markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Einsamer junger mann sucht frau fürs leben in 49134
Einsamer junger mann sucht frau fürs leben

Hallo danke das du diese Anzeige siehst ich suche eine feste freundin von 21 bis 45, der es wichtig ist das die inneren Werte stimmen und selbst ist es mir egal wie du aussieht und ob du schon Kinder...

49134 Wallenhorst

24.04.2024

Frau fürs leben gesucht in 49134
Frau fürs leben gesucht

Ich suche eine feste freundin im alter von 18 bis 45, wer interesse hat schreib mich an mit echt namen, alter und einem echt foto. Bitte keine faks und Bots.

49134 Wallenhorst

24.04.2024

Hallo ich bin Mann und ich suche eine Frau in 42651
Hallo ich bin Mann und ich suche eine Frau

Hallo ich bin eine Romantic Mann 38,73,172.Ich suche eine Frau ab 35 bis 50 jahre alt.Ich bin ein humorvoller Mann mit Gefühlen und suche eine Frau für Gesellschaft und eine schöne gemeinsame Zeit....

42651 Solingen (Klingenstadt)

24.04.2024

Frau gesucht 😊 in 15907
Frau gesucht 😊

Suche auf diesen wege eine Frau für ein bisschen Fun zu zweit.Einfach nur schönen   genießen miteinander😊.Bei Fragen einfach anschreiben.

15907 Lübben (Spreewald)

24.04.2024

Suche junge, intelligente und gebildete Frau in 08523
Suche junge, intelligente und gebildete Frau

Ich suche eine junge, intelligente und gebildete Frau für anregende und tiefgründige Konversation.
S e x steht nicht im Mittelpunkt und ist kein Muss.
Ich selbst bin 50 Jahre, gepflegt, 1.87m groß...

08523 Plauen

24.04.2024

Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 in 57610
Reifer Mann sucht Partnerin ab 18

Hallo Liebes!
Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...

57610 Altenkirchen (Westerwald)

24.04.2024

Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht in 76646
Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht

Suche hier eine Frau zur Freizeitgestaltung.Wenn du auch so einsam bist wie ich könnten wir ja gemeinsam unsere Freizeit gestalten.
Ich bin 58 Jahre und komme aus dem Raum Bruchsal.
Foto und mehr...

76646 Bruchsal

24.04.2024

Suche eine Romantische Beziehung in 81379
Suche eine Romantische Beziehung

Guten Morgen Die Damen 
Suche eine gebildete Frau zwischen 35-55 Jahre 
Die mit mir durch das Leben gehen möchte 
Gehe gerne ins Theater oder Kino mal schön Essen gehen 
Bin 52 180 und 70kg 
bin...

81379 München

24.04.2024

Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J. in 25524
Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J.

Moin
Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
gerne etwas ''Festes'' für...

25524 Itzehoe

24.04.2024

Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! in 67059
Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt!

Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...

67059 Ludwigshafen (Rhein)

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.