Kurzbeschreibung
Stuck-Altbau ETW in Denkmalensemble. Mit Süd-Balkon im 2. OG. Kapitalanlage oder für spätere Nutzung
Objekt
Diese charmante 3-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines repräsentativen Jugendstil-Altbaus, der Teil eines denkmalgeschützten Ensembles ist. Mit einer Wohnfläche von ca. 99 m² bietet die Wohnung großzügige Räume, eine klassische Grundrissgestaltung sowie einen sonnigen Süd-Balkon, der zum Entspannen einlädt.
Die helle Wohnung ist hervorragend saniert und derzeit vermietet, und eignet sich daher hervorragend als Kapitalanlage mit stabilen Mieteinnahmen. Gleichzeitig eröffnet sie die Möglichkeit, die Wohnung später selbst zu nutzen und den besonderen Altbaucharme mit hohen Decken, Stuckelementen und dem unverwechselbaren Flair historischer Architektur zu genießen.
Die Kombination aus solider Rendite, langfristiger Wertstabilität und der Option auf spätere Eigennutzung macht dieses Angebot besonders attraktiv für Anleger, die heute investieren und morgen selbst profitieren möchten.
Immo Paradise 9b81e6e5 629298ee 508975#249