Hallo ihr lieben ich suche einen nette Herr womit mir spast wenn ihr lust habt könnt ihr mir schreiben ich bin gespannt auf euch

88348 Bad Saulgau

23.04.2024

Kennenlernen in 30159
Kennenlernen

Hallo, ich bin 45 jahre Alt, 178 groß um die 70 kg 
Und bin auf der Suche nach einer netten Dame ab 25-60
Zum Kennenlernen und vlt was aufbauen.

30159 Hannover

23.04.2024

Nette sie gesucht in 88630
Nette sie gesucht

Suche nette sie für regelmässige Treffen, gerne mittags. Bin 49, charmant, mobil. Melde Dich bin gespannt. Dann machen wir was aus.

88630 Pfullendorf

23.04.2024

Mann 47J aus Dresden sucht Sie in 01326
Mann 47J aus Dresden sucht Sie

Hallo, ich bin aus DD und suche eine Sie, alles weitere wenn Du schreibst, ich bin nicht kompleziert, schreibe mir einfach und wir schauen ob es passt !

01326 Dresden

23.04.2024

Such Partnerin für eine Feste Beziehung in 40233
Such Partnerin für eine Feste Beziehung

Guten Tag ♥️
Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
Bei Interesse einfach melden 🙋 
Weiter Informationen bei...

40233 Düsseldorf

23.04.2024

Dralle Sie sucht Ihn in 26382
Dralle Sie sucht Ihn

Sie 55 Jahre jung sucht Ihn , meine bessere Hälfte , eine feste letzte Partnerschaft ! 
Bitte aus Wilhelmshaven / Umgebung da ich keine Fernbeziehung suche ! 50 km -
Bitte im passenden Alter , 50...

26382 Wilhelmshaven

23.04.2024

Womofahrer in 36043
Womofahrer

Hallo du, ich bin 175 cm korpulent 70 j liebevoll, ich bin Raucherin,  wünsche mir netten Herrn gerne im passenden Alter,  gerne Womobesitzer ,humorvoll , und ehrlich ! Danke bis bald!

36043 Fulda

23.04.2024

Er sucht jungen freund in 72622
Er sucht jungen freund

Daddy Ende fünfzig, 182 82 schlank sucht  einen jungen Mann für eine feste Freundschaft , ab 180 cm , schlank , zw. 25 und 45 Jahren , für alles schöne und liebe , Raum Esslingen , Reutlingen ,...

72622 Nürtingen

23.04.2024

Sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit in 94051
Sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit

Hallo auch wenn ich ein Mann bin sehne ich mich nach Liebe und Zärtlichkeit ich heiße Markus bin 41 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Feste Beziehung die Frau sollte mit beiden Beinen fest im Leben...

94051 Hauzenberg

23.04.2024

M29 in 90763
M29

Hallo 
M 28 suche in Fürth das unkomplizierte. 
treffen, zum Gespräch kommen und Spaß haben 
 
meld dich

90763 Fürth

23.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.